• RoM-Welten Team

  • Slyco
    Admin

    Charakter: Slyco
    Klasse: Priester/Ritter/Magier
    Rasse: Mensch

    Was machst du bei RoM-Welten.de?
    Ich bin für die Organisation, sowie für die Erstellung und das Schreiben von News und Artikeln zuständig. Außerdem kümmere ich mich darum, dass alles klappt und es immer neuen Content bei uns gibt.

    Wie bist du zu dem Spiel gekommen?
    Ich habe im Januar '09 RoM in einem Spielemagazin entdeckt und habs gleich mal ausprobiert - und bin dabei geblieben.

    Was sind deine absoluten Lieblingsspiele?
    An erster Stelle steht die Kingdom Hearts Reihe! Natürlich gefolgt von RoM.

    Wenn du ein Mob in RoM sein könntest, welches wärst du?
    Ich wäre gerne ein Bodo in den Wilden Landen. Muss doch traumhaft sein in der Gegend. :)

    Spielst du auch auf der/dem Konsole/Handheld? Welche/n Konsolen/Handheld hast du?
    Natürlich, da reicht es von Sega bis zur PS3. Alles im allen besitze ich: Sega Mega Drive, PS2+3, Wii, nutze aber doch eher den PC.

    Was sind deine Hobbys ausserhalb des World Wide Web?
    Das übliche. Mit Freunden weggehen, Kino,...

    Die ersten Spiele die du gespielt hast?
    Das waren auf dem PC "Age of Empires" und auf der Sega Megadrive "Sonic". Meist im Multiplayer gegen den Bruder.

    Was wünscht du dir von der Community?
    Das sie noch weiter wächst und uns mit Feedback versorgt :P

    Wann hast du Geburtstag?
    21.April

    Was ist deine Lieblingsmusik?
    Alles mögliche, aber bloß keine Volksmusik oder Rap.

     

    Keili
    Co-Admin

    Runes of Magic ist für dich ...
    Entspannung und Hobby.

    Wie bist du zu dem Spiel gekommen?
    Nach Erreichen des Höchstlevels in Fiesta wurde es da etwas langweilig und RoM hatte ich schon mal angetestet. Meine Mitspielerin und ich haben dann zu RoM gewechselt.

    Seit wann zockst du und was zockst du?
    Seit fast 30 Jahren, angefangen mit einem TI 99/4a. Online gefallen mir eigentlich nur Spiele, in denen man etwas miteinander machen kann. Ansonsten bin ich nicht wählerisch, RPG, Strategie, Schooter oder Rennspiel, es gibt immer wieder ein Spiel, das mir sehr gut gefällt.

    Was sind deine absoluten Lieblingsspiele?
    Dungeon Master, Ultima IV, Need for Speed Most Wanted, Age of Empires, Tomb Raider, Medal of Honor

    Welches war das schrecklichste Spiel für dich?
    DAS schrecklichste kann ich gar nicht nennen. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, fliegt es wieder vom PC.

    Wenn du ein Mob in RoM sein könntest, welches wärst du?
    Ein Mob möchte ich lieber nicht sein, die bekommen immer eins auf’s Dach :-D. OK, dann nehme ich die Wildrochen in der Küste der Wehklagen. Die sehen so anmutig aus, wenn sie über den Strand schweben.

    Welches Tier wärst du gerne?
    Eine Katze, die sind unabhängig

    Spielst du auch auf der/dem Konsole/Handheld? Welche/n Konsolen/Handheld hast du?
    Kaum, höchstens mal Pokemon auf dem Gameboy

    Was sind deine Hobbys ausserhalb des World Wide Web?
    Gibt es etwas außerhalb? ;-) Mir fehlt einfach die Zeit dafür, ab und zu mal Gitarre spielen, das war’s auch schon. Haus und Garten sind irgendwie auch noch in Ordnung zu halten ^^.

    Das erste Spiel das du gespielt hast?
    Ein Pong-Clon, irgendwann in den 70ern

    Was wünschst du dir von der Community?
    Mehr Verständnis und Hilfsbereitschaft, weniger Meckereien

    Wann hast du Geburtstag?
    14.11.

    Was ist deine Lieblingsmusik?
    Hardrock, vieles aus den 80ern

    « 1 2 3 4 »

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord