• Fertigkeitsausbildungszertifikat

  •  Bewahrer

    Hört Serre Majik in Varanas zu und geht zur Gräberstadt der Spiegel in Aslan-Tal. Findet Sela'mefon und helft ihm. Kehrt danach zu Serre Majik zurück.

    • Bändigt Mana-Kristalle.

    Beschreibung

    Das Auge der Weisheit hat vor der Gräberstadt der Spiegel in Aslan-Tal eine anormale Fluktuation magischer Kräfte entdeckt, welcher als negativ für die umliegende Flora und Fauna angesehen wurde.

    Bei unseren Untersuchungen entdeckten wir seltsame Kristalle, die dort aus dem Boden wachsen. Wir können aber noch nicht sagen, ob sie natürlich sind, oder eine künstliche Ursache haben...

    Ihr wundert euch sicher, weshalb ich Euch dies erzähle.

    Nun, einer aus Eurem Volke, der ausgezeichnete Geister-Forscher Sela'mefon, erklärte sich bereit, uns zu helfen. Er entdeckte eine Methode, diese mysteriöse Fluktuation zu unterdrücken, jedoch war hier viel Energie nötig. Daher hat er eine zweite entwickelt, die viele genügsamer ist. Jedoch erfordert sie es, dass zwei Leute eng miteinander zusammen arbeiten.

    Ich hoffe, Ihr akzeptiert diese Aufgabe, um endlich eine Seele des Arkanas: Bewahrer zu erschaffen. Ihr müsst das innere Feuer und den Willen eines Bewahrers zeigen. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber ich spüre, dass dies eine einmalige Chance ist.

    Seid ihr bereits, werde ich Sela'mefon kontaktieren.
    Belohnungen
    Du kannst dir die folgenden Belohnungen verdienen:

    • Seele des Arkanas: Bewahrer

     

    Fertigkeiten

    « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots