• Anfängerguide

  • Anfänger-Guide

    In einem neuen Spiel ist es häufig schwierig, sich zurechtzufinden. Was erwartet mich? Worauf muss ich am Anfang achten? Was ist wie zu erledigen? Runes of Magic ist da keine Ausnahme und bietet als echtes MMORPG viele Aspekte, die über einfaches Monster-Kloppen hinausgehen.

    Doch das ist am Anfang für den Spieler noch nicht wichtig, denn zunächst haben die ersten Schritte mit dem neu erstellten Charakter Vorrang. In diesem Guide werden die ersten Level im Leben eines neuen Chars ein wenig beleuchtet. Natürlich ist es keine Schritt-für-Schritt-Anleitung, denn ein RPG erfordert immer ein gewisses Maß an Entdecker-Geist. Es werden also nur die grundlegenden Funktionen kurz beschrieben, damit der Einstieg ein wenig leichter fällt.

    Nach der Beschreibung, wie man einen Charakter erstellt, wird ein Blick auf die beiden möglichen Rassen, Mensch oder Elf, und ihr jeweiliges Startgebiet geworfen.


    Charaktererstellung und Einführungsgebiet
    Erste Schritte in der Pioniersiedlung
    Erste Schritte auf der Elfen-Insel

    1 2 3 4 »

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots