• Pünktlich zum Wochenende wurde für euch wieder ein Diamantenfieber vorbereitet.

    Zwischen Freitag, dem 15. Oktober 2010 um 17:00 Uhr MESZ und Sonntag, den 17. Oktober 2010 um 23:59 Uhr MESZ, gibt es für jeden Diamanten einen zweiten kostenlos dazu!*

    Wieviele Diamanten Ihr im Einzelnen bekommen könnt, verrät Euch die "Diamanten-Aufladen" Seite.


    *Gilt nicht für das "20 Diamanten - SMS Paket - 0,99 €"

  • Slyco @ 16:08 am 15.10.2010

  • Laut der bekannten Überlieferung wird für morgen vorausgesagt, dass alle Kreaturen von den heiligen Händen Ayvenas' gesegnet werden und damit einer Fügung des Schicksals unterliegen.

    Während die göttlichen Energien jede lebendige Faser der Einwohner Taboreas durchströmen, berichtet das Auge der Weisheit über seltsame Ereignisse verschiedenster Orte.

    Sie berichten von Gruppen von Abenteurern, die sich durch den Tempel von Raksha**, der Gräberstadt der Spiegel & dem Schrein von Kalin kämpften. Diese schienen von der Macht Ayvenas beflügelt, indem es möglich war ihre Kraft, Lebensdauer oder gar Muskeln und Verstand mit Hilfe göttlicher Energien zu stärken.

    Des Weiteren scheint dieser Segen jegliche Monsterart zu betreffen und ihren Wert für Abenteurer zu erhöhen. Diese verleihen von doppelten Talentpunkte! Zusätzlich gewährt dieser Effekt die doppelte Menge an Erfahrung, sollten Monster besiegt oder Quests erledigt werden!
     


    Der Segen Ayvenas hält von Freitag, den 15.10.2010 um 15:00 bis Montag, den 18.10.2010 um 11:00. Ihr erhaltet doppelte EP von jedem besiegten Monster und beim abgeben von Quests, sowie doppelte TP wenn Monster besiegt werden!


    Der Segen Ayvenas* erlaubt es euch von 2 aus 4 Buffs zu wählen: mehr Leben (15%), physischer & magischer Schaden (10%), Verteidigung (10%) oder Mana (5%), wenn ihr die folgenden Instanzen besucht: Temple von Raksha**, Gräberstadt der Spiegel, Schrein von Kalin. Zusätzlich wird der Buff je nach Schwierigkeit der Instanz noch zusätzlich verstärkt.

    *Wichtig: zwischen 14:00 und 15:00 müssen die genannten Instanzen für das Event einstellen werden. In dieser Zeit sollte kein Spieler die Zone betreten.

    **Wichtig: aufgrund göttlicher Eingebung kann der Segen Ayvenas bedauerlicherweise nicht im Raksha Tempel gewährt werden. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
     

  • Keili @ 14:57 am 14.10.2010
  •  

    Das Gildenleben steckt voller großer Momente. Geschlossene Freundschaften, erfolgreiche Raids, Entdeckung neuer Zonen. Aber von Zeit zu Zeit verläuft nicht alles wie geplant. Unfälle können passieren, Loot wird gestohlen oder Freundschaften zerbrechen.
    Glücklicherweise hat  '"Starch Free Press"  Frogster einen Stapel ihrer neuen Veröffentlichung mit dem Titel "The Guild Leaders Handbook"
    (z.D.: Das Gildenleiter Handbuch), einem Guide über die Aufrechterhaltung einer erfolgreichen Gilde, zur Verfügung gestellt.
     

    Um ein Exemplar zu erhalten, musst du Frogster überzeugen, dass dieser Guide für deine Gilde wichtig ist. Erzähle ihnen von der Zeit, als deine Gilde in Schwierigkeiten war – das kann ein kritischer Moment gewesen sein, eine peinliche Situation oder eine lustige, stattgefundene Unterhaltung. Screenshots und Mitschnitte von Gesprächen sind ebenso zugelassen. Am Dienstag, den 19. Oktober 2010 wird Frogster einen Gewinner ermitteln und belohnen die 15 besten Einsendungen mit einem Großem Gildenbeitragspaket.

    Denke bitte daran, auch deinen Charakternamen, Gildennamen und deinen Server in deinem Beitrag im Forenthread im Offiziellen Forum Gilden in Gefahr“ zu hinterlassen.

    Deine Gilde muss vor dem 01. Oktober 2010 erstellt worden sein, um an dem Event teilnehmen zu können.*


    * Ihr akzeptiert bei Teilnahme an diesem Gewinnspiel automatisch die Event- und Gewinnspiel AGB.

  • Slyco @ 13:57 am 13.10.2010
  •  

    Frogster wird schon bald ein weiteres Inhalts-Update für das Online-Rollenspiel Runes of Magic veröffentlichen und mit ihm ein völlig neues Areal, das Spieler erforschen können. In den finstersten und entlegensten Gebieten des südlichen Janostwaldes warten neue, gefährliche Feinde. Einer davon ist der neue Weltboss Amboriar. Nachdem er Tausende von Jahren abgeschaltet und vergessen in der Erde ruhte, ist dieser nun erwacht. Jetzt liegt es an den Spielern zu verhindern, dass der mächtige Bossgegner unter den Einfluss von dunklen Mächten gerät und Verderbnis nach Zandorya bringt.

    Amboriar war einst einer der mächtigen Hüter, ein riesiger mechanischer Krieger, gebaut um ganze Horden mörderischer Dämonen während der antiken Kriege zu bekämpfen. Nachdem die Wächter ihren Nutzen bereits in zahllosen Kämpfen unter Beweis gestellt hatten, wurden sie ausgeschickt, Zandorya zu befreien. Auf ihrem Weg zum entlegenen Kontinent gerieten die Krieger in einen Hinterhalt. Dabei wurde die Energiequelle von Amboriar beschädigt. So stürze er an einem Berghang in die Tiefe und zerschellte, wobei sein Energiekern schließlich völlig zusammenbrach. Seitdem liegt die gigantische Maschine, begraben unter Schutt und Asche, an einem Ort, an dem einst eine mächtige Zwergen-Zivilisation ihr Zuhause fand.


     

    Nach einigen Jahren jedoch, tief in den Eingeweiden des Berges, wurden die Überreste des Wächters vom blutrünstigen Baron Reuen von Jura entdeckt. Die Maschine war derart gut erhalten, dass die Wissenschaftler der Hand der Wahrheit – einer Rebellenfraktion, die darauf hinarbeitet, den Thron von Zandorya zu stürzen – ihre Chance witterten, sich die Kräfte des Wächters zu Nutze zu machen. Denn für die Wissenschaftler wäre es ein Leichtes, den beschädigten Energiekern des Roboters zu reparieren und ihn umzuprogrammieren, um ihn so in einen allmächtigen Verbündeten zu verwandeln.

    Nun liegt es bei den Spielern, diesen Albtraum abzuwenden. Sollte es den Rebellen wirklich gelingen, den Energiekern wieder vollkommen herzustellen, könnte niemand mehr diesen mächtigen mechanischen Titan im Kampf besiegen. Tief in den Ruinen des Königreiches Magnork wird ein brutaler Kampf um die Zukunft Zandoryas stattfinden; ein derart wildes Gefecht, dass König Callaway jeden Kämpfer benötigt, um ihn in die Schlacht zu schicken.


    Mehr Informationen zum neuen Weltboss bietet die offizielle Webseite zu Runes of Magic unter www.runesofmagic.de.

     

     

  • Slyco @ 11:58 am 12.10.2010

  • Schon bald wird ein weiteres Inhalts-Update veröffentlicht und mit diesem ein völlig neues Areal, welches ihr erforschen könnt. In den finstersten und entlegensten Gebieten des südlichen Janostwaldes warten neue, gefährliche Feinde. Einer davon ist der neue Weltboss Amboriar; nachdem er Tausende von Jahren abgeschaltet und vergessen in der Erde ruhte, ist dieser nun erwacht. Jetzt liegt es an euch zu verhindern, dass der mächtige Amboriar unter den Einfluss von dunklen Mächten gerät und Verderbnis nach Zandorya bringt.
     

    [... weiterlesen ...]

  • Keili @ 11:39 am 12.10.2010
  • Diese Woche bereitet die taboreanische Rüstkammer im Kampf gegen die alltägliche Bedrohung extra günstige Pakete für euch vor, damit ihr für den Kampf vorbereitet seid - von mächtigen Erfahrungstränken über magische Juwelen zum Aufrüsten, bis hin zum göttlichen Erlösungsschein oder dem famosen Bindungslöser ist alles Wichtige für den Helden von Welt dabei!

    Während die Einzelpreise um 30% reduziert wurden, werden bestimmte Pakete zum halben Preis, also 50% vergünstigt angeboten!

    Von Montag, 11. Oktober 2010, 17:00 MESZ bis Freitag, 15. Oktober 2010, 23:59 MESZ sind diese Angebote bei den "Sonderangeboten" im Item Shop zu finden.

     

  • Slyco @ 16:25 am 11.10.2010
  • Am Dienstag, den 12. Oktober 2010 werden alle europäischen Runes of Magic Server für reguläre Soft- & Hardwarewartungsarbeiten von 08:00 Uhr bis voraussichtlich 12:00 Uhr vom Netz genommen.

    Sobald die Wartungsarbeiten beendet und die internen Tests erfolgreich abgeschlossen wurden oder sich etwas an der Planung ändert, werden wir euch darüber informieren.

    In der Zwischenzeit könnt ihr die offizielle Facebook Fanseite oder die offiziellen Runes of Magic Foren und unser RoM-Welten Forum besuchen und euch mit anderen Community Mitgliedern unterhalten oder sogar an dem ein oder anderen Gewinnspiel teilzunehmen!

    Euer RoM-Welten Team


    UPDATE

    Die Wartungsarbeiten sidn abgeschlossen! Alle Server sidn wieder verfügbar!

  • Slyco @ 15:20 am 11.10.2010
  • Wir suchen dich!

    Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Von den neuen Tools wie den "TiFi - Der Titelfinder", den Forentracker bis hin zu neuen Guides wie z.B. die Hilfe zu den Offenen Events (Public Encounters). Natürlich werden wir euch auch weiterhin mit neuen Infos, Guides, Übersichten und Tools versorgen. Es ist auch schon vieles in Planung und Erstellung. Und deshalb suchen wir dich!

    Ihr habt richtig gehört. Wir vergeben nun mehrere freiwillige Posten als News&Content'ler , welche sich um das schreiben und suchen von neuen News und Infos kümmern, sowie um das schreiben von neuen Guides etc. Mehr erfahrt ihr über diese Stelle auf unserer "Jobs" Seite.


    Ihr habt einen Guide geschrieben oder eine Übersicht erstellt und möchtet sie schön auf RoM-Welten.de darstellen können? Dann meldet euch bei uns per Email oder per Kontaktformular und stellt uns euren Artikel vor. Oder bewirbt euch gleich bei uns als "Content&Newsler". Wir werden dann versuchen mit dir zusammen den Artikel auf unserer Seite schön darzustellen, was ihn gleich viel lesbarer und attraktiver macht.

    Wir freuen uns auf eure Mail!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 15:07 am 10.10.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots