• Gilde des Monats September

  • (@LadyOpheila) Erst einmal Herzlich Willkommen und Gratulation zur Gilde des Monats September.

    (Kuhminegranger) Vielen Dank *knicks*

    (Kuhnon) Danke dir!

    (@LadyOpheila) Vielleicht erzählt ihr erstmal ein wenig über euch, damit die User wissen, mit wem sie es zu tun haben?

    (Kuhminegranger) Ich bin die Prinzessin von Kuhba und Repräsentantin der kuhbanischen Gilde auf Tuath. Mein Beruf ist Heilmagierin. Und durch meine elfische Linie im Stammbaum bin ich, trotz meines Alters in Jahren (32), noch sehr jung und kindlich ;) Elfen leben ja länger, aber entwickeln sich dafür auch gemächlicher.

    (Kuhminegranger) Wie man sieht spiele ich um vom Alltag abzuschalten und in eine Fantasiewelt einzutauchen. Und das zusammen mit lieben und humorvollen Menschen.^^

    (Kuhnon) Ich bin ihr treuer Gefährte und Kuhnzler der Kuhbaner auf Tuath. Gehöre der Leibgarde der Prinzessin an. Bin fast 30 Lenze auf dieser schönen Erde.

    (@LadyOpheila) Und was hat euch veranlasst, die Kuhbaner in Runes of Magic zu gründern?

    (Kuhminegranger) Nun ja wir kamen ursprünglich von Aontacht - da gab es die Kuhbaner schon

    (@LadyOpheila) Und wie kommt es, das es euch nun gleich zweimal gibt?

    (Kuhminegranger) als wir mit Twinks zusammen spielen wollten, war auf Aontacht der Zugang für neue spieler gesperrt und somit die heulenden Berge leer

    (Kuhminegranger) da sind wir auf Tuath gewechselt. Eigentlich nur so zum nebenhertwinken. Haben aber da so viele nette Leute kennenglernt, dass wir beschlosen haben.: Auch auf Tuath braucht es Kuhbaner^^

    (@LadyOpheila) hehe

    (@LadyOpheila) Wieviele Mitglieder beherbergt ihr denn derzeit?
    (Kuhminegranger) 100 Menschen
    (Kuhminegranger) Für die Twinks haben wir Extra Twinkgilden. Die Minikuhbanieros und die Kuhbaelfen

    (@LadyOpheila) Das ist ja ne ganze Menge. Kann man sich trotzdem noch bei euch bewerben oder herrscht Aufnahmestopp?

    (Kuhminegranger) Man kann sich noch bei uns bewerben. Viele Plätze haben wir zwar aktuell nicht, aber da wir auch Spielern die nur mal ins Spiel reinschnuppern wollen eine Chance geben bei uns ein zu Hause zu finden, gibt es immer einen "äußeren Kreis" von Spielern die ihre Plätze auch wieder räumen nach einer gewissen Zeit.

    (Kuhnon) Momentan haben wir Gilden Level 8 erreicht und haben noch Platz für 12 Spieler!

    (Kuhminegranger) Aber natürlich auch einen wachsenden "inneren Kreis" von Leuten die sehr aneinander hängen^^

    (@LadyOpheila) wie eine große Familie :D

    (Kuhminegranger) So möchte ich das haben, ja^^

    (@LadyOpheila) gibt es bei euch irgendwelche Aufnahmekriterien?

    (Kuhminegranger) Unsere Alterspanne liegt zwischen 15 und 55 mit einem Schwerpunkt bei um 30. Wer unter 20 ist muss erkennen lassen dass er von Reife, Humor und Charakter zu uns passt.

    (Kuhminegranger) Nach oben gibt es keine Altersbegrenzung ;)

    (@LadyOpheila) Und wie kann man euch erreichen?

    (Kuhminegranger) Am besten über unsere HomePage: http://www.kuhbaner.de/

    (Kuhminegranger) Da kann man sich auch informieren bei welchen Spielen wir noch vertreten sind - als Kuhbaner

    (Kuhnon) Ihr erreicht uns aber auch über das offizielle RoM-Forum im Bereich Gilden auf Tuath.

    (Kuhnon) Ansprechpartner sind Kuhminegranger, Kuhnonderbarbar, Mrsvenson und Horg!

    zu Seite 2 >>

    1 2 »

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord