• Mounts

  • Ein würdiger Held muss nicht nur gut gekleidet und bewaffnet sein, sondern sich auch standesgemäß fortbewegen. Wenn ihr also schon Blasen auf den virtuellen Füßen habt, wird es wohl Zeit, sich auf eines der mystischen und treuen Reittiere zu schwingen!

    Dabei habt ihr die Möglichkeit, Reittiere für gewisse Zeiten zu kaufen oder einen permanenten treuen Begleiter zu erwerben. Wie immer stehen euch Reittiere ingame beim Pferdewirt zur Verfügung, als Belohnung für Questreihen, als Special Aktionen zu gewissen Zeiten (z.B. Valentinstag) und natürlich auch im Item Shop.

    Hier nun eine Auflistung der derzeitigen Reittiere, mit deren Preise, ihre Verfärbbarkeit uvm.

    Diese Liste wird natürlich ständig auf dem Laufenden gehalten, also schaut mal wieder rein, wenn ihr genug von langen Fußmärschen habt!

    Info: Alle Diamanten Preise beziehen sich auf den permanenten Preis! Das heißt du zahlst nur einmal und hast dein Reittier für immer! Von manchen Reittieren gibt es aber natürlich auch eine 7 und 30 Tage Version, welche meist unter 50 Diamanten kostet. Einige Reittiere sind nur an Festen (Events) oder Aktionen von Frogster im Item Shop erhältlich. So z.B. Rentiere nur an Weihnachten. Diese sind auch so gekennzeichnet.


    Von mehreren Reittieren gibt es mehrere "Versionen". So können Reittiere (1.Version) die ca. vor Mai 2010 gekauft wurden nicht über Wasser schwimmen/gehen/schweben und nicht zwei Leute aufnehmen. Reittiere die ca. nach Mai 2010 gekauft wurden und in ihrer Beschreibung stehen haben, dass sie die eben genannten Fähigkeiten haben, sind die 2.Version. Achtet deshalb immer auf die Beschreibung(Tooltip) des Items! Wir listen hier alle Reittiere mit der neueren Beschreibung auf!


    Liste der Reittiere

    1 2 »

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots