• Runes of Magic: Neue Gameplay-Features im Detail
    − Patch 3.0.6 führt neue Fallen, Rätsel und Strategien ein –


    Es tut sich eine Menge in Taborea: Mit dem kommenden Patch 3.0.6 werdet ihr vor bisher unbekannte Aufgaben gestellt. So warten in der neuen Instanz „Das Grabmal von Kawak“ hinterlistige Fallen und knackige Rätsel, bevor ihr schließlich dem letzten von fünf Grabwächtern gegenüberstehen. Alle fünf mächtigen Gegner lassen sich nur mit immer neuen Strategien und Taktiken besiegen.

    Die neue Instanz fordert alles selbst von erfahrenen und gut ausgerüsteten Helden. Während im einen Raum noch Schalter ausgelöst werden müssen, gilt es in einem anderen Stacheln auszuweichen oder Gegner in der richtigen Reihenfolge zu besiegen. Erst dann öffnet sich der Weg und ein weiterer Wächter stellt sich zum Kampf. Vorausgesetzt euch gelingt es überhaupt, den teils noch verschlossenen Zugang zu den Bossen zu entdecken und zu öffnen. Hinter jedem Tor wartet ein neuer, noch stärkerer Gegner: Ein legendärer General, ein mutierter Käfer und drei Runenwächter mit magischen Kräften versperren den Weg zum Sarg des Kawak Grollfang.

    Eine wichtige Rolle spielt auch ein kleiner, zuerst noch unscheinbarer Skarabäus, der in den Gängen der Gruft auf euch wartet. Hinter ihm verbirgt sich weit mehr als seine kleine Statur anfangs vermuten lässt. Wer sich einfach gierig auf jede golden funkelnde Schatzkiste stürzt, bringt sich und die Gruppe in große Gefahr! Doch Helden, die das Geheimnis um den legendären Anführer Kawak Grollfang lüften wollen, müssen sich dem Kampf stellen.

     

  • Keili @ 12:32 am 24.11.2010

  • Neue Abenteuer von "Silberfuchs & Friends"!

    In der weiten Welt von Taborea erlebt das Community Management Team allerlei verrückte Abenteuer. Jedoch fehlen ihnen dabei regelmäßig die Worte. Helft den Helden, ihre Stimme wiederzufinden!

    Seht euch dazu die vorherigen Folgen an, ladet euch Folge 17 runter und schickt sie mit Angabe eurer Adresse an: Wortlos in Taborea - Folge 17.

    Die beste Einsendung gewinnt einen brandheißen Kingston 16GB USB Stick mit vorinstalliertem Runes of Magic Client!
     


    Frogster wünscht allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg und freut sich auf Eure zahlreichen Einsendungen!

    Einsendeschluss ist der 30. November 2010! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ihr akzeptiert bei Teilnahme automatisch die AGB für Events & Gewinnspiele.
     

  • Keili @ 15:35 am 23.11.2010
  • Die nächsten zwei Wochen lang lautet unser 2 Weeks Topic "3000 Quests - Und was meinst du?  Habt ihr alle Quests, die es in Runes of Magic gibt erledigt oder habt ihr einige ausgelassen? Questet ihr euch erst durch eine ganze Zone bevor es in die nächste geht? Lasst ihr Quests, welche euch nicht gefallen aus und welche Questtypen mögt ihr am meisten? Habt ihr ausserdem eine Lieblingsquest und vieleicht sogar eine absolute Hassquest? Oder findet ihr sogar grinden besser als questen? Erzählt uns doch auch, auf welchem Rangplatz ihr in der Rangliste seit und wieviele Quest ihr schon erledigt habt! Macht mit in unserem 2 Weeks Topic, beantwortet die Fragen, diskutiert und tauscht euch mit den anderen aus.

    Wir erhoffen uns eine tolle Diskussion und freuen uns auf eure Antworten in unserem 2 Weeks Topic!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 15:12 am 23.11.2010

  • Lasst die Monster erzittern - Mehr Durchschlagskraft für eure Ausrüstung! Bis zu 50% Preisnachlass auf die Plus 6 Aufwertungssteine während des Dienstagsspezials.
     


    Das Dienstagsspezial ist am 23.11.2010 von 13:00 Uhr bis 23:59 Uhr MEZ aktiv. Ihr findet die Angebote im Item-Shop in der Kategorie "Sonderangebote".

  • Keili @ 13:15 am 23.11.2010

  • Am Mittwoch, den 24. November 2010, werden alle europäischen Runes of Magic Server für die Vorbereitungen des am 30. November 2010 erscheinenden Patch 3.0.6 - Die Schätze der Wüste heruntergefahren. Während der Downtime erhalten die Server bereits einen Teil des Patches, um einen möglichst reibungslosen Start am 30. November gewährleisten zu können. Unter anderem erwartet euch eine neue Stufenobergrenze von 62. Weitere Details zu den Inhalten des kommenden Patches werden bis zum Patchtag bekannt gegeben.

    Um die Leistung der Server zu erhöhen, werden 19 zusätzliche Server-Hardware-Einheiten hinzugefügt, je eine pro existierende Spielwelt. Dadurch sollte sich eine spürbare Verbesserung des Spielerlebnisses ergeben.

    Die Server werden daher in der Zeit von 8:00 Uhr bis voraussichtlich 13:00 Uhr nicht erreichbar sein.

    Schaut doch in der Zwischenzeit auf den offiziellen Runes of Magic Facebook Fanpage vorbei und werdet Fan!

  • Keili @ 11:56 am 23.11.2010


  • Ein schöner Weg,
    ein grader Weg
    kein Stock kein Stein.
    So soll es sein.

