• Der Berliner Publisher Frogster gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass Runes of Magic abermals eine Millionen-Grenze knackte. Das Fantasy-Online-Rollenspiel zählt nun über zwei Millionen registrierte Spieler in Europa und den USA.

    Für Runes of Magic erschien Mitte September das zweite Kapitel „The Elven Prophecy“. Mit der Veröffentlichung sind zusätzlich zur englischen und deutschen Version auch die französischen und spanischen Server gestartet. Weitere lokalisierte Versionen von Runes of Magic sind derzeit in Vorbereitung.

  • Basert @ 16:28 am 06.10.2009
  • .. muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.

    Das dachten sich wohl auch die Macher von Runes of Magic und haben kurzerhand Flügel in den Itemshop eingeführt. Mit denen kann man zwar nicht fliegen, schick sind sie aber allemal. Wir wollen von euch wissen, wie ihr es findet das man die Flügel nun auch kaufen kann. Gleiche Chancen für alle oder lieber als Belohnung bei einmaligen Events?

    Teilt uns eure Meinung mit!

  • LadyOpheila @ 19:48 am 05.10.2009
  • Am Mittwoch, dem 07. Oktober 2009, werden zwischen 09:00h MEST und 14:00h MESZ die Runes of Magic Server zu Wartungszwecken und zum Aufspielen neuer Inhalte heruntergefahren.

    Mit diesem Update wird der "Aotulia Vulkan" und die "Höhle des Wasserdrachens" zu Runes of Magic hinzugefügt.

    Bitte beachtet, dass das Runes Of Magic Team derzeit noch an den Elfen-Eliteskills und neuen Instanzen mit zugehörigen Quests arbeitet. Sie werden diese Inhalte erst aufspielen, wenn sich das Team sicher ist, dass die Inhalte dem Anspruch der Community genügt. Bis dahin müsst ihr euch also noch gedulden.

  • Basert @ 19:13 am 05.10.2009
  • Auf die tapferen Helden warten in der weiten Welt Taboreas jeden Tag tausende von Gefahren. Ohne entsprechende Vorbereitung kann der Weg um die nächste Ecke im Dungeon der letzte Schritt gewesen sein!

    In dieser Woche gibt es die Chance den Charakter für die kommenden Abenteuer und entsprechend zu rüsten! Das ist die Gelegenheit Rüstung & Waffen das gewisse "Etwas" zu verpassen.

    Von Montag, dem 05. Oktober 2009, 17:00 bis Freitag, dem 09. Oktober 2009, 23:59 Uhr sind die Pakete in den Sonderangeboten zu finden.

  • Basert @ 19:10 am 05.10.2009
  • Das neue GEE-Cover ziehrt  ein Bild von Brütal Legends, wer aber mal einen genaueren Blick auf die neueste Ausgabe wirft, entdeckt den folgenden Text: "GRATIS! "Runes of Magic "- Guthaben im Wert von 5 Euro", was 99 Diamanten entspricht.

    Da das Heft nur 4,50 Euro kostet, ist das also ein wahres Schnäppchen-Angebot. Womit sich das Magazin sonst noch befasst, erfahrt ihr auf der offiziellen Seite: http://www.geemag.de/

  • @ 16:46 am 05.10.2009
  • Die neuen Flügel sind in den Item-Shops angekommen. Ab sofort erhaltet ihr vier verschiedene Flügelarten für Rubine oder Phiriusmarken.

    Flügel des kleinen Teufels

    Haltbarkeit 100/100

    Permanent

    Ruby-Shop

    Schwingen des Mächtigen Phönix

    Haltbarkeit 100/100

    Permanent

    Ruby-Shop

    Flügel der Blumenfee

    Haltbarkeit 100/100

    Permanent

    Ruby-Shop

    Heilige Engelsflügel

    Haltbarkeit 100/100

    Permanent

    Ruby-/Phiriusmarken Shop

    Die Flügel sind ab sofort und unbegrenzt in den Shops erhältlich.

  • Basert @ 17:52 am 02.10.2009
  • Vor ca. 1000 Jahren herrschte einer der Kriege, welcher noch heute Einfluss auf die Generationen Taboreas nimmt.
    Während viel Wissen um diesen einst geführten Krieg in den Jahrhunderten danach verloren ging, so scheint die Bevölkerung Taboreas nach und nach von ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden.
    Zanordoth, der König der Wasserdrachen spürte die erneute Veränderung und die Erschütterung als die große Bannmauer fiel. Und mit ihr wuchs die Sorge um seinen Sohn, dem mächtigen Lytfir.
    Zuviel Zeit war vergangen, als das er sich erneut ohne Hilfe um den tiefen Schlaf seines vom Pfad abgekommenen Sprösslings kümmern konnte.
    Helden mussten her, um den Zorn Lytfirs, dem Wasserdrachen Einhalt zu gebieten und ihm einmal mehr in Tiefschlaf zu versetzen.
    Hier, am Thron des Wassers, würde er die sterblichen Völker Taboreas um Hilfe bitten müssen.

    Voraussichtlich nächste Woche erscheint das nächste Content-Update für Runes of Magic. Gemeinsam mit der höllisch heißen Zone „Aotulia-Vulkan“ integrieren wir „Die Höhle des Wasserdrachens“ in die Fantasy-Spielwelt.

    Den Zugang zur „Höhle des Wasserdrachens“ finden Abenteurer-Gruppen über den „Thron des Wassers“ in der Region „Küste der Wehklagen“. Im Rahmen einer Quest teleportiert euch das Elementar-Wesen Polython in den Thronsaal der Höhle, wo euch schon Zanordoth, der alte König der Wasserdrachen erwartet. Sein wahnsinniger Sohn Lytfir ist aus einem langen Schlaf erwacht. König Zanordoth hatte den Wasserdrachen schweren Herzens in den finstersten Winkel der Höhle verbannt, nachdem er sich vor Urzeiten gegen sein Bündnis mit den Menschen gewendet hatte.

    Es liegt nun euch, den aufbrausenden Drachen wieder in den friedlichen Schlaf zu versetzen.

    Ein neues Video gibt ab sofort erste Einblicke in den neuen Dungeon.

  • Basert @ 17:27 am 01.10.2009
  • Himmlische Zeiten in Taborea. Der kalte Wind vergangener Zeiten flüstert von sagenumwobenden Wesen mit Flügeln.

    In dieser Woche werden diese Trophäen im Ruby-Shop zu erhalten sein, aber seid gewarnt, denn nur die mächtigsten Elfen und Menschen vermögen den Ruhm und die Ehre zu haben solche Flügel zu tragen. Seid ihr würdig diese Flügel zu tragen?

  • Basert @ 21:31 am 29.09.2009
  • In regelmäßigen Abständen startet Aktionen, die bestimmte Gegenstände im Itemshop günstiger machen. Seien es nun sogenannte Hot-Items, Bundles oder Reittiere. Diese Woche wollen wir von euch wissen, wie ihr diese Aktionen findet. Wartet ihr, bis euer Wunschitem reduziert ist, oder kauft ihr es auch so? Ermutigen euch solche Aktionen zum Geld ausgeben?

    Teilt uns eure Meinung mit!

  • LadyOpheila @ 21:59 am 28.09.2009
  • Am morgigen Dienstag finden wie immer Wartungsarbeiten an den Runes of Magic-Servern statt. Diese beginnen wie gewohnt um 9:00 Uhr, endet diese Woche aber schon eine Stunde später. Die Server werden also vorraussichtlich um 10:00 Uhr wieder online sein.

  • LadyOpheila @ 21:52 am 28.09.2009
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots