• Minigames

  • Malatinas Minigames

     Malatinas Überlebensspiel

    Wo Varanas Stadplatz am Brunnen
    Teilnahmekosten 30 Phiriusmarken
    Wie oft/lang 1x täglich | 10 Minuten
    Zu Tun 36 Felder öffnen, Schatzkisten öffnen, Monster töten
    Belohnung Versch. blaue oder grüne Items, sowie  Phiriustränke, Münzen und Titel


     

     

     

     

    Um an dem Überlebensspiel teilzunehmen, musst du Malatina auf dem Stadtplatz von Varanas aufsuchen. Nachdem du sie angesprochen hast und das Minigame ausgewählt hast, wirst du in den Spielraum hineingeportet. Dort musst du nur noch den anderen Clown ansprechen und schon geht das Spiel los. Du hast vor dir 36 Felder die du innerhalb von 10 Minuten aufhacken musst (durch Anklicken), doch es gibt Fallen. Zuerst musst du die Wächter auf den äußersten Feldern töten um an die Felder heranzukommen. Danach kannst du die verschiedenen Felder öffnen, doch gib Acht! Unter den Feldern lauern gefährliche Monster oder Bomben, aber auch Schatztruhen zum Öffnen. Außerdem wird dich der Zauberstab Malatinas, der in der Mitte der Felder steht, öfters unterbrechen. Sei schnell und öffne die Felder am besten nacheinander immer im Zick-Zack oder in einer Reihe.

     Parcour des Schreckens

    Das Minispiel besteht aus einem Raum mit 45 Siegel-Feldern. Dahinter warten verschiedenste Hindernisse auf die Abenteurer von Taborea. Jedes davon erfordert eine spezielle Taktik: Eisenbarrikaden können zum Beispiel nur von einem schweren Artillerie-Geschütz überwunden werden, die notwendigen Werkzeuge schaltet ihr während der fünfzehn Minuten andauernden Partie frei. Stetig auftauchende Clown-Geister erschweren euch zusätzlich das Heldenleben. Einer Ranke muss man einen Zweig abschlagen, diesen am Feuer anzünden und damit die Ranke niederbrennen. Entdeckt ihr das Schlüsselfeld, öffnet dieses, geht zum Portal am anderen Ende des Raums, denn dort erwarten euch Belohnungen sowie der Eintritt in die nächste Runde. Mit sogenannten Geisterkarten werden auch in diesem Minigame wieder spezielle Titel freigeschaltet und ihr werdet für ein erfolgreiches Absolvieren belohnt.

    Wo Varanas Stadtplatz am Brunnen
    Teilnahmekosten 30 Phiriusmarken
    Wie oft/lang 1x täglich | 15 Minuten
    Zu Tun An das andere Ende des Raums kommen um dort Schatzkisten zu öffnen
    Belohnung Versch. blaue oder grüne Items, sowie Phiriustränke, Münzen und Titel

     

     

    <<<Zurück

    « 1 2 3 4 5 6 7 »

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots