• Jobs auf RoM-Welten.de

  •  
    Eine Fanseite wie wir benötigt natürlich auch Leute, die sich um den Inhalt kümmern. Eine Fanseite ist schließlich nur dann ansprechend, wenn sie regelmäßig neue Updates, aktuelle News, ein hübsches Design und ein gepflegtes Forum aufweisen kann.
     
    Und deshalb suchen wir euch! Wollt auch ihr ein Teil des Teams von RoM-Welten.de werden und etwas für die Community zu eurem Lieblingsspiel tun? Dann bewerbt euch jetzt und zeigt uns, dass ihr die Fähigkeiten dazu habt, gemeinsam mit uns diese Fanseite zu einem Anlaufpunkt für alle Runes of Magic Fans zu machen.

    Welche Aufgabengebiete vergeben wir derzeit?

    • Content&News'ler
      Du versorgst die Community mit den neuesten Informationen. Durch News oder per Guides, Übersichten, Berichte oder anderen Artikeln. Du kannst Informationen gut zusammenfassen? Du hast keine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung und hast auch Grundkenntnisse in Englisch? Du bist zuverlässig und hast ausreichend Zeit in der Woche? Du kennst dich mit Runes of Magic aus oder würdest dich jedenfalls intensiv damit beschäftigen? Dann würden wir uns freuen dich als Content&News'ler in unserem Team willkommen zu heißen.
       
    • Programmierer
      Du hast gute Kenntnisse im Programmieren? PHP, MySQL, Javascript, HTML und CSS bereiten dir für Onlineprojekte keine Probleme? Du kennst dich aber auch in anderen Bereichen aus die nützlich sein könnten (Flash, Java,...)? Dann melde dich bei uns!
       
    • Moderatoren
      Rege Diskussionen an, beantworte Fragen und pflege das Forum, um den perfekten Ort für einen angenehmen Austausch der gesamten Runes of Magic Community zu schaffen! Du kennst dich in Foren aus und bist verantwortungsbewusst? Du weißt wie man Streitereien friedlich beilegt, aber auch wie man ein Machtwort spricht? Dann würdest du sicherlich einen guten Moderator unseres Forums abgeben und mit dafür sorgen können, dass dort eine feste und freundschaftliche Community entsteht.
       
    • Übersetzer
      Du bist der englischen und auch der deutschen Sprache mächtig? Die macht das übersetzen von Artikel und News Spaß und du möchtest deine Kenntnisse verbessern? Dann werde Übersetzer bei uns und hilf uns unsere Seite mehrsprachig zu gestalten und Fehler auszumerzen.

    Alle Aufgaben sind rein ehrenamtlich und können nicht bezahlt werden. Seid euch aber sicher, dass es euch die deutsche Runes of Magic Community sehr danken wird, wenn ihr mit dafür sorgt, sie immer mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden zu halten. Zudem kann die Arbeit an einer solchen Fanseite auch eine ganze Menge Spaß machen!

    Du hast Interesse? Schick deine Bewerbung per E-Mail an team@rom-welten.de

    Was die Bewerbung enthalten sollte:

    • Name und Alter
    • Die bisherigen Erfahrungen, falls du welche haben solltest (z.B. bei anderen Fanseiten oder eigener Website)
    • Wie viel Zeit du grob geschätzt in der Woche dafür aufbringen könntest
    • Wie gut deine Englischkenntnisse sind
    • Für welche(n) Aufgabenbereich(e) du dich auf RoM-Welten.de besonders interessiert (Videos, AddOns, News, Artikel,...)
    • Charaktername, Server, Klasse, Level und wie lange du schon Runes of Magic spielst
    • Wenn vorhanden, deine Foren-Accountnamen (Offizielles Forum)

    Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr mindestens Level 55 seid und schon seit längerer Zeit Runes of Magic spielt. Ihr solltet euch natürlich mit dem Spiel auskennen.
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: GamesCom'10 Fotos