• Instanz-Übersicht

  • Instanzen waren und sind schon immer die erste Anlaufstelle gewesen, wenn es um die besten Rüstungen und Waffen ging. Dementsprechend sind sie auch die größte Herausforderung, der man sich in der Welt von Taborea stellen kann. Eine solche Aufgabe ist nur schwer alleine zu meistern, daher sind die Instanzen für eine Gruppe von mehreren tapferen Helden ausgelegt. Dabei variiert die Anzahl der maximal möglichen Spieler: Während die meisten Instanzen mit höchstens 6 Spielern betreten werden können, gibt es einige die 12 Spieler oder sogar einen ganzen Raid zulassen.

    Welche Instanzen wie viele Spieler aufnehmen können, in welcher Zone sie sich befinden und für welches Level sie gedacht sind erfahrt ihr in dieser Übersicht. Beachtet aber, dass das Level einer Gruppe aus Spielern mit diesem Level entspricht und nicht dem einer einzelnen Person.

    Durch einen Klick auf die Spaltennamen kann die Tabelle entsprechend geordnet werden.

    Klickt man auf einen Instanznamen, wird der Link zu einem Guide (sofern vorhanden) sowie die Bosse dieser Instanz angezeigt.

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: GamesCom'10 Fotos