• Gewinnspiel
  • Runes of Magic hat das Zeug, etablierten Spielen den Rang abzulaufen. Dabei ist das Fantasy-MMO rund um Taborea aber völlig kostenlos. Kurz bevor das Spiel in die Open-Beta geht, zaubern wir noch einmal 1000 Keys aus dem Hut. Die behalten wir natürlich nicht, sondern verlosen sie unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 04. November in das Gewinnspiel eintragen. Wir wünschen euch viel Glück!

    Daten zur Teilnahme
    Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr angemeldet sein, bzw. euch oben rechts in der Navigationsleiste registrieren.

    Ich habe die ABG gelesen und zugestimmt.
    Ich möchte den Newsletter abonnieren.




    Rechtliches:
    Teilnahmeschluss ist der 04.11.2008 um 24 Uhr. Die Teilnehmer werden aus allen Einsendungen ermittelt und per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme wird automatisch der OnlineWelten-Newsletter abonniert. Der Newsletter kann jederzeit über den folgende Link abbestellt werden.
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots