• PvP

  • Die Arena ist das PvP Herz der PvE-Server, aber auch Treffpunkt von Leuten der PvP-Server. Du kannst hier gegen Spieler anderer Server kämpfen und verdienst dadurch Arenapunkte, die du später gegen Rüstungen eintauschen kannst.

    Was ist Serverübergreifendes PvP?

    Um sich in Runes Of Magic auch mit Gegnern anderer Server in heldenhaften Schlachten messen zu können, hat Frogster ein serverübergreifendes PvP eingeführt. Innerhalb der europäischen Community können alle Spieler somit auf allen verfügbaren Schlachtfeldern gegeneinander antreten, egal auf welchem der europäischen Server sie sich befinden. Gleiches gilt für die Community auf den amerikanischen Servern. Auch dort können Spieler nun serverübergreifend gegen andere Spieler auf US Servern in den Kampf ziehen. Dies gilt für die Arenen, sowie für das Windläuferrennen und die Gildenburgkriege!

    Die Arenen

    Zurzeit gibt es folgende Arenen:

    • 1 vs 1
    • 3 vs 3
    • 6 vs 6
    • Karros-Schlucht
    • Tyrefen Berge

    In diesen kannst du dich alleine oder im Team gegen andere Spieler messen! Falls du mit deinen Freunden zusammen spielen möchtest, lade sie in deine Gruppe ein, öffne das Schlachtfeldfenster und klicke auf Gruppenbeitritt.

    Karros-Schlucht

    Ziel des Spiels ist es, sich an deinen Feinden zu den gegnerischen Festung vorzukämpfen, dort die Flagge zu klauen und diese in deine Burg zurückzubringen!

    Tyrefen Berge

    Auf diesem neuem 8vs8 Schlachtfeld stehen sich 16 Spieler im Kampf gegenüber. Ziel dieses Gefechtes ist es fünf große Kristalle einzunehmen und zu verteidigen. Die Gruppe die als erstes 5000 Punkte erreicht gewinnt das Spiel und bekommt 100 Ehrenpunkte gut geschrieben.

    Wie trete ich der Arena bei?

    Klicke zuerst rechte neben deiner Minimap auf die 2 Schwerter ,danach öffnet sich das Schlachtfeldfenster. Nun kannst du auswählen in welche Arena du möchtest. Klicke sie mit Doppelklick an oder klick sie einmal an und dann auf "Einzel-Beitritt" bzw. "Gruppen-Beitritt". Wenn sich genügend Gegner gefunden haben, öffnet sich ein Popup in dem du auf "Ja" klickst und schon kommst du in die Arena!

    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓ 

     

    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

     

    Arenapunkte

    Wenn du deinen Gegner besiegst oder im Team die Gegner tötest bekommst du automatisch Arenapunkte. Diese kannst du bei  Patti Woram,Nnia Woram und Margaret Woram gegen Ketten,Platten,Leder bzw. Stoff Rüstungen eintauschen. Die 3 Frauen befinden sich in der Obsidianfeste bei der Arena.

     

     

    <<<Zurück

    « 1 2 3 4 »

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten Spellandet
Zur Galerie: Offizielle Artworks