• Interview mit Delirium-Gilde des Monats Februar 2010

    • RoM-welten.de spricht exklusiv mit der Gildenleitung von Delirium über ihre Gilde, ihre größten Erfolge und ihre Wünsche in Runes of Magic!


                   -Die stolze Gilde Delirium in ihrer Gildenburg-

     

    RoM-welten: Hallo! Willkommen zum Interview von RoM-Welten.de mit eurer Gilde. Stellt euch am besten ersteinmal vor!

    • Hornedgod: Hi, ich bin Hornedgod, bin 29 Jahre alt, und dank meines Informatik-Studiums nehm ich mir die Zeit, die RoM einfordert. Unsere Gilde Delirium ist eine ü18 Gilde, welche sehr ehrgeizig im Endcontent unterwegs ist.
    • Laure: Ich bin Laure, 28, ebenfalls Student und Offi bei Delirium.
    • Zomikron: Moin, ich bin Zomikron, 19 Jahre jung und mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
    • Ever: Hi, ich bin Ever - 19 Jahre alt und ebenfalls ein Offi bei Delirium.
    • Cevapcici: Hi, ich bin Cevapcici, 22 Jahre alt und der Leader von Delirium.
    • Brazze: Hi, ich bin Brazze, 18 Jahre, beginne zum Wintersemester mit meinem Mechatronik-Studium und bin auch Offizier bei Deilirium.


    RoM-welten: Welchen Anforderungen muss ein Mitglied von euch entsprechen?

    • Hornedgod: Um eine Durchmischung bei der Party-Bildung zu gewähren und Stammgruppen entgegenzuwirken, müssen unsere Mitglieder bereits sehr fortgeschritten equiped sein, und ihren Charakter auch beherrschen. Wichtiger sind aber die sozialen Qualitäten! Man muss miteinander Spaß haben können, schließlich verbringen wir unsere Freizeit zusammen. Fairplay ist sehr wichtig & Gierlappen können bei uns auch nicht lange bestehen.
    • Laure: Auf Kommunikation legen wir großen Wert. Teamspeak ist Pflicht und auch in unserem Forum ist viel los. Wer sich nicht bemerkbar macht, geht im alltäglichen Trubel leicht unter.
    • Zomikron: Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund, es sollte also auchmal auf einen Stat gepasst werden können, den andere auch gut gebrauchen können.


    RoM-welten: Wie verteilt ihr die Aufgaben innerhalb der Gilde?

    • Brazze: Wir haben einen Gildenrat von sieben Mitgliedern. Dort besprechen wir akute Probleme bzw. Änderungsvorschläge. Jeder Offi hat meist sein Lieblingsfeld (HP, Forum, Guides, Loot-Verteilung usw.) daher haben wir die Aufgaben unter uns sieben gut verteilt. Die "normalen" Mitglieder bringen sich aber ebenfalls ein. Wer aktiv am Gildengeschehen teilnimmt, kann seine Meinung jederzeit einbringen.
    • Laure: Generell versuchen wir unsere Mitglieder viel in Gildenentscheidungen mit einzubeziehen. Über Trialmember entscheiden nach 4 Wochen zum Beispiel alle Member.

    Seite 1 | Seite 2

    1 2 »

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord