• Wir von RoM-Welten.de sind täglich auf der Suche nach den neusten Informationen, News und Interviews für euch und wir bieten euch außerdem noch eine Fülle an Guides, Übersichten und Tools zu Runes of Magic. Doch wir sind natürlich auch auf euch angewiesen. Deshalb brauchen wir eure Hilfe! Ihr wollt wissen wir ihr uns helfen könnt?

    • Neue Funktion - News einsenden: Ihr habt auf anderen Fanseiten, großen Gamingportalen o.ä. interresante News oder Interviews zu Runes of Magic gefunden? Dann schickt sie uns durch unsere "News einsenden"-Funktion. Wir kümmern uns dann darum, dass jeder die News lesen kann. Vergesst nicht, dass ihr in unserem Benutztersystem eingeloggt sein müsst, damit ihr uns eine News schicken könnt!
    • Werdet Content&News'ler auf RoM-Welten.de und schreibt neue Guides, Übersichten und veröffentlicht News. Wir suchen derzeit auch verstärkt nach Programmierer! Wie ihr Staffler unseres Teams werden könnt erfährt ihr hier. Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne eine E-Mail (slyco[at]onlinewelten.com) schreiben!
    • Werdet Forenuser bei uns! Belebt unser Forum, gebt Kommentare zu News ab, macht bei unseren Spielen, Mitmach-Stories und Bilderthreads mit! Registrieren könnt ihr euch hier und zu unserem Runes of Magic Unterforum geht es hier. Solltet ihr bereits auf OnlineWelten.com registriert sein, dann könnt ihr euch auch mit diesen Daten im Forum anmelden!

    Wir freuen uns über jeden Kommentar und über jede E-Mail von euch! Unser Feedback-Forum und unsere Postfächer stehen immer offen!

    Euer

    RoM-Welten Team!

  • Slyco @ 10:33 am 12.03.2011
  • Laghmara hat einen kleinen Post zu der fröschigen QA verfasst, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    Ihr habt in letzter Zeit vielleicht bemerkt, dass das Bug-Forum eher leer aussieht. Wenn ihr noch genauer hinseht, dann werdet ihr bemerken, dass nahezu jede Problematik verifiziert und weitergeleitet wurde und sich die Geschwindigkeit von Antworten noch erhöht hat.

    Ab dem 1. Dezember 2010 nahm unser altgedienter Moderator „Achoore“, vorwiegend bekannt aus dem englischen Forum, eine erweiterte Funktion ein, um zusammen mit dem QA-Team von Frogster aktualisierte Informationen zu Bugs und anderen Problemen einzuholen und zu testen. Da er stets unermüdlich für die Community arbeitete, anderthalb Jahre als Mentor/Moderator, war es nur selbstverständlich ihn mit seiner Leidenschaft für das Verifizieren und Reporten von Bugs an Bord zu holen.

    Während der Weihnachtszeit wurde ein Plan geschmiedet, der sicherstellte, das jeder jemals für RoM gemeldete Bug noch einmal gelesen und überprüft wurde. Achoore bewerkstelligte dies zusammen mit der Hilfe von Dionaea. Gemeinsam verbrachten sie mit erstaunlicher Ausdauer einige Zeit damit über 1.000 Bug-Reportings zu lesen. Und nicht nur das, unser Duo hat jeden dieser gemeldeten vermuteten Bugs getestet um zu prüfen, ob er noch vorhanden ist.

    Unter einer Menge von Blut, Schweiß und Tränen konnte die Arbeit aufgenommen werden, das Bug-Forum gründlich aufzuräumen. Jeder einzelne Report wurde gelesen, von unserem Team getestet und entweder verifiziert oder falsifiziert. Auch im Angesicht der präsenten Bugs sind wir stolz, eine so engagierte Community zu haben, welche kontinuierlich dazu beigetragen hat, Bugs auszubügeln. Wie immer werden wir fortfahren sicherzustellen, dass Runewaker über jedes Detail, welches euch im Spiel auffällt informiert ist.

    Die Quality Assurance möchte sich hiermit bei jedem aktiven Teilnehmer unserer Community bedanken.

    Zum Abschluss ein paar Screenshots von unserem Test-Team in Aktion:


    Von links nach rechts unser QA Team: Dionaea (Moderatorin), Ozurea (Head of QA and GI), India (Quality Assurance), Achoore (Quality Assurance Representative), Atane (Quality Assurance)

    Einige der QA-Mitglieder auf ihren sehr… individuellen Reittieren.

    Atane zeigte uns, dass er einen der großen Drachen des Spiels gezähmt hatte. Wir sind uns nicht ganz sicher, wie ihm das gelungen ist ... er hatte wohl einfach ein wenig Glück!

  • Slyco @ 19:32 am 11.03.2011
  • Juwelen der Offenbarung!
    Für alle Helden Taboreas, ob Anfänger oder gestandener Krieger - Mit den tollen Plus 12 Aufwertungssteinen der Offenbarung lässt Frogster eure Ausrüstung dieses Wochenende in mächtigen Farben leuchten.
     
    Für alle Schnäppchenjäger - 50% Preisnachlass auf die Plus 6 Aufwertungssteine schonen zusätzlich euren Geldbeutel!
     
    Für alle Schatzsucher - Ultimative Premiumpakete Gold & Platin!
     
    Gebt euren Waffen, Rüstungen und Schmuckstücken den letzten Schliff und seid gewappnet für alle Gefahren!
    Zwischen Freitag, dem 11. März 2011, 13 Uhr MEZ und Montag, dem 14. März 2011, 17:00 Uhr MEZ sind die Angebote in den Sonderangeboten des Item Shops zu finden.
     
  • Slyco @ 13:20 am 11.03.2011
  • Diamantenfieber!
     
    Am Freitag, den 11. März 2011 um 12:00 Uhr MEZ startet Frogster erneut eine ganz besondere Aktion*.
    Zum gewohnten Preis bekommst du für einen begrenzten Zeitraum jetzt mehr Diamanten! Dabei erhältst du - ohne weitere Kosten - 100% an Diamanten zusätzlich!
    Die Angebote gelten nur bis Sonntag, den 13. März 2011 um 18:00 Uhr MEZ. Wie viele Diamanten du für welches Diamanten-Paket mehr bekommst, siehst du, sobald du dich auf der "Diamanten Aufladen"-Seite einloggst.
    Dort siehst du auch auf einen Blick, welches Angebot sich für dich am meisten lohnt!
    *Diese Aktion gilt nicht für Zahlungen per SMS
  • Slyco @ 13:19 am 11.03.2011

  • Und weiter geht es mit der beliebten Comicserie rund um das Traumpaar „Flo & Andy“. In der 13. Folge mit dem Titel „Bei Anruf Mord“ geht es wie gewohnt turbulent zu.

    Flo kämpft in Taborea gegen Borrofar gerade um ihr Leben, als das Telefon klingelt und ihre Mutter sie sprechen möchte. Was der Satz „Es ist gerade ungünstig. Flo wurde ziemlich übel von einem Bären vermöbelt“ auslösen kann, erfahrt , wenn ihr auf das Bild klickt!


    Ihr habt eine oder gar mehrere Folgen unserer Comic-Serie rund um das Paar Flo & Andy verpasst? Oder ihr wollt die älteren Folgen unbedingt nochmal anschauen? Keine Sorge, auf der Webseite findet ihr neben der aktuellen Folge natürlich auch alle bisher erschienenen Ausgaben!

    Alle zwei Wochen steht euch auf der Webseite eine neue Folge des Paars zur Verfügung, also nicht verpassen!

  • Keili @ 15:33 am 10.03.2011

  • Mit dem Wochen-Endspurtangebot könnt ihr euren Charakter günstig schneller zum Ziel führen.
    • Mächtiger Erfahrungstrank
    • Experten-Fertigkeitstrank
    • Glückstrank
    • Ultimatives Amulett des Talents
    • Ultimatives Amulett der Erfahrung


    Das Donnerstagsspezial ist am 10.03.2011 von 13:00 Uhr bis 23:59 Uhr MEZ aktiv. Ihr findet die Angebote im Item-Shop in der Kategorie „Sonderangebote“.
  • Keili @ 13:08 am 10.03.2011

  • Laut der bekannten Überlieferung wird für morgen vorausgesagt, dass alle Kreaturen von den heiligen Händen Ayvenas' gesegnet werden und damit einer Fügung des Schicksals unterliegen.

    Während die göttlichen Energien jede lebendige Faser der Einwohner Taboreas durchströmen, berichtet das Auge der Weisheit über seltsame Ereignisse verschiedenster Orte.

    Sie berichten von Gruppen von Abenteurern, die sich durch den mystischen Altar, die Halle der Überlebenden, den Schrein von Kalin und die Schatzhöhle kämpften. Diese schienen von der Macht Ayvenas beflügelt, indem es möglich war ihre Kraft, Lebensdauer oder gar Muskeln und Verstand mit Hilfe göttlicher Energien zu stärken.
     


    Der Segen Ayvenas hält von Donnerstag, den 10.03.2011 um 15:00 Uhr bis Montag, den 14.03.2011 um 11:00 Uhr.

    Der Segen Ayvenas* erlaubt es euch von 2 aus 4 Buffs zu wählen: mehr Leben (15%), physischer & magischer Schaden (10%), Verteidigung (10%) oder Mana (5%), wenn ihr die folgenden Instanzen besucht: Mystischer Altar, Halle der Überlebenden, Schrein von Kalin und die Schatzhöhle. Zusätzlich wird der Buff je nach Schwierigkeit der Instanz noch zusätzlich verstärkt.

    *Wichtig: zwischen 14:00 und 15:00 werden wir die genannten Instanzen für das Event einstellen müssen. In dieser Zeit sollte kein Spieler die Zone betreten.

  • Keili @ 12:48 am 10.03.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks