• Der erste Eindruck ist oft entscheidend - deswegen die beliebtesten Kostüme des Item-Shops inklusive Standard-Aggregatoren - zu einem Rabatt, der jeden Stoffhändler die Tränen in die Augen treibt.
     


    Das Dienstagsspezial ist am 30.11.2010 von 13:00 Uhr bis 23:59 Uhr MEZ aktiv. Ihr findet die Angebote im Item-Shop in der Kategorie "Sonderangebote".

  • Keili @ 13:47 am 30.11.2010
  •  

    Frogster hat heute das neue Inhaltsupdate „Die Schätze der Wüste“ auf die Server von Runes of Magic gespielt. Es erweitert das beliebte Online-Rollenspiel um die neue Spielregion „Wüste Limo“ und die Instanz „Das Grabmal von Kawak“. Spieler können ab sofort die Stufenobergrenze 62 erreichen und Diamanten bei einem speziellen NPC tauschen.

    Nach ausgiebiger Testphase hat sich Frogster entschieden den Spielern in Runes of Magic die Möglichkeit zu geben, wieder Gold gegen Diamanten zu tauschen. Das kostenlose Fantasy-Onlinerollenspiel ist damit das einzige im Free2Play-Sektor, das es ermöglicht die Spielwährung Gold gegen Shop-Währung zu tauschen und damit Shop-Gegenstände zu erwerben. Dieses Feature hatte sich die Community besonders gewünscht.

    Auch die „Yasheedee-Katastrophe“ – ein Public Encounter – ist von nun an auf allen Servern von Runes of Magic verfügbar. Um in dieser mehrteiligen Schlacht siegreich zu sein, müssen Spieler den Kampf gegen riesige Wurmwesen, die Yasheedee, aufnehmen. In der ersten Stufe gilt es, eine ganze Horde dieser aggressiven Kreaturen mit einem speziellen Seil außer Gefecht zu setzen. Je mehr Resonanzsteine die Spieler dann in der zweiten Stufe rechtzeitig an den richtigen Stellen platzieren, desto einfacher wird es in der dritten und vierten Schwierigkeitsstufe. Dort warten die bösartigen Harthaut-Yasheedee und der furchteinflößende „Purpurrote Verschlinger“, ein besonders hartnäckiger Endboss.

    Ein Trailer zum Update zeigt die aufregende Welt der Wüste Limo samt ihrer Gefahren im „Grabmal von Kawak“. Die atemberaubende Landschaft des Gebiets lädt mit ihren antiken Prachtbauten und orientalischen Oasen zu Erkundungstouren ein. Doch Vorsicht ist geboten, denn bereits seit Jahrhunderten schwelt ein alter Konflikt zwischen den Völkern. Mächtige Kreaturen und wilde Bestien stellen sich zum Kampf – wer wird den Sieg davon tragen?

  • Slyco @ 12:51 am 30.11.2010

  • Mit dem heutigen Patch 3.0.6 - "Die Schätze der Wüste" könnt ihr in Runes of Magic eine neue Stufenobergrenze von 62 erreichen! Dank der Erweiterung durch die Zone "Wüste Limo", die mit neuen Quests und Titeln lockt, können Charaktere ab Stufe 60 neuen Abenteuern nachgehen. In der neuen 6-Spieler Instanz "Das Grabmal von Kawak", locken zudem 5 Bosse mit neuen Herausforderungen und Beute. Außerdem beginnt das jährliche Erntedankfest-Event, an dem jeder teilnehmen kann, gegen den Wächter eines alten Kolosseums kämpfen und Diamanten bei einem speziellen NPC tauschen.

    Auch die "Yasheedee-Katastrophe" - ein neues öffentliches Gefecht - ist von nun an auf allen Servern von Runes of Magic verfügbar. Um in dieser mehrteiligen (Phasen) Schlacht siegreich zu sein, müsst ihr den Kampf gegen riesige Würmer, die Yasheedee, aufnehmen. In der ersten Stufe gilt es, eine ganze Horde dieser aggressiven Kreaturen mit einem speziellen Seil außer Gefecht zu setzen. Je mehr Resonanzsteine ihr dann in der zweiten Stufe rechtzeitig an den richtigen Stellen platzieren, desto einfacher wird es in der dritten und vierten Schwierigkeitsstufe. Dort warten die bösartigen Harthaut-Yasheedee und der furchteinflößende „Purpurrote Verschlinger “, ein besonders hartnäckiger Endboss.

    Ein neuer Trailer zum Update zeigt die aufregende Welt der Wüste Limo samt ihrer Gefahren im „Grabmal von Kawak“. Die atemberaubende Landschaft des Gebiets lädt mit ihren antiken Prachtbauten und orientalischen Oasen zu Erkundungstouren ein. Doch Vorsicht ist geboten, denn bereits seit Jahrhunderten schwelt ein alter Konflikt zwischen den Völkern. Mächtige Kreaturen und wilde Bestien stellen sich zum Kampf - wer wird den Sieg davon tragen?

    Auf der Inhaltsseite zu Chapter 3 findet ihr weitere Impressionen und eine Liste aller bisher aufgespielter und neuen Features.

    Die Patchnotizen zu 3.0.6 - "Die Schätze der Wüste" findet ihr ab sofort auf dem Forum.


     

  • Keili @ 12:24 am 30.11.2010

  • Die beliebten Abenteurer-, Beförderungs-, PVP- und Veredelungsfachmann-Pakete im Montagsspezial . Nicht nur die Ausstattung ist top, sondern auch der Preis. Ein schlagkräftiges Angebot – mit einem zusätzlichen satten Rabatt von 30%!
     


    Das Montagsspezial ist am 29.11.2010 von 13:00 Uhr bis 23:59 Uhr MEZ aktiv. Ihr findet die Angebote im Item-Shop in der Kategorie "Sonderangebote".

  • Keili @ 13:27 am 29.11.2010

  • Am Dienstag, den 30. November 2010, werden alle europäischen Runes of Magic Server für den neusten Inhaltspatch heruntergefahren: Patch 3.0.6 - Die Schätze der Wüste!

    Die Server werden daher in der Zeit von 8:00 Uhr bis voraussichtlich 13:00 Uhr nicht erreichbar sein.

    Wie üblich findet ihr im Laufe des Patchtages die Patchnotizen zu Patch 3.0.6 - Die Schätze der Wüste in den Runes of Magic Foren.
    Schaut doch auf der offiziellen Runes of Magic Facebook Fanpage vorbei und werdet Fan! Gerüchten zufolge soll es dort Gewinnspiele geben...

  • Keili @ 12:16 am 29.11.2010
  • Der erste Naga brennt, das bedeutet, es ist der erste Advent! RoM-Welten.de lädt euch nun wöchentlich an jedem Adventssonntag zu einem Gewinnspiel ein, bei dem es tolle Preise gibt!

    Runes of Magic ist eine Welt, in der sich nicht alles mit den uns bekannten physikalischen Begriffen erklären lässt. Vieles ist magischen Ursprungs und manchmal sehen wir etwas im Augenwinkel, das uns kurz innehalten lässt. Erst nach genauerem Hinsehen stellen wir fest, wo genau der Unterschied zwischen Gesehenem und dem eigentlich Erwartetem liegt. Dafür muss man nicht mal in die Tiefen von Taborea eintauchen, denn bereits in den Heulenden Bergen trifft man auf zwei dieser Phänomene.

    Und das bringt uns zu den ersten zwei Fragen in unserer vorweihnachtlichen Reihe von Gewinnspielen, bei denen Ihr tolle Preise abstauben könnt:

    1) Betrachtet man sich den Rauch, der aus den Schornsteinen von Logar kommt, so fällt eine Besonderheit auf, wenn man an der richtigen Stelle steht. Was ist so besonders am aufsteigenden Rauch?

    2) Windmühlen sollen sich drehen und das macht natürlich auch die Windmühle in Logar. Doch was stimmt mit der Windmühle nicht? (Das Betreten des Windmühlenkellers ist nicht nötig)

    Und das könnt ihr gewinnen:

    1.Preis: 1 RoM T-Shirt + 1 Key für das Veredelungsfachmann-Paket
    2.Preis: 1 Key für das Veredelungsfachmann-Paket

    Zur Teilnahme am Gewinnspiel genügt die Beantwortung von einer der beiden Fragen. Sind beide Antworten richtig, nimmt man doppelt teil und erhöht seine Gewinnchancen.

    Sendet bitte eine Mail mit dem Betreff "1.Advent - Gewinnspiel" und eurer Lösung an rom@onlinewelten.com .

    Einsendeschluss ist Samstag, der 04.12.2010 um 16.00 Uhr.

    Viel Glück wünscht euch euer RoM-Welten.de-Team!


    Tipp: Es kann die eigenen Gewinnchancen erhöhen, wenn man die Lösung nicht an andere weitergibt.
    Die Absender-Adresse muss gültig sein; die Auswertung der Antworten beansprucht etwas Zeit, weswegen wir um Geduld bitten.

    Mit der Teilnahme am Gewinnspiel aktzepiert ihr automatisch unsere AGB!

  • Slyco @ 09:30 am 28.11.2010
  • OnlineWelten, unser Hoster und das große Portal für Spiele, hat ab gestern einen neuen Chefredakteur! Und wir sind uns sicher, dass ihr seinen Namen schon einmal gehört habt!

    Ein Grund dafür sind personelle Änderungen, die sich in letzter Zeit auf OnlineWelten abgespielt haben und deswegen erfahrt ihr endlich den Namen des neuen Chefredakteurs : Philipp Senkbeil .

    Bekannt ist er aus alten Giga Zeiten und als PR-Manager von Frogster für Runes of Magic, weshalb wir dachten, dass die News euch interessieren würde ;-) .

    Ein Video von ihm bei der Arbeit gibt es hier.

  • Slyco @ 11:49 am 27.11.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots