• Schöner wohnen in Taborea. Richte dich ganz nach deinem Belieben ein und genieße die Zeit in deinem Heim nach einem anstrengenden, monsterreichen Tag in der Wildnis von Taborea!

    Mit dem Montags-Spezial kannst du bequem und günstig deine eigene Wohnwelt zusammen stellen und von den TP & EXP Boni der Gegenstände profitieren.
     


    Das Montagsspezial ist am 12.09.2011 von 13:00 Uhr bis 23:59 Uhr MESZ aktiv. Ihr findet die Angebote im Item-Shop in der Kategorie „Sonderangebote“.

  • Keili @ 13:07 am 12.09.2011

  • Leveln leicht gemacht mit den Erfahrungs-, Fertigkeits- und Glückstränken im 1-Diamanten Shop:

    • Erfahrungstrank: Gewonnene Erfahrung erhöht sich für 1 Stunde um 50 %.
    • Fertigkeitstrank: Gewonnene Talentpunkte erhöhen sich für 1 Stunde um 50 %.
    • Glückstrank: Die Droprate für Gegenstände erhöht sich 15 Minuten lang um 30%. Der Effekt wirkt sich auf alle Gruppenmitglieder aus.

    Der 1-Diamanten Shop ist aktiv von Freitag, dem 09. September 2011, zwischen 17:00 Uhr und Montag, dem 12. September 2011, 17:00 Uhr, schaut in dieser Kategorie nach diesen Sonderangeboten.

  • Keili @ 17:17 am 09.09.2011

  • Für alle Helden Taboreas, ob Anfänger oder gestandener Krieger - Die tollen Plus 12 Aufwertungssteinen der Offenbarung lassen eure Ausrüstung dieses Wochenende in mächtigen Farben leuchten.

    Strahlender als ein Regenbogen werden allerdings eure Schwingen alles andere neben sich verblassen lassen: zum ersten Mal im Item Shop findet ihr die mächtigen Verbesserten Aufwertungssteine der Offenbarung (Plus 16 Rückenplatz).

    Für alle Schnäppchenjäger - 50% Preisnachlass auf die Plus 6 Aufwertungssteine schonen zusätzlich euren Geldbeutel!

    Für die Handwerker bieten Bohrer in allen Variationen freien Gestaltungsspielraum, wobei die Füchse unter euch zu den Bohrer-Paketen mit hohen Rabatten und einigen Gratis-Gegenständen (Perfekte Aufwertungssteine Plus 6 & Meisterliche Bohrer) greifen werden.

    Verleiht euren Waffen, Rüstungen, Schmuckstücken und Schwingen den Feinschliff, den sie verdienen und wappnet euch gegen alle Gefahren!

    Zwischen Freitag, dem 09. September 2011, 13 Uhr MESZ und Montag, dem 12. September 2011, 17:00 Uhr MESZ sind die Angebote in den Sonderangeboten des Item Shops zu finden.

  • Keili @ 14:21 am 09.09.2011

  • *Erfreuliche Nachrichten aus den Diamantenminen Taboreas*

    Trotz widriger Bedingungen in den neuen Ländern im Norden haben sich die fleißigen Kobolde wieder übertroffen und konnten, allen Gefahren zum Trotz, die Fördermengen der glitzernden Edelsteine erhöhen.

    100% mehr Diamanten - am Freitag, dem 09. September 2011, 12:00 Uhr bis Sonntag, dem 11. September, 23:59 Uhr!

    Wieviele Diamanten ihr genau erhaltet, wenn ihr dieses Wochenende Eure Vorräte auffüllt, verrät Euch die Diamanten aufladen - Seite.

  • Keili @ 14:17 am 09.09.2011
  • Sismond, der Bösewicht, der besonders im Land des Unheils sein Unwesen treibt und auch die Tochter des Grafen Grafu, Annelia, die auf die dunkle Seite gewechselt sind, sind besonders häufig zu sehen. Nicht nur Ingame, sondern auch auf Wallpapern, Verkaufsboxen uvm., denn die beiden sind die Key-Visuals von Chapter IV.

    Doch wer hat die beiden den aus Taborea geholt und auf das digitale Blatt gebracht? Die Antwort: Christian Nauck, auch bekannt als Manarama auf deviantART. Er ist Zeichner, Comicartist und Charakter Designer aus Berlin und hat schon für einige große Firmen wie Ubisoft ein Charakter Design erstellt. Auf seiner Webpräsenz und auch auf deviantART findet ihr jede Menge weiterer Zeichnungen von ihm! Wir haben euch die beiden RoM-Designs rausgefischt und wie ihr sehen könnt, unterscheiden sie sich auch ein kleines bisschen zum finalen Werk, welche wir sonst sehen.

      
    (Anklicken für ein größeres Bild)

    Für diese tolle Arbeit hat Christian großes Lob und natülich auch unsere "Fanart des Monats"-Auszeichnung verdient.

    Wenn ihr auch tolle Bilder und Videos von Runes of Magic finden könnt, dann meldet euch bei uns!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 10:49 am 09.09.2011
  • Du wolltest schon immer mal bei einer Fanseite zu Runes of Magic mitarbeiten? Dann hast du jetzt die Chance, denn wir suchen Leute die gerne mitmachen wollen den Content der Seite auszuweiten und viele weiteren Hilfen für Spieler zu erstellen. Als Content&News'ler kannst du bei uns News, Guides, Übersichten und alle möglichen Berichte zu Runes of Magic schreiben. Alle Aufgaben sind freiwillig und ehrenamtlich. Wenn du noch weitere Informationen dazu haben willst, schau auf unserer Jobseite vorbei oder schreib uns doch gleich eine E-Mail mit deiner Frage oder Bewerbung! (rom(at)onlinewelten.com)

    Keine Scheu - bewirb dich einfach!


    Du arbeitest an einem Guide, einer Übersicht oder sogar an einem größeren Tool und weißt noch nicht, wo du es veröffentlichen sollst? Du möchtest deine Artikel grafisch aufbessern und mit weiteren Funktionen durch unser CMS ausstatten? Dann melde dich bei uns oder bewirb dich gleich als Content&News'ler! Wir bringen dein Projekt auf unsere Seite!


    Du hast Ideen und Feedback wie wir RoM-Welten.de verbessern können? Vorschläge für neue Guides, Übersichten, Tools, Artikel, Newsreihen usw.? Dann melde dich doch einfach bei uns per Kontaktformular oder E-Mail!

    Euer
    RoM-Welten.de-Team

  • Slyco @ 07:49 am 08.09.2011

  • Zusammen mit dem Software-Entwickler Overwolf bietet Frogster ab sofort allen Runes of Magic-Spielern die Möglichkeit, zahlreiche Social Media-Plattformen innerhalb des Spiels zu verwenden. Mit dem praktischen Multitasking-Tool „Magic Hub“ werden so nützliche Funktionen, die üblicherweise nur außerhalb eines Computerspiels zu finden sind, kinderleicht ermöglicht.

    In einer für Runes of Magic optimierten Benutzeroberfläche bietet die Software unter anderem die Möglichkeit, das offizielle Forum aufzurufen, Status-Updates bei Facebook zu posten oder auch Screenshots und Videos vom Spielgeschehen zu erstellen und abzuspeichern. Auch Browser-Funktionen sowie die gängigsten Messenger-Clients vereint „Magic Hub“ in einem Interface, das den Spielern stets zur Verfügung steht und jederzeit aufrufbar ist. Interessierte können hier den aktuellen Client kostenfrei herunterladen und ihr Spielerlebnis damit problemlos noch komfortabler machen.

    Weitere Informationen sowie eine detaillierte Feature-Übersicht gibt es ab sofort auf der Magic Hub Infoseite.

    Ihr benutzt den Magic Hub bereits? Dann lasst uns in diesem Thread wissen, was ihr von dem neusten Tool für Runes of Magic haltet.

  • Slyco @ 15:29 am 07.09.2011
  • Vor drei Wochen haben wir Euch zu einem kleinen Ausflug in die Tergothenbucht mitgenommen. Inzwischen sind sogar zwei Videos zur neuen Zone erschienen (eines schon vor unserem Bericht aber von uns unbemerkt, um genau zu sein), die wahrscheinlich einen viel besseren Eindruck vermitteln. Diese Informationen wollen wir heute um einige Details ergänzen.

    Klickt auf "Weiterlesen", um zu erfahren, was wir über die neue Zone herausfinden konnten.

    [... weiterlesen ...]

  • Keili @ 14:02 am 07.09.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots