• Hallo zusammen!

    Derzeit kommt es auf dem Server Scabtha zu vermehrten Verbindungsabbrüchen und Ausfällen des Login Servers.

    Das technischen Teams arbeiten bereits daran, die entstandenen Umstände zu korrigieren und den Server für die Community wieder zu stabilisieren.

    Wir werden euch über weitere Abläufe und Veränderungen der Situation so bald wie möglich informieren.

    Euer RoM-Welten Team

  • Slyco @ 14:02 am 01.09.2010
  • Hallo zusammen,

    leider gibt es aktuell Probleme beim Login auf die Runes of Magic-Server.

    Die Techniker arbeiten bereits an der Beseitigung der aktuellen Probleme auf den Servern.

    Sobald wir weitere Neuigkeiten für euch haben, werden wir euch informieren.

    Frogster bittet die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    UPDATE

    Durch einen Ausfall des „Storage Area Networks“ (kurz SAN2) im Rechenzentrum der Serverfarm in Frankfurt, sind derzeit die Spiele Runes of Magic & Bounty Bay Online in ihrer Funktion betroffen. Die nötigen Arbeiten haben bereits begonnen, um diesen Ausfall so schnell wie möglich zu beheben. Dafür müssen alle Runes of Magic & Bounty Bay Online Server vom Netz genommen werden.


    Wir halten euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden und bitten die Unterbrechung zu entschuldigen.


    Euer RoM-Welten Team


    UPDATE

    Die Arbeiten im Rechenzentrum wurden abgeschlossen und alle europäischen Runes of Magic Server werden nun wieder in Betrieb genommen. Um weitere Umstände zu vermeiden, werden diese im Live-Betrieb von Frogsters IT auf Herz und Nieren getestet, um im unwahrscheinlichen Fall eines weiteren Zwischenfalls direkt behandelt werden zu können.

    Frpogster dankt für euer Verständnis und eure Geduld.

    Euer RoM-Welten Team

  • Slyco @ 18:57 am 31.08.2010
  • Frogster versüßt euch den Wochenstart mit unserer speziellen „Kaufe 6 – Zahle 4“-Aktion.

    Wie es funktioniert? Ganz einfach! Ihr sucht euch ein Paket eurer Wahl im Item Shop aus, welches 6x das gewünschte Item enthält, euch wird aber nur der Preis von 4 Gegenständen abgezogen! In Verbindung mit unserem Diamantenfieber, welches nur noch bis heute abend, 23:59 Uhr läuft, könnt ihr sogar doppelt sparen und die Vorzüge der Aktion genießen! Sei also dabei und decke dich mit den begehrtesten Gegenständen wie Fortgeschrittener Aggregator, Bindungslöser, Tagesquest-Karte, Göttlicher Erlösungsschein oder auch Engelsseufzer ein, um nur einige Highlights der Aktion zu nennen.

    Von Montag, dem 30. August 2010, 17:00 Uhr MESZ bis Freitag, dem 03. September 2010, 17:00 Uhr MESZ, sind diese Angebote und weitere famose Pakete im Item Shop in der Kategorie „Sonderangebote“ zu finden.
     

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 17:55 am 30.08.2010
  • Die nächsten zwei Wochen lang lautet unser 2 Weeks Topic "RoM-Welten.de - Die Fanseite zu RoM". Wir wollen von euch wissen, wie ihr die Webseite findet, sowie was wir ändern sollten. Was würdet ihr euch wünschen? Einen Podcast, mehr Videos? Eure Ideen und Vorschläge sind gefragt!  Kritik wird auch sehr gerne gesehen und keine Sorge, es wird keiner gebannt ;-) ! Den eine Fanseite wie wir lebt von der Community!

    Der beste Vorschlag oder die beste Idee gewinnt ein Shareena Buch! Mitmachen lohnt sich!

    Wir freuen uns auf eure Antworten und eure große Teilnahme an unserem 2 Weeks Topic!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 12:32 am 30.08.2010
  •  

    Der taboreanische Marktplatz ist wieder gut besucht, so wie eigentlich jedes Wochenende. Hier gibt es
    neben Accessoires,Schmuck, Kleider auch waren aller Art zu erwerben. Die Marktschreier übertönen sich
    alle nach dem anderen. Doch einer, ja genau einer ist am lautesten zu vernehmen, denn er bietet ein
    Unglaubliches Angebot an.

    " Nur dieses Wochenende erwarten euch, liebe Helden, zwei spezielle  Angebote. Ein "Deal",
    den ihr nicht verpassen wollt. Zwei...Big Deals!

    In dem ersten Big Deal Paket biete ich euch  ganz besondere Gegenstände an, 3 von ihnen sind
    im Handel bereits 30 % reduziert worden. Doch bei mir bekommt ihr auch 5 Makellosen Fusionssteine
    sowie einen Hochwirksamen Bindungslöser.Kommt her, schaut euch das an,  folgende grandiose Items
    gibt es geschenkt dazu":

    •5x Sphäre des Talents (+100.000 TP Punkte),
    •5x Universaltrank (+100 auf alle Attribute für 2H) und
    •1x 100 Diamanten

     

    Ist der erste Deal nicht genug für euch? Schaut euch den nächsten  Big Deal II an.  Hier bekommt
    ihr folgende Items: 5x Hochwirksamer Waffenstein des heiligen Lichtes , 5x Hochwirksamer
    Rüstungsstein des heiligen Lichtes und 5x Hochwirksamer Schmuckstein des heiligen Lichtes.
    Gratis dazu bekommt ihr:

    •5x Sphäre des Talents (+100.000 Punkte),
    •5x Feuriger Trank
    •5x Militär-Regenerationsrezeptur

     

    Doch wartet nicht zu lang, denn der Marktschreier wird euch die Big Deals nur von Freitag, den 27. August 2010
    um 17:00 Uhr (16:00 BST) bis Montag, den 30. August 2010 um 17:00 Uhr (16:00 BST)
    anbieten.

     

     

    Euer,

     

    RoM-Welten Team

  • Lailesh @ 21:39 am 27.08.2010
  •  

    Endlich waren die Gewänder fertig! Voller Stolz betrachtete Rachel die wunderschönen Hochzeitskleider,
    welche ihre Gehilfen in der Schneiderei den Holzpuppen angezogen hatten. Gestern noch hatte sie
    bewundernd  die Ringe betrachtet, welche von Cancie Schmied gegossen worden waren – wundervolle
    Schmuckstücke um zwei Lebenswege zu verbinden. Jetzt war die Zeit gekommen, da der Stadtplatz
    von Varanas geschmückt sein würde von glücklichen jungen Paaren, welche sich vermählten.

    [... weiterlesen ...]

  • Lailesh @ 21:10 am 27.08.2010

  • Dieses Wochenende ist es endlich wieder soweit! Das lang ersehnte Diamantenfieber ist zurück und bringt euch bei jedem Kauf garantiert 100% mehr Diamanten als gewöhnlich.

    Zusätzlich bieten wir für alle Paysafecard-Nutzer ein zusätzliches, fettes "Mehr-Diamanten-für-dein-Geld"-Paket. Schlagt zu, denn wer weiß, wann das nächste Diamantenfieber ausbricht!

    Wie viele Diamanten ihr nun von Freitag, 27.08.2010, 12:00 Uhr MESZ bis Montag, 30.08.2010, 23:59 Uhr MESZ erhaltet, verrät euch unsere "Diamanten-Aufladen"-Seite

    • Dieses Angebot gilt nicht für das "20 Diamanten - SMS-Paket - 0,99€"
  • Keili @ 13:01 am 27.08.2010
  •   

    Berlin, 25.08.2010:
    Die Frogster Interactive Pictures AG, internationaler Publisher von Massively Multiplayer Online Games mit Hauptsitz in Berlin und Tochtergesellschaften in Berlin, San Francisco und Seoul, hat auf der GamesCom für ihren MMOG-Hit ‚Runes of Magic‘ den begehrten „BÄM!“-Award in der Kategorie des besten Online-Rollenspiels erhalten. Mit dieser Auszeichnung prämiert der im Computerspielethema meinungsbildende Computec-Verlag jährlich die besten Spiele in verschiedenen Kategorien. Die von Frogster für 2011 angekündigten MMOGs ‚Mythos‘ und ‚Tera‘ wurden beide von dem Flaggschiff des IDG-Verlags, der Zeitschrift GameStar, für die Auszeichnung zum besten Free-to-Play-Spiel und zum besten Rollenspiel nominiert. Die Presseresonanz aus über 150 Presseterminen mit Print-, Online- und TV-Magazinen wird in den nächsten Tagen und Wochen erwartet.

    Aktuelle Umsatzentwicklung
    Wie bereits angekündigt erwartet Frogster für den August Frogster einen Umsatzrückgang. Diese dürfte nach gestriger Analyse neben saisonalen Effekten auch durch die Erprobung von neuen „Anti-Fraud“-Maßnahmen begründet sein, die leider zwangsläufig immer auch „gute“ Umsätze verhindern und deshalb sehr fein eingestellt und teilweise wohl sogar ganz revidiert werden müssen. Diese Aufgabe hat sich das Team nach seiner Rückkehr von der GamesCom für die laufende Woche gestellt. Frogster rechnet für den September aus den gleichen Gründen mit wieder spürbar und umso stärker anziehenden Monatsumsätzen. Die Zahl der Neuregistrierungen für ‚Runes of Magic‘ steigt unverändert um mehrere Tausend pro Tag weiter an und die Zahl der durchschnittlich gleichzeitig „anwesenden“ Spieler von ‚Runes of Magic‘ hat selbst im Hochsommer gegenüber dem Rekordmonat Juni nur um rund 5% nachgelassen.

    Ausblick 2011
    Frogster erwartet mit den angekündigten Produkten für 2011 eine weitere Beschleunigung ihrer andauernden, starken und profitablen Expansion. Der Analystenkonsens beträgt für die Umsatzprognose 2011 derzeit 43 Mio. Euro und für die Gewinnprognose 2011 3,35 Euro nach Steuern pro Aktie. Unterstellt man eine ähnliche Entwicklung, wie sie die beiden bekannten deutschen Online-Spiele-Wettbewerber ausgehend von einer seinerzeit ähnlichen Umsatzgröße wie Frogster heute in den letzten beiden Jahren genommen haben, dürfte das Wachstum hingegen noch stürmischer verlaufen. Die Produkt-Pipeline von Frogster spricht nach Ansicht des Vorstands für diese Annahme. Sofern die von beiden Seiten angestrebte Kooperation zwischen Gameforge und Frogster konstruktiv verläuft, dürfte auch sie spätestens ab 2011 spürbar zum Ergebnis und zum Wert beider Gesellschaften beitragen.

  • Keili @ 09:44 am 27.08.2010

  • Morgen, den 27.08.2010 werden in Runes of Magic, die Server  von 5.30 Uhr bis 08.00 Uhr,
    für Wartungsarbeiten herrunter gefahren.Wir halten Euch auf dem Laufenden, sollten
    Änderungen in der Planung vorgenommen werden und geben Euch an dieser Stelle bekannt,
    wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

    Euer,

    RoM-Welten Team

  • Lailesh @ 19:57 am 26.08.2010
  •  

    Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Frogster unter allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels 1 von 9 "Kingston DataTraveler Runes of Magic" 16GB USB-Sticks von Kingston Digital Europe Ltd mit dem vorinstallierten Runes of Magic Client! Diesen kann man einfach in den PC einstecken und los"zocken". Man braucht Runes of Magic vorher nicht zu installieren, da die Daten sich alle auf dem USB-Stick befinden! Überall Runes of Magic spielen wo man will, egal ob bei Freunden, im Internetcafé oder sogar heimlich in der Schule oder auf der Arbeit.

    Und um einen von diesen 25€ teuren 16GB USB-Sticks zu gewinnen müsst ihr lediglich an unserem Gewinnspiel hier teilnehmen. Füllt das Kreuzworträtsel aus und tragt eure Daten und das Lösungswort in das dafür vorgesehene Feld ein. Jedigliche Hinweise zum Lösungswort in unseren und den Offiziellen Foren wird sofort gelöscht. Es ist nur 1 Teilnahme pro Spieler gestattet!

     Mit etwas Glück könnte schon bald einer der "Kingston DataTraveler Runes of Magic" USB-Sticks in deinem USB-Hub stecken!

    Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 1 September 12:00Uhr!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 15:44 am 26.08.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter V - Fires of Shadowforge