• Seit Mittwoch, den 26.05.2010 ist die Ausgabe 07/2010 der GameStar im Handel erhältlich. Auf der zusätzlichen DVD in der XL-Variante des Heftes könnt ihr den Client von Chapter III vorfinden. Aber damit nicht genug, denn jeder XL-Ausgabe liegt ein spezieller Code bei.

    Mit diesem Code erhaltet ihr Zugriff auf ein exklusives Haustier, den Leguan, sowie einige weitere Items, die euch beim Spielen eine Hilfe sein werden.



    Wer also ein neues Haustier haben möchte und gleichzeitig einen aktuellen Client auf DVD sein Eigen nennen will, der sollte dem Zeitungshändler seines Vertrauens einen Besuch abstatten.

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 14:15 am 28.05.2010
  • Daniel "Danatros" Ullrich, Director of Product Management, veröffentlichte heute den 4ten offenen Brief an die Community von Runes of Magic.

    In seinem Brief bedankt er sich bei unserer loyalen und engagierten Community, die uns seit der Alpha- und Beta-Phasen bis heute sehr geholfen haben, äußert sich intensiv zur Thematik Goldseller & Bot-Nutzer und gibt erneut einen kleinen Ausblick in die Zukunft von Runes of Magic.

    Zitat: "Mit der heutigen Veröffentlichung von Chapter III: The Elder Kingdoms haben wir erneut und gemeinsam einen Meilenstein in der Geschichte Taboreas gelegt. Herzlichen Dank an all die fleißigen Beta- und Alpha-Tester die sich die letzten Monate und Wochen mit den neuen Inhalten auseinander gesetzt haben. Ein ebenso großer Dank gilt allen treuen Spielern, die uns bereits seit den ersten Tagen begleiten und ohne die Runes of Magic nicht das wäre, was ist heute ist."

    Den kompletten Brief könnt ihr in unseren Foren oder dem Offiziellen Forum lesen und darüber diskutieren.
     

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 18:12 am 27.05.2010
  • Wir haben eine tolle Nachricht für alle Helden die ihr Abenteuer in Taborea auf dem neuen deutschsprachigen PvE Server Scabhta begonnen haben.

    Wir haben die Frist, in der ihr doppelte Erfahrungspunkte durch das Erlegen von Monstern und beim Abschließen von Questen erhaltet, verlängert! Außerdem wird euch jedes erlegte Monster die doppelte Anzahl an Talentpunkten verschaffen!

    Die Frist wurde für all die Jäger dort draußen auf Freitag den 4. Juni um 8:00 MESZ verlängert.

     

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 18:08 am 27.05.2010
  • Am 18. Mai war es soweit und Chapter III: The Elder Kingdoms von Runes of Magic ging an den Start. Mit dem Launch haben wir passend auch eine spezielle Box für euch zur Verfügung gestellt!

    Die Liebhaber-Version enthält neben der vollständigen Spielsoftware exklusive Sammlerstücke, die Käufern der Box vorbehalten sind. Dazu gehört ein virtuelles Wolf-Haustier, das Spielern auf Schritt und Tritt durch die Spielwelt folgt und regelmäßig einen Bonus auf das Sammeln von Erfahrungspunkten gewährt. Spieler erhalten eine verbesserte Version des Begleiters, welche zusätzliche Boni gewährt, wenn sie ihren in der Box enthaltenen Code bis zum 30. Mai einlösen. Zusätzlich in der Packung enthalten sind ein gedrucktes Handbuch und ein Poster.

    Als weiteres Ingame-Goodie bietet die Box außerdem ein Mammut mit Stahlpanzer, ein zeitlich begrenzt nutzbares Reittier. Erste Schritte in der Spielwelt erleichtert Abenteurern das enthaltene Starter-Paket im Wert von über 10 Euro: So leveln sie beispielsweise mit dem Erfahrungstrank für eine bestimmte Zeit schneller oder können sich mit den ebenfalls beigefügten Reagenzien Waffen und Rüstungen veredeln.

    Wer jetzt noch die Chance ergreift und die Box hier kauft, hat noch gute Möglichkeiten, alle Boni zu erhalten.

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 15:57 am 27.05.2010
  • Seit Haupt-Release von „The Elder Kingdoms“, dem dritten Kapitel von Runes of Magic, steht unseren Spielern neben etlichen weiteren neuen Features das neue „Set-Skill-System“ zur Verfügung. Es ermöglicht Spielern ab Level 50 durch fleißiges Sammeln von Rüstungs-Teilen ihrem Charakter neue, zum Teil für jede Klasse individuelle, Fertigkeiten – sogenannte „Set-Skills“ – hinzuzufügen.

    Die begehrten Rüstungsgegenstände können entweder in Taboreas Dungeons erkämpft oder bei einem speziellen Händler in der Stadt Dalanis für Ingame-Währung erstanden werden. Einzelne Set-Stücke sind wie gewohnt mit klassischen Attributen belegt und werten Charakterwerte automatisch auf. Hat ein Spieler jedoch alle zu einer Serie gehörigen Teile gesammelt und somit ein Rüstungs-Set komplettiert, kann er den entsprechenden Set-Skill freischalten.

    Um ihn aktiv nutzen zu können, zum Beispiel während eines Kampfes, aktiviert er die frisch erworbene Fertigkeit im neuen Menüpunkt „Set-Fertigkeit“ im Funktionsmenü und zieht sie in die Aktionsleiste. Momentan können maximal zwei Set-Skills gleichzeitig aktiviert werden, drei weitere Slots folgen in Kürze.

    Am 18. Mai ist die Haupt-Erweiterung von Runes of Magic – The Elder Kingdoms online gegangen und erweitert unsere Spielwelt unter anderem um einen Kontinent mit neuen Spielregionen und Dungeons. Parallel zum Start ist eine Box-Version für 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Auf unserer Webseite könnt ihr zudem den aktualisierten Client kostenfrei runterladen.

    Auf der Chapter III - The Elder Kingdoms Inhaltsseite von Frogsterkönnt ihr euch jederzeit die derzeitigen und kommenden Inhalte ansehen.

      

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 14:08 am 27.05.2010
  • Die dritte Welle von Runewalkern wurde erfolgreich zurückgeschlagen und ein Gewinner gezogen! Dieser wird per Email bald von uns hören!

    Gestern, am Mittwoch, den 26. Mai 2010, wurde der Runewalker von einem mutigen Helden gegen 20:51 Uhr MESZ in den Heulenden Bergen auf dem Server Ridire herausgefordert!

    Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner und hoffen, dass er viel Freude am Ausgeben der 1,000 Euro hat!

    Die Herausforderung geht weiter: zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr erscheint der Runewalker alle 15 Minuten auf einem zufälligen Server um euch erneut heimzusuchen. Das ist DEINE Chance auf weitere 1,000€.

    Viel Erfolg an alle Jäger da draußen.
     

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 11:58 am 27.05.2010
  • Die zweite Welle von Runewalkern wurde erfolgreich zurückgeschlagen und ein Gewinner gezogen! Dieser wird per Email bald von Frogster hören!


    Gestern, am Dienstag, den 25. Mai 2010, wurde der Runewalker von einem mutigen Helden gegen
    17:45 Uhr MESZ in den Heulenden Bergen auf dem Server Solas herausgefordert!

    Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner und hoffen, dass er viel Freude am Ausgeben der 1,000 Euro hat!

    Die Herausforderung geht weiter: zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr erscheint der Runewalker alle 15 Minuten auf einem zufälligen Server um euch erneut heimzusuchen. Das ist DEINE Chance auf weitere 1,000€.

    Viel Erfolg an alle Jäger da draußen.

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 11:53 am 26.05.2010
  • Aufgrund von aktuellen Server-Problemen werden von Forgster ab 16:30 Uhr mehrere Server nacheinander zu kurzen Wartungsarbeiten herunter fahren. Die Arbeiten sollten pro Server ca. 15 bis 30 Minuten dauern.

    Hier die Übersicht über die geplanten Startzeiten für die Wartungen:
     

    • Tuath - 16:30 Uhr
    • Aontacht - 16:40 Uhr
    • Riocht - 16:50 Uhr
    • Draiochta - 17:10 Uhr

    Frogster bittet um Verständnis, für diese kurzfristige Ankündigung.

     

    Euer RoM-Welten Team

  • Slyco @ 15:49 am 25.05.2010
  • RoM-Welten.de sucht die Gilde des Monats!

    Du möchtest mit deiner Gilde, Gilde des Monats werden? Bewerbe dich jetzt unter rom@onlinewelten.com mit dem Titel: "Bewerbung - Gilde des Monats" . Schreibe uns warum ausgerecht deine Gilde den Titel verdient hat. Solltest du nicht von der Gildenleitung sein, gebe ihnen bitte Bescheid! Solltet ihr gweinnen,winkt euch der Titel "Gilde des Monats" in der Gildenhalle sowie ein Interview und viel Werbung für eure Gilde!

    RoM-Welten.de sucht das Addon des Monats

    Ihr seid Autor eines Addons oder ihr kennt ein Addon, das es würdig ist bei uns exklusiv vorgestellt zu werden? Schreibt eine Email mit einer kurzen Beschreibung zu dem Addon an rom@onlinewelten.com und vieleicht wird es schon bald hier ausgestellt!

    RoM-Welten.de sucht einen Content&Newsler

    Du kennst dich mit Runes of Magic gut aus und würdest gerne bei uns mitarbeiten und uns aushelfen indem du News und Content zu RoM schreibst? Dann melde dich unter rom@onlinewelten.com . Mehr Infos gibt es hier!

  • Slyco @ 14:59 am 25.05.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord