• Gilde des Monats August

  • (@Bayer04fan) Erstmal nochmal Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Gilde des Monats August

    (+Angelin) Hi und vielen dank =)

    (+Hoku) Huhu. vielen dank

    (+Butta) Huhu, danke dir !

    (+Arinor) Hallo und vielen Dank

    (@Bayer04fan) Erzählt doch erstmal was von euch? ;)

    (+Angelin) Bin 26, aber aussehen tue ich seit ich die Gilde führe, wie 60 :P Zocke seit Wow start mmo´s usw ^^

    (+Angelin) Die andernsind etwas schüchtern^^

    (+Hoku) Ich bin der micha und wohn in der nähe von butta und angie was mir überraschend nicht wenig hat^^. Beruflich bin ich im Metallgewerbe unterwegs

    (+Arinor) Ich bin 36 Jahre alt, Familienvater, wenn ich nicht ROM spiele bin ich auch noch Dauergast bei den Spielen des HSV.

    (+Butta) Also ich bin 24, und zocke seit ca.5-6 Jahren MMORPG's , seit der Open Beta nun RoM und gehe in der Real-life Lvl 70 Instanz den Beruf eines IT-Systemtechnikers nach..

    (@Bayer04fan) xD

    (+Cethernd) <--- Michael , 42 Jahre jung ; Onlinegamer seit Diablo , erstes MMORPG war Ultima Online

    (+Angelin) jung?

    (@Bayer04fan) Man kann auch Jung schreiben ^^, man ist schließlich so alt wie man sich fühlt ^^

    (+Hoku) wir habens uns alle übrigens total lieb XD

    (+Arinor) naja unser Opa ist er nicht das ist Gillga mit 47 oder so

    (+Angelin) na franzi mit 51

    (+Butta) ja wir haben ganz paar über 30 dabei^^

    (+Angelin) wie alt bist du den???^^

    (+Cethernd) ich fühle mich nicht wirklich alt , nur ab und an am Morgen danach ^^

    (@Bayer04fan) ich mein alter?

    (@Bayer04fan) ich bin so pie mal daum 18

    (+Butta) Also unser Alterdurchschnitt ist so bei 25, Aufnahmealter liegt aber bei 17^^

    (@Bayer04fan) Was hat dich den Angelin dazu veranlasst die Gilde zu Gründen?

    (+Angelin) Naja ich wurde gezwungen da der Gründer RL technisch verhindert ist^^ aber im ganzen bin ich schon zufrieden. soviele sklaven unter mir:P

    (+Butta) ja meister

    (+Butta) Also gegründet haben die Gilde Gamp und ich.

    (@Bayer04fan) xD

    (+Butta) Wir haben vorher schon BBO und AoC gespielt....

    (+Angelin) Aber ich bin BESSER :P

    (+Butta) und versuchen weiterhin die weltherrschaft an uns zu reißen

    (+Arinor) naja ich möchte mal betonnen das diese Gilde eine Satzung hat die keinen Diktator duldet und wir somit auch keinen haben.

    (@Bayer04fan) ^^

    (+Angelin) ups

    (+Cethernd) genau , wir diktieren Demokratie :-)

    (+Butta) Wenn es klappt , werden D4W in den nächsten Tage wohl auch ein Multigaming Clan werden xD

    (@Bayer04fan) Demokratie, löblich löblich

    (+Arinor) Naja die Sache mit der Satzung finde ich wirklich toll, das lesen der Satzung hat mich von D4W am meisten überzeugt und war echt ein Grund beizutreten

    (@Bayer04fan) Wieviele Mitglieder habt ihr den derzeit?

    (+Angelin) Mich sag was^^

    (@Bayer04fan) xD

    (+Cethernd) Charaktere in Gilde 80 , wobei der eine oder andere auch nen Twink beherbergt

    (+Cethernd) LvL-Rentner haben wir 50 in der Gilde

    (@Bayer04fan) ^^

    (+Butta) Diese 80 Leute sind aber alle Aktiv...

    (+Butta) da wir nach 20 Tagen Inaktivität die Leute der Gilde verweisen...

    (+Angelin) 60^^ du hast die twinks mit gezählt

    (+Butta) es sei denn es gibt einen driftigen Grund... Job, Krankheit etc.

    (+Cethernd) ich hab garnicht gezählt - das war Zähl-Narr Arinor

    (+Arinor) Bei uns hat RL halt immer Priorität

    (@Bayer04fan) Sowas ist meiner Meinung nach auch wichtig in einer Gilde

    (@Bayer04fan) Kann man sich bei euch den noch bewerben oder ist derzeit ein Aufnahmestopp? Und wenn ja wo und wie kann man sich bei euch bewerben?

    (+Angelin) Bewerbung werden jeder zeit Angenommen unter www.die4winde.de, suchen tun wir halt im moment

    (@Bayer04fan) In eine Gilde gehen wo man nichtmal verständnis hat wenn man statt Raid mit seiner Freundin ausgeht würde ich z.b auch nicht beitreten

    (+Butta) ich dachte Gamer haben nur virtuelle Freundinnen im ICQ oder MSN?

    (+Cethernd) wir haben noch 30 freie Plätze, es kann sich beworben werden und Interessenten ziehen wir aufn TS-Server für ein paar klärende Worte vor einer Aufnahme

    (+Angelin) Hokuhat ne ziege geheiratet xD

    (@Bayer04fan) Ja normalerweise schon, doch ich hab mich mal für etwas materielles entschieden und das läuft gut ;)

    (+Butta) Was im Ausland aber keine Straftat ist^^

    (+Hoku) sie hat nen guten charackter. im gegensatz zu dir

    (@Bayer04fan) ^^

    (+Butta) also zeigt verständniss leute :)

    (+Arinor) Das sieht man mal wie tollerant unsere Gilde ist selbst artenübergreifende Erotik wird tolleriert!

    (+Angelin) xD

    (@Bayer04fan) xD

    (+Hoku) ihr seid doch bloss neidisch^^

    (+Butta) dazu sollte man noch sagen das wir eine sogenannte 21 Uhr Sperre eingeführt haben-....

    (+Cethernd) haben wir ?

    (+Butta) Wo sich die Leute im TS einigermaßen zusammenreißen sollten^^

    (+Butta) Wenn sie denn mal beachtet wird...

    (+Angelin) FsK 18^^

    (+Arinor) Na toll und ich darf dann meine Kinder nicht mehr an die Lautsprecher des Headphones lassen

    (@Bayer04fan) ^^

    >zu Seite 2<

    1 2 »

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord