• Das 5.Kapitel des Community RoMans von Florian Mall fängt heute an! Was wird Yeran nun von den seltsamen Zauberern erfahren? Das erfährst du nun im vollständigen Kapitel 5!

    Wir empfehlen euch, solltet ihr noch nicht die ersten Kapitel gelesen haben, das ihr alle vorherigen Kapitel lest um die Geschichte verstehen zu können!

    Nächsten Sonntag werden wir euch den 2.Teil des 5.Kapitel veröffentlichen, also bleibt auf der Hut und besucht uns wieder!

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 13:40 am 10.10.2010

  • Ein Hilferuf erreicht eure geschulten Ohren aus dem weiten Norden Taboreas. Owenstein, der Händler für spezielle Angebote, hat in der Nähe des Harf-Handelsposten im Ystra Hochlandgebirge sein Lager aufgeschlagen.

    Der Händler ist dabei besonders wertvolle Kleidungsstücke für Adlige der Region herzustellen, die aus feinstem Fuchspelz gemacht werden. Und seit sich die Füchse dort oben über die vergangenen Jahre wie verrückte vermehrt haben, kommt die Dezimierung den Ortsansässigen gerade recht.
    Aber um seinem Geschäft den richtigen Schwung zu verleihen, benötigt Owenstein Hilfe beim Sammeln von "Weichem Fuchspelz".

    Für 50 dieser Pelze bietet er jedem glücklichen Sammler eines seiner "Glückliches Lächeln"-Pakete im Austausch an.
     


    Somit sei es Kund getan, dass ab Freitag, den 8. Oktober 2010 um 15:00 die Ystra Hochland Fuchsjagd beginnt und bis Montag, den 11. Oktober 2010 um 11:00 andauern soll!

    Viel Glück all den fleißigen Jägern dort draußen!

    Denkt daran, dass alle Events immer auf Channel 1 stattfinden.

  • Keili @ 15:09 am 08.10.2010
  •  

    Auch wenn das herbstliche Wetter für kühle Tage sorgt, bringen wir euch Spielspaß ins Haus - das Diamantenfieber schlägt erneut zu! In Verbindung mit dem attraktiven Item Shop-Angeboten könnt ihr nun doppelt sparen!

    Zwischen Freitag, dem 08.10.2010, 12:00 Uhr MESZ und Montag, 11.10.2010, 22:00 Uhr MESZ erhaltet ihr für jeden gekauften Diamanten einen weiteren Diamanten gratis dazu.

    Wie viele Diamanten ihr nun genau für welchen Preis erhaltet, erfahrt ihr auf der "Diamanten aufladen"- Seite.

    Gilt nicht für das SMS-Diamantenpaket

  • Slyco @ 13:25 am 08.10.2010
  • Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, oder auch nicht, sind seit heute Nachmittag ca.16 Uhr unsere Foren und das Onlinewelten Portal nicht erreichbar.

    "Hast du gerade wirklich Saft in den Server gekippt?" - so oder so ähnlich könnte das Desaster seinen Anfang genommen haben:
    Teile unseres Rechenzentrums sind gerade abgeschmiert... die sind tot, man!

    Wenn wir die Reparatur nicht mehr heute schaffen, sind wir spätestens morgen wieder für euch online. Bis dahin könnt ihr ...ja eine Trauerrede für unsere Raid-Controller verfassen... (Meldung vom Onlinewelten Facebook Account)

    Wir ihr entnehmen könnt, wird das Forum und das Portal entweder noch heute oder morgen wieder online gehen!

    Euer

    RoM-Welten Team 


     [UPDATE] 

    Inzwischen läuft alles wieder rund. Sollten noch Fehler auftreten, bitte nicht wundern. Unsere Techniker arbeiten weiter an der Behebung der noch auftretenen Fehler!

  • Slyco @ 21:00 am 07.10.2010
  • Wenn ihr die mit "Patch 3.0.4 - Das Geheminis des Tempels" neu eingeführten Ladebildschirme genauso sehr liebt, wie wir es tun, dann dürften euch die folgenden Zeilen freuen: Frogster hat einige dieser Juwelen für euch als Wallpaper in verschiedenen Auflösungen zusammen gestellt!

    In den kommenden Wochen findet ihr jeden Dienstag zusätzliche Bildschirmhintergründe, um euren Desktop damit zu bereichern!

    Die Wallpaper findet ihr hier bei uns oder auf der Offiziellen Seite!

    Viel Spaß damit.
     

      

     

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 15:06 am 05.10.2010
  • Heute können wir euch wieder etwas Neues vorstellen! Wir haben uns ins Zeug gelegt um euch wieder neuen Content zu bringen und herausgekommen sind:

    • Der RoM-Forentracker - Alle Offiziellen Kommentare auf einen Blick! Mit diesem neuen Tool könnt ihr sehen wann und wo einer der Mitarbeiter von Frogster - egal ob GameMaster, Community Manager, Moderator usw. - oder ein Mentor einen Beitrag hinterlassen haben! Verpasst so keinerlei Infos zu Runes of Magic!
    • Neuer Guide: Öffentliche Events! Du wolltest schon immer wissen wie du ins Blutbadtal kommst und dort am öffentlichen Gefecht mitmischen kannst? Oder dich interessierst wie man die Pflanzen im Nördlichen Janostwald wässert und düngt, damit man Alte Mementos bekommt? Das wird dir in diesem Guide alles sorgfältig erklärt!

    Natürlich sind auch noch weitere Guides, Tools usw. in Planung und Bearbeitung! Wir freuen uns über jegliches Feedback von euch!

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 12:25 am 05.10.2010

  • Wortlos in Taborea is zurück aus dem Urlaub! Ab heute findet ihr wieder regelmäßig neue Abenteuer vor, die "Silberfuchs & Friends" in der weiten Welt von Taborea erleben werden.

    Seht euch dazu die vorherigen Folgen an und füllt die leeren Sprechblasen in der neusten Vorlage.

    Ladet euch die neuste Vorlage runter und schickt sie an: event@runesofmagic.com.


    Frogster wünscht allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg und freut sich auf Eure zahlreichen Einsendungen!

    Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2010!
    Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ihr akzeptiert bei Teilnahme automatisch die AGB für Events & Gewinnspiele.

  • Keili @ 12:09 am 05.10.2010
  • Diese Woche starten wir mit herbstlichen Angeboten in den Oktober!

    Jeden Tag findet ihr verschiedene Items aus den Kategorien Aufwerten, Transport, Möbel und Verbrauchsgüter im Shop, welche sich für euren Charakter als nützlich erweisen werden. Ihr dürft gespannt sein, welche Items an diesen Tagen für euch zusammengestellt wurden. Doch aufgepasst, die Angebote wechseln täglich um 17:00 Uhr!

    Besucht in der Zeit von Montag, 04. Oktober 2010, 17:00 Uhr MESZ bis Freitag, den 08. Oktober 2010, 23:59 Uhr MESZ den Item Shop, alle Angebote sind in diesem Zeitraum in der Kategorie Sonderangebote zu finden.

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 17:35 am 04.10.2010

  • Am Dienstag, den 05. Oktober 2010 werden alle europäischen Runes of Magic Server für reguläre Soft- & Hardwarewartungsarbeiten von 08:00 Uhr bis voraussichtlich 12:00 Uhr vom Netz genommen. Damit soll erneut der Dienstag in jeder Woche zum regulären Wartungstag genutzt werden, mit Ausnahme von Inhaltspatches.

    Sobald die Wartungsarbeiten beendet und die internen Tests erfolgreich abgeschlossen wurden oder sich etwas an der Planung ändert, werdet ihr darüber informiert.

    In der Zwischenzeit könnt ihr die offizielle Facebook Fanseite oder die offiziellen Runes of Magic Foren besuchen und euch mit anderen Community Mitgliedern unterhalten.

  • Keili @ 10:22 am 04.10.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks