• All diejenigen, die die Nacht durchspielen wollten, weil sie jetzt endlich Ferien haben, müssen leider doch eine kleine Pause einlegen. Ein Hotfix wird gegen 4:00 morgens deutscher Zeit aufgespielt. Wie lange die Server offline sein werden, ist nicht bekannt. Aber da es sich um einen Hotfix handelt, wird es vermutlich nur Minuten in Anspruch nehmen, wenn wir es überhaupt merken.

  • Gurkytier @ 22:27 am 19.12.2008
  • Silberfuchs, veröffentlichte heute, am 19. Dezember 2008, die Patchnotes der Version 2.0.0.1801. Nachfolgend die Änderungen, die am Spiel durchgeführt wurden:

    1. Es wurde ein Fehler behoben, der das Reiten auf anderen Channels verhinderte.

    2. Es wurde ein fehler behoben, der beim Zaubern / kanalisieren einen Absturz des Clients erzeugte.

    3. Es wurde ein Fehler behoben, das nach einem Absturz des Clients kein Report im Fehlerordner angelegt wurde.

    4. Ein Fehler wurde behoben, indem man nach einem Patch seine Region (Sprachregion) erneut wählen muss.

    5. Eine Passwortfunktion für Häuser wurde eingefügt.

    6. Eine Funktion zum Benennen der Häuser wurde eingefügt. Eine Umbenennung ist möglich, kostet jedoch einen geringen Beitrag.

    7. Ein grafischer Fehler wurde in der Pilzhöhle behoben.

    8. Das Winterevent wurde gestartet!

    9. Die Möglichkeit der Regionsauswahl am Patcher wurde verändert:

    • Es ist nun ein "dropdown Menü"
    • Die Sprache wird automatisch nach der installierten Windows Sprache eingestellt

    10. Haltbarkeit für Fernkampfwaffen wurde hinzugefügt

    11. Neue Gruppeneinladung Tools wurden hinzugefügt

    12. Ein Fehler wurde behoben, der den Client durch Bewegen von Gegenständen zum Absturz gebracht hat

    13. Es wird nun eine Meldung erzeugt, wenn man den Kanal wechselt

    14. Ein Gildenanzeigefehler wurde behoben

    15. Die Grafik der Grabsteine wurde verändert

    16. Ein Fehler bei der Anzeige von "Hyperlinks" im Spiel wurde behoben

    17. Update (10:34): Ein Fehler beim Kundschafter, der es ermöglichte doppelten Schaden zuzufügen, wurde behoben

    Eure Kommentare zu den Patchnotes, könnt ihr uns gerne in unserem Forum hinterlassen.

  • FuGe @ 20:29 am 19.12.2008
  • Am morgigen Freitag werden die Runes of Magic-Server planmäßig für Wartungsarbeiten heruntergefahren und vermutlich zwischen 09:00 und 13:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen. Welche Veränderungen der Patch genau mit sich bringen wird ist bisher noch nicht klar. Sobald die Patchnotes veröffentlicht werden, findet ihr sie natürlich auch bei uns im Forum.

    Die unverhoffte Freizeit könnt ihr ja nutzen, um euch ein wenig auf unserer Seite umzusehen und eure Fragen und Kommentare ins Forum zu posten.

  • @ 17:13 am 18.12.2008

« 1 2 3 10 20 25 26 27

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots