• Gilde des Monats August

  • (@Bayer04fan) Gibt es denn bei euch außer 17 Jahre andere Aufnahmekriterien? z.B. Mindeststufe?

    (+Arinor) Wir sind eine blaue Gilde. Also die guten. Daher nehmen wir keine Pkler bei uns in der Gilde auf. Wir wollen die Welt halt retten!

    (+Angelin) Es gibt natürlich Ausnahmen wenn die Reife da ist. Und LvL begrenzt ist bei uns 35/35

    (+Hoku) reife?^^

    (+Hoku) das kommt vom richtigen...

    (+Angelin) die du nicht hast aber leider das Alter^^

    (@Bayer04fan) xD

    (+Butta) Desweiteren ist es natürlich wichtig, das sich die Member mit unserer Gildensatzung identifizieren und diese auch befolgen.

    (@Bayer04fan) ja!

    (+Arinor) TS sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Ist bei uns in Instanzen natürlich Pflicht! Außerdem beim Spielen immer erwünscht dann wird es auch Lustig wenn viele im TS sind. Und hilft auch ungemein bei Pkler jagen ;-)

    (@Bayer04fan) ^^

    (+Angelin) Ich TöTe sie jagen ist für Noobs^^

    (@Bayer04fan) Veranstaltet ihr den auch mal Events oder ist sowas unwichtig bei euch?

    (+Butta) Natürlich

    (+Butta) wir gehen Regelmäßig in Instanzen, dafür haben wir auch nen Raidplaner

    (+Butta) desweiteren natürlich auch mal Gildenkriege

    (+Butta) und auch mal Abendliche PK'ler jagten :)

    (+Angelin) Töten!!

    (+Arinor) Das sind mir die liebsten Events!

    (@Bayer04fan) Gibt es auch was nicht mit PVP zu tun hat, was man natürlich wenn man auf nem PVP Server spielt verstehen kann, aber zum Beispiel eine Schnitzeljagt mit Diamanten Preisen oder soetwas in der Art?

    (+Butta) Die gab es auch mal, wurde in letzter Zeit aber etwas vernachlässigt...

    (+Butta) am besten hatte allen immer unser Nacktrennen von Logar nach Silberfall gefallen :)

    (@Bayer04fan) ^^

    (+Hoku) das nächste event is bei der gc in köln. da werden sich einige von uns treffen

    (+Butta) aber am meisten machen wir schon die PvP Events ;) dafür sind wir auf nem PvP-Server ^^

    (+Arinor) Außerdem finden Gildentreffen in unsere Gildenburg

    (+Angelin) das event heißt dann Kampftrinken^^

    (@Bayer04fan) xD

    (+Cethernd) dann zeig ich dir , wer der wahre König von D4W ist Angi ^^

    (+Hoku) und das liebste spiel von allen ist: hau den angie

    (+Angelin) pfff

    (+Angelin) Ich bn RL auch Imba^^

    (+Cethernd) im RL bist Du defenitiv unter mir :-)

    (+Butta) pervers

    (+Angelin) Gay??

    (+Hoku) :O grrr

    (+Butta) Ja so ist das tagtäglich bei uns^^

    (+Butta) man sollte also auch ein gutes Nervenkostum mitbringen

    (@Bayer04fan) Ok bevor das alles in einer Sexuellen Diskussion ausartet kommen wir dann zur nächsten Frage^^

    (+Angelin) Besser ist das^^

    (+Butta) da wir leider gegen staatlich angewiesene Einweisungen machtlos sind

    (+Cethernd) Iwie entgleist unser Interview :-)

    (+Butta) ok, back to topic

    (+Hoku) mich überrascht das nicht

    (+Angelin) mich auch nicht^^

    (@Bayer04fan) Wie steht ihr zum Itemshop? Und den Sachen die es dort gibt, findet ihr das es noch etwas unbalanced ist oder Haben Itemshop Spieler wirklich nur einen geringen Vorteil?

    (+Butta) Also ich denke, dass der ItemShop viel Zeit erspart. Fusis gibts ja auch per PhiriusShop, RepHämmer leider nur für Dias.

    (+Angelin) Vorteil entsteht auf jedefall!

    (+Angelin) Butta finanziert Runewalker xD

    (@Bayer04fan) ein großer oder doch eher ein geringer Vorteil?

    (+Butta) Aber ich meine das das Balancing noch ein Problem der klassen und nicht unbedingt des CS ist. Man sieht ja immer wieder Videos von US-Servern wo Mages große Ini's alleine clearen. Sowas sollte es nicht geben, da ich denke das MMO's Teamspiele und nicht Solo bestreitbar sein sollten.

    (+Arinor) Ich nutze den Itemshop und denke das ohne itemshop viele Dinge viel zu lange dauern bzw. nie erreicht werden können. Aber man sollte sich eine Grenze setzten bis zu der mann echtes Geld investiert. In der Gilde haben wir aber auch Spieler die keinen Cent in das Game stecken, stattdessen viel Zeit und trotzdem nicht schlecht da stehen

    (+Angelin) Wer viel zeit reinsteckt wohl eher ein geringer, wer weniger zeit hat größer

    (+Cethernd) ganz ohne Itemshop geht es nicht in diesem Spiel, inzwischen kann zum Glück vieles Ingame erfarmen und erspart sich dadurch das Investieren von "Euronen" .

    (@Bayer04fan) Dann bedanke ich mich für eure Teilnahme an dem Interview und wünsche euch noch Viel spaß in Taborea. Mir persönlich hat es Spaß gemacht ich hoffe euch auch^^ und vieleicht sieht man sich mal Ingame auch wenn ich woanders spiele^^

    (+Cethernd) wie das wars schon ? ^^

    (+Arinor) bye bye

    (@Bayer04fan) Das wars schon ja, alle guten Dinge haben einmal ein Ende ;)

    (+Hoku) k. auch dir thx u bb

    (+Butta) OK, danke dir.

    (+Cethernd) danke daß Ihr uns eingeladen und ernannt habt - Spaß haben wir immer iwie ^^

    « 1 2

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter III-The Elder Kingdom