• Die Klassen - Primärklassen

  • Der Bewahrer

    Die Bewahrer sind die kämpferische Elite der Elfen. Jahrelanges Training mit den verschiedensten Waffen lassen sie zu den besten Kämpfern ihres Volkes heranreifen. Man sieht sie jedoch nicht nur mit gezückter Klinge in Leder und Kette gerüstet an vorderster Front der Schlacht stehen, sondern ihre wirkliche Besonderheit offenbart sich erst in ihren unterschiedlichen Begleitern.

    Dank ihrer einzigartigen Symbiose mit der Natur sind Bewahrer in der Lage, mächtige Geschöpfe der Natur zu beschwören, die jeden Feind vor Furcht erstarren lassen.

    Die Attribute/Statuswerte

    • Stärke: 14
    • Geschicklichkeit: 10
    • Ausdauer: 12
    • Intelligenz: 10
    • Weisheit: 10

    Klassenbesonderheiten

    Dank ihrer einzigartigen Symbiose mit der Natur sind Bewahrer in der Lage, mächtige Geschöpfe der Natur zu beschwören, die jeden Feind vor Furcht erstarren lassen.

    Aber nicht nur Waffen stehen ihm zur Verfügung, er kann auch auf ein variantenreiches Arsenal magischer Fähigkeiten zurückgreifen. Diese dienen hauptsächlich dazu, den Gegner zu schwächen und sich selbst zu stärken.

    Seine wahren Stärken spielt er aber im Zusammenspiel mit einem seiner drei treuen Begleiter aus, den er im Kampf befehligen kann. Beide zusammen sind ein schier unüberwindliches Gespann, welches es auch mühelos mit mehreren Widersachern aufnehmen kann. So ist der Begleiter in der Lage, es mit mehreren Feinden aufzunehmen und diese zu beschäftigen, während der Bewahrer selbst sein Ziel schnell und mühelos bezwingt.

    Ausrüstung

    Waffen Rüstungen
    Schwert (Ein- und Zweihändig) (Zweihändig erst ab Level 32) Stoff
    Axt (Ein- und Zweihändig) (Zweihändig erst ab Level 32) Leder

    Dolche

    Zweihandstab

    Talisman

    Kette

     Im Folgenden findet ihr eine Auflistung der Vor- und Nachteile unterschiedlicher Klassenkombination

    Bewahrer / Krieger:(siehe auch Krieger / Bewahrer)

    + Beides Nahkampfklassen
    + beide Klasse benutzen Kettenrüstungen
    + Verbesserung des Angriffs
    + Guter Statbonus

    - Keine Heilung

    Bewahrer / Kundschafter:(siehe auch Kundschafter / Bewahrer)

    + Erhöhung des Nahkampfwaffenschadens
    + Einige Fähigkeiten nutzen Fokus
    + Bogen oder Armbrust zum Aufwerten mit Stats kann ausgerüstet werden

    - Kundschafter tragen Lederrüstungen
    - Unnützlicher Begleiter

    Bewahrer / Schurke: (siehe auch Schurke / Bewahrer)

    + Erhöhung des Schadens
    + Verbesserung von geladener Hieb
    + Erhöhung der Wirkung von Dornenrebe

    - Schurken tragen Lederrüstungen

    Bewahrer / Magier: (siehe auch Magier / Druide)

    + Hoher Schaden durch eine Elitefähigkeit
    + Begleiter werden verbessert

    -  Schwache Rüstung
    -
      Hoher Manaverbrauch
    -  Unterschiedliche Rüstungen

    Bewahrer /Druide: (siehe auch Druide / Bewahrer)

    + Erdschaden wird verursacht
    + Mehr Heilungsfähigkeiten
    + Schaden des Begeliters kann erhöht werden

    - Hoher Manaverbrauch
    - Unterschiedliche Rüstungen

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