    Eine kleine Rune,
    eine Reise Rune
    Von hier nach dort
    In Sekunden bist du fort.


    Reisen günstig gemacht - mit unserem Montagsspezial für alle Transportrunen.
     


    Das Montagsspezial ist am 22.11.2010 von 13:00 Uhr bis 23:59 Uhr MEZ aktiv. Ihr findet die Angebote im Item-Shop in der Kategorie "Sonderangebote".

  • Keili @ 13:27 am 22.11.2010
  • Unseren Augen entgeht nichts und so konnten wir neue Informationen über die Bosse des Grabmals von Kawak im amerikanischen Forum entdecken. Natürlich haben wir euch den Post des dortigen Community Manager "swag" übersetzt.

    Wörter die schräggeschrieben wurden, wurden nicht übersetzt, da wir nicht wissen, wie Frogster diese Worte ins Deutsche übersetzt. Die Bilder müssen nicht zwingend den Boss darstellen.


    Deutsche Version von RoM-Welten.de

    Die neue Instanz "Das Grabmal von Kawak", welche mit Patch 3.0.6. kommen wird, wurde gestern angekündigt und ich denke, dass unsere Nordamerikanischen Spieler gerne ein paar mehr Informationen über die Bosse haben möchten, welchen sie dort begegnen können.

    Iron Teeth General – Guzala Grollfang

    Guzala Grollfang besitzt legendäre Schlacht Fähigkeiten. Er trägt die Verantwortung der Bewachung des Grabes seines Vorfahren, Kawak Grollfang, und führt so eine Gruppe von Iron Teeths an, die das Grab in der Nähe des Grabes Tor hüten, um Eindringlinge zu vernichten. Sowohl die Rotteneye Clan, der die Macht ergreifen möchte, als auch die Grabräuber, die von dem legendären Schatz Kawaks angezogen werden - wer das Grab betreten will, muss erst den großen und erfahrenen Iron Teeth General besiegen.

     

    Tomb Bug Boss – Linobia

    Es ist ein besonderer und riesiger Käfer, welcher im Grab lebt. Ohne ersichtlichen Grund, wuchs nur Linobia in eine riesige Kreatur mit enormen Kräften. Der Käfer hält sich in einer geheimen Kammer auf, in welcher die alten Iron Teeths ihre Schätze aufbewahrt haben. Auch Guzala Grollfang kann sich nicht einfach in der Nähe dieses Ortes aufhalten.

    Clockwork Guardian – Tygistor

    Der Rune Clockwork Guardian wurde von den Handwerkern aus dem alten Königreich Langlokee, welche jetzt als mächtige Stadt bekannt ist, erbaut. Es war nach seinem Erbauer benannt - den Meister des Handwerks Tygistor. Der Clockwork Guardian hat die Runenmacht der Flammen, und er war ein Geschenk für die Kawak Grollfang Nachkommen um das Grab zu bewachen.
     

    Clockwork Guardian – Yinha

    Der Rune Clockwork Guardian wurde von den Handwerkern aus dem alten Königreich Langlokee, welche jetzt als mächtige Stadt bekannt ist, erbaut. Er war nach seinem Erbauer, dem Meister des Handwerks, Yinha benannt. Der Rune Clockwork Guardian hat die Runenmacht des Sands, und es war ein Geschenk für die Kawak Grollfang Nachkommen um das Grab zu bewachen.
     


    Guardian Anubis

    Anubis ist ein Rune Clockwork Guardian, erbaut  vom Chef des Runen-Handwerker aus dem alten Königreich Langlokee. Sie ahmten das Aussehen der Iron Teeths nach und bauten einen riesige Wächter namens Anubis. Es steht neben dem vergoldeten Sarg Kawak Grollfang's. Anubis greift sofort an, wenn jemand den Raum betritt und das Abwehrsystem ausschaltet. 

     

  • Slyco @ 18:02 am 19.11.2010

  • Das Wochenendangebot für mehr Freiheit, mehr Durchschlagskraft und mehr Spielspass. Ein "Deal", ein...Big Deal, den ihr mit der laufenden Diamantenaktion nicht verpassen sollt!

    Der Hochwirksame Bindungslöser, der Attribut-Reinigungsstein, der Makellose Fusionsstein und zwei Big Deal-Pakete stehen für eure gefahrvollen Abenteuer in Taborea bereit.

    Die "Big Deal"-Pakete enthalten die nützlichen und prallgefüllten Premium- und Starter-Pakete, aus der Paket-Kategorie. Zusätzlich bekommt ihr in den Big Deal-Paketen fünf universelle Tränke (+100 auf alle Attribute für 2 Stunden), fünf Sphären des Talents (100.000 Talentpunkte) und einen Rucksackgutschein VI für 7 Tage geschenkt.

    Zwischen Freitag, dem 19. November 2010, 13Uhr MEZ und Montag, dem 22. November 2010, 17:00 Uhr MEZ sind die Angebote in den Sonderangeboten des Item Shops zu finden.

  • Keili @ 13:28 am 19.11.2010

  • Der Diamanten-Wahnsinn geht weiter!

    Für jeden gekauften Diamanten erhaltet ihr dieses Wochenende wieder gratis einen 2. Diamanten dazu! Somit könnt ihr doppelt sparen, wenn ihr bei den Shopangeboten zuschlagen wollt!

    Wie viele Diamanten ihr nun vom 19.11.2010, 13:00 Uhr MEZ bis 21.11.2010, 23:59 Uhr MEZ erhaltet, verrät euch die "Diamanten-Aufladen"-Seite

    • Dieses Angebot gilt nicht für das "20 Diamanten - SMS-Paket - 0,99€"
  • Keili @ 13:23 am 19.11.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks