• Heute wurde eine Änderung bei der Serverauswahl beim Diamantenkauf vorgenommen.

    Ab sofort kann man nur noch Diamanten für Server kaufen, auf denen man mindestens einen  Level 1 Charakter besitzt. Dies soll verhindern, dass Spieler ausversehen Diamanten für einen falschen Server kaufen, auf dem sie diese gar nicht gebrauchen können.

  • @ 14:11 am 11.02.2010
  • Frogster hat ein erstes Bild veröffentlicht, dass die Lust Chapter III von Runes of Magic entfachen soll. Noch gibt man sich bedeckt, doch zumindest der Name der kommenden Erweiterung ist mittlerweile bekannt:

    "The Elder Kingdoms"

  • @ 16:51 am 10.02.2010
  • RoM-Welten.de erklärte diesen Monat die Gilde Delirium zur Gilde des Monats. Wir hatten die Möglichkeit, der Gildenleitung ein paar Fragen zu stellen. Wir unterhielten uns dabei mit ihnen unter anderem über ihre größten Erfolge, ihr Wünsche und über ihr DKP-Punktesystem.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • @ 14:43 am 10.02.2010
  • Am Wochenende hat Runes of Magic richtig gerockt! Zuerst gab es am Freitag den prestigeträchtigen Award GameStars 2009 in der Kategorie Online-Rollenspiel für Frogsters beliebtes Onlinerollenspiel. Abgehängt haben die Berliner u.a. so namhafte Spiele wie Aion und Herr der Ringe Online. Der Chefredakteur nannte den unerwarteten Erfolg in seiner Abschlussrede dann auch die „Überraschung des Abends“.

    Anschließend holte holte RoM am Samstag dann noch zwei Auszeichnungen, bei den zum ersten Mal vergebenen Level-Up-Awards in den Kategorien Beste Community-Betreuung in einem MMOG und Bestes Free MMOG.

    Wir gratulieren!

  • @ 16:48 am 08.02.2010
  • Große Diamanten-Aktion am Wochenende

    Doppelte Menge an Diamanten, zum gewohnten Preis, bekommst du von Samstag,
    den 06. Februar 2010, 12:00 Uhr, bis Sonntag, den 07. Februar 2010, 22:00 Uhr.
    Also: Schnell zugreifen und bei den Wochenendangeboten im Item-Shop kräftig sparen!

    *Gilt nicht für das "20 Diamanten – SMS Paket – 0,99 €"

    Euer,

    RoM-Welten Team

  • Lailesh @ 06:00 am 06.02.2010

  • Tapfere Abenteurer waren im Yastra Hochlandgebirge Unterwegs um die Dorfbewohner von
    einer Legende zu überzeugen, die seid langem in Taborea von Mensch zu Mensch weiter erzählt
    wurde. Es hieß man müsste in das tiefste Gewölbe, welches voller Gefahren und Monster ist,  in
    Yastra reisen um die Legendäre Tiere zu sehen. Es sind göttlich  sowie teuflisch Mystische Pferde.
    Man sagt sich, schon viele Abenteurer fanden unter ihren Hufe bereits den Tod. Werden es die
    tapferen Abenteuer schaffen die mystischen Tiere zu zähmen?

    [... weiterlesen ...]

  • Lailesh @ 20:36 am 05.02.2010

  • Wer begeistert von Überraschungseiern ist, wird es auch mit diesem neuen Item sein. Man nennt sie Geshas und sind genauso spannend wie die Überraschungseier. Jedes Gasha enthält ein angegebenes Item, per Zufallsentscheid kann es zusätzlich einen weiteren nützlichen Gegenstand enthalten. Gashas werden zum gleichen Preis wie die normalen Items angeboten - aber hier besteht die Chance sogar noch etwas umsonst zu bekommen.

    Zwischen Freitag, dem 05. Februar 2010, 17Uhr und Montag, dem 08. Februar 2010, 17Uhr, sind die Gashas im taboreanischen Handel erhältlich. Greift zu, wenn ihr gerne Überrascht werdet!

    [... weiterlesen ...]

  • Lailesh @ 20:31 am 05.02.2010
  • "Werte Runes of Magic Community,

    wir haben mit dem Aufspielen eines Patches gegen 7:00 die erhöhte Abnutzung der Haltbarkeit wieder auf den Stand vor Patch 2.1.6 zurück gesetzt.

    Derzeit führen unsere Teams weitere Tests durch, um dieser ungewünschten Erscheinung auf den Grund zu gehen und zu einem späteren Zeitpunkt das Feature mit einem neuen Patch wieder ins Spiel integrieren.

    Wir wünschen allen Spieler einen angenehmen Spieltag mit "Fall of the Demon Lord"."

    Euer,

    RoM-Welten Team

  • Lailesh @ 20:26 am 05.02.2010
  • Mit dieser Starthilfe ist der Kampf gegen die Blutrünstige Klaue, Riffzahn und Jiasha kein Problem mehr: Ab sofort bietet RoM-Welten.de für euch einen Guide für die Instanz "Das Herz des Ozeans" an. Hier werden euch Strategien zu den verschiedenen Bossen erläutert, um euch den Einstieg in diese Highlevel-Instanz zu erleichtern!

    Viel Spaß beim Lesen und viel Glück in der Instanz,

    Euer,

    RoM-Welten Team

  • @ 10:11 am 05.02.2010
  • Der Sturm auf die letzte Bastion des Demon Lords ist eröffnet. Heute öffnet der neue Raid-Dungeon für Runes of Magic – die „Dämonen-Feste“ – seine Tore. Diese ist Teil des neuen Inhaltsupdates „Patch 2.1.6 – Fall des Dämonenfürsten“, den Publisher Frogster am heutigen Donnerstag auf die Server aufspielt.

    Neben der neuen Schlachtzugsinstanz wird das Online-Rollenspiel um einen weiteren sogenannten Public Encounter erweitert: das „Blutbadtal“. Dieses im Aotulia Vulkan angesiedelte Kampfgebiet für größere Spielergruppen ist unterteilt in vier Phasen – alle erfolgreich zu meistern, stellt die Herausforderung für Abenteurer im High-Level-Bereich dar. Ziel im „Blutbadtal“ ist das Eindämmen der Bedrohung durch die Naga, Unterstützung erfahren diese von einem mächtigen Hüter. Auf der anderen Seite stellen sich Spieler den Wellen an Naga-Kriegern nicht alleine: flammende Dämonen sowie Spezialkommandos der Elfen kämpfen Seite an Seite mit den verbündeten Abenteurern.

    Friedlicher geht es ab sofort beim „Blumenfest“ zu, der taboreanischen Version des Valentinstages. Im Rahmen des Ingame-Events können verliebte Abenteurer Rosen anpflanzen oder sich spezielle Titel oder Kostüme erspielen – Adamskostüm inklusive. Zusätzlich bringt ein neues Minigame Abwechslung in den Heldenalltag: Eine gefüllte Schatzkammer wartet auf Spieler, die Gegner im Alleingang und mit Köpfchen in einem verwinkelten Dungeon ausgeschaltet und kniffelige Aufgaben gelöst haben.

    „Patch 2.1.6 – Fall des Dämonenfürsten“ implementiert außerdem eine weitere epische Quest-Reihe in Runes of Magic. Diese führt Spieler unter anderem an die „Große Barriere“, welche einst die finsteren Naga im Exil gefangen hielt. Neue Elite-Skills, Verbesserungen im Handwerks-System sowie im Balancing sind ebenfalls Teil des Inhalts-Updates.

  • @ 16:23 am 04.02.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: GamesCom'10 Fotos