• Serverwartung & Patch 3.0.8
     
    [Update 14.15 Uhr]
     
    Der Patch kann gedownloadet werden und die Server sind wieder erreichbar. Viel Spaß in Taborea!

    [Update 11:30 Uhr]
     
    Der Wartungsprozess verzögert sich leider aufgrund technischer Umstände beim Bereitstellen des Patches zum Download auf unbestimmte Zeit. Sobald nähere Informationen und ein Zeitpunkt des Serverstarts vorliegen, werdet ihr hier wieder informiert.

    Frogster bittet die Unannehmlichkeit zu entschuldigen und dankt für eure Geduld.

    Euer RoM-Welten Team

    Am Mittwoch, den 26. Januar 2011 werden die Server für die regulären Wartungsarbeiten sowie das Aufspielen des Patches 3.0.8. – Festival des Feuers heruntergefahren.
     
    In der Zeit von 08:00 Uhr MEZ bis voraussichtlich 12.30 Uhr MEZ werden die europäischen Runes of Magic Server daher vermutlich nicht erreichbar sein.
     
    Die Patchnotizen zu Patch 3.0.8 – Festival des Feuers findet ihr wie üblich im Laufe des Patchtages im offiziellem und unserem Runes of Magic Forum.
     
    Sollte sich an der Planung für die Serverwartung und/oder den Patchvorgang etwas ändern, so werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.
  • Slyco @ 19:37 am 25.01.2011


  • Ein schöner Weg,
    ein grader Weg
    kein Stock kein Stein.
    So soll es sein.

    Eine kleine Rune,
    eine Reise Rune
    Von hier nach dort
    In Sekunden bist du fort.


    Reisen günstig gemacht - mit unserem Dienstagspezial für alle Transportrunen.
     


    Das Dienstagspezial ist am 25.01.2011 von 13:00 Uhr bis 23:59 Uhr MEZ aktiv. Ihr findet die Angebote im Item-Shop in der Kategorie "Sonderangebote".

  • Keili @ 08:55 am 25.01.2011

  • Holt euch Runes of Magic - Chapter III "The Elder Kingdoms" auf Gamesload! Noch bis zum 30.01.2011 erwartet euch beim Download der einzigartigen Online Verkaufsversion nicht nur ein Itempaket, sondern sogar noch ein weiteres, zusätzliches Housing-Paket als Bonus!


     

    [... weiterlesen ...]

  • Slyco @ 15:31 am 24.01.2011

  • Sei dein eigener Handwerksmeister mit dem Montagsangebot! Heute könnt ihr eure Waffen, Rüstungen und Accessoires günstig mit wertvollen Runenslots versehen.
     


    Das Montagsspezial ist am 24.01.2011 von 13:00 Uhr bis 23:59 Uhr MEZ aktiv. Ihr findet die Angebote im Item-Shop in der Kategorie "Sonderangebote".
     

  • Keili @ 13:17 am 24.01.2011
  • Runes of Magic
    Erschaffe deine eigenen Runen mit mächtigen magischen Eigenschaften!
     
    Ob höhere Attribute, einen höheren physischen oder magischen Angriffsschaden oder sogar die Erhöhung des Verteidigungswertes für deinen Charakter – du bist der Meister der Runen!
     
    Euer persönlicher Vorteil: Beim Kauf eines Paketes mit 2 Grad V Runen erhaltet ihr eine Grad VI Rune gratis dazu.
     
    Wirkung der Runen:
    • Aggression V: Attributsteigerung Stärke 26, Physischer Angriff 21
    • Revolution V: Attributsteigerung Geschicklichkeit 26, Physischer Angriff 21
    • Vorsprung V: Attributsteigerung Intelligenz 26, Magischer Angriff 21
    • Wall V: Attributsteigerung Ausdauer 26, Verteidigung 21
    Da das Wochenendangebot ganz im Zeichen von Runes of Magic steht, findet ihr diesmal ganz besondere Gashas im Angebot. Unter diesem Link stellt Frogster euch das Gasha-Angebot vor.
     
    Zwischen Freitag, dem 21. Januar 2011, 13 Uhr MEZ und Montag, dem 24. Januar 2011, 17:00 Uhr MEZ sind die Angebote in den Sonderangeboten des Item Shops zu finden. 
  • Slyco @ 14:33 am 21.01.2011

  • Für jeden gekauften Diamanten erhaltet ihr dieses Wochenende wieder gratis einen 2. Diamanten dazu! Somit könnt ihr doppelt sparen, wenn ihr bei unseren Shopangeboten zuschlagen wollt!

    Wie viele Diamanten ihr nun von 21.01.2011, 12:00 Uhr MEZ bis 23.01.2011, 23:59 Uhr MEZ erhaltet, verrät euch unsere „Diamanten-Aufladen“-Seite.

    * Dieses Angebot gilt nicht für das "20 Diamanten - SMS-Paket - 0,99€"

  • Keili @ 12:58 am 21.01.2011

  • Vor kurzer Zeit entdeckte das Auge der Weisheit eine Unterbrechung im Gefüge von Leben und Tod. Laut Angaben ihrer Wahrsager konnten sich ruhelose Seelen von besiegten Anführern verschiedenster Kreaturen Taboreas befreien. Jeder Held und Abenteurer mit der Fähigkeit Waffen oder Magie zu führen wird aufgerufen, sich dieser Bedrohung zu stellen und die bösen Seelen mit vereinter Macht wieder in das Reich des Todes zurückzutreiben!
     


    Aber seid gewarnt! Diese Seelen sind mächtig und oftmals für einen Helden allein zu stark. Auf der anderen Seite scheinen sich diese Seelen mit einem Haufen von Schätzen aus dem Totenreich aufgemacht zu haben.

    Haltet an den folgenden Tagen auf euren Servern die Augen offen: am 21. Januar 2011, zwischen 15:00 und 22:00. Am 22. Januar 2011, zwischen 12:00 und 22:00. und am 23. Januar 2011, zwischen 12:00 und 22:00. Die ruhelosen Seelen werden sich wahllos ankündigen und an teils gut versteckten Orten auf Taborea erscheinen!*

    *Ankündigungen werden über das ingame Broadcast System (Laufschrift) bekannt gegeben. Die Monster tauchen nur auf Channel 1 auf.
     

  • Keili @ 11:11 am 21.01.2011
  • Auf Gamesfeature.de wurde ein kleines Interview mit Van Canto veröffentlicht, in dem ihr ein paar Infos erfahrt. Zwar ist es nicht viel, aber etwas. ;) Das Video zu dem Runes of Magic-Hit "Magic Taborea" findet ihr hier.

    Q: Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit Frogster?
    A: Der Kontakt kam über unsere vorige Plattenfirma, aber hat sich ziemlich schnell verselbstständigt. Wir haben schnell erkannt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen und seitdem arbeiten wir zusammen.

    Q: Spielt ihr selbst Videospiele? Und wenn ja, welche?
    A: Der einzige richtige Zocker ist Ross, der sich auch in ROM wirklich gut auskennt. Ike spielt auf Tour immer auf seinem Iphone, aber ich weiss nicht, ob das zählt ;-)

    Q:Gibt es schon weitere Pläne für ähnliche Projekte wie jetzt mit Runes of Magic?
    A: Klar. Weitere Projekte mit Runes of Magic, haha. Nee, im Ernst. Wenn wir nochmal die Möglichkeit bekommen sollten mit einem Orchester zu arbeiten, sollten wir diese nutzen und die Zusammenarbeit macht wie gesagt echt Spaß.

    Q: Ich habe gelesen ihr wart auch auf der GamesCom 2010 in Köln. Wie war euer Eindruck? Und hattet ihr Gelegenheit euch etwas umzusehen?
    A: Da wir 2 Auftritte an einem Tag hatten, hatten wir nicht wirklich viel Zeit. Aber da auf der ganzen Messe ja viel Bewegung ist haben wir schon einiges gesehen. Zumindest sehr viele hübsche Mädchen, haha. Unsere Auftritte waren auch sehr schön und haben Spaß gemacht.

    Q: Wann kann man euch in nächster Zeit Live sehen und wo?
    A: Wir waren 2010 zweimal auf Headlinertour und haben zusätzlich noch Blind Guardian supportet. Von daher ist jetzt erstmal ein wenig Livepause angesagt. Im Sommer geht's wieder weiter, für aktuelle Dates einfach auf www.vancanto.de schauen.

    Q: Wie habt ihr Weihnachten gefeiert und wann wart ihr fertig mit dem Geschenkeinkauf und was verschenkt ihr?
    A: Weihnachten lag genau in der Tourpause. Von daher haben wir alle sehr entspannt und in Ruhe gefeiert. Wir verschenken natürlich nur Van Canto CDs, egal ob sie wer hören will oder nicht, haha.
     

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 22:04 am 19.01.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter V - Fires of Shadowforge