• Wieder ist es an der Zeit für das "AddOn des Monats"! In diesem Monat stellen wir das AddOn "Advanced AuctionHouse" vor.

    Für diesen Monat haben wir ein AddOn gewählt, dass sich bei www.curse.com mit aktuell 466.641 Downloads auf Platz 3 befindet.
    Advanced AuctionHouse ist eigentlich für jeden Spieler gut brauchbar. Man kann mit wenigen Eingaben seine Suche filtern und sich das einkaufen erleichtern.

    Was es sonst noch so alles kann lest ihr am besten selbst.

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Viper @ 18:00 am 12.03.2012
  • Nach einer längeren Pause wird es höchste Zeit ein weiteres "AddOn des Monats" vorzustellen!

    Dieses mal für den Monat Februar.

    Für diesen Monat haben wir ein AddOn gefunden, das bei www.curse.com mit Aktuell 384.364 Downloads sich auf Platz 2 befindet.
    WoWMap ist eigentlich für jeden Spieler gut brauchbar. Man kann mit nur einem Klick zwischen den einzelnen Zonen wechseln, ebenso in die Instanzmaps.

    Was es sonst noch so alles kann lest ihr am besten selbst.

  • Viper @ 15:00 am 12.02.2012
  • Der Monat ist fast vorbei und damit wird es höhste Zeit für das AddOn des Monats August: Den Heal Bot 2. Wie der Name schon sagt ist dieses AddOn speziell für Heilerklassen gedacht. Es Unterstützt, wo es nur kann, zum Beispiel beim Gruppenheilung, Raid-Heilung und Raid und Party-Buffs.

    Was es sonst noch so alles kann lest ihr am besten selbst.

  • LadyOpheila @ 23:19 am 24.08.2009
  • Es ist wieder soweit, das AddOn des Monats geht in die zweite Runde. Diesen Monat ist es speziell für Leute geeignet, die den normale Chatlog während dem Kampfmodus zu unübersichtlich finden. Wie Combat Log Mod da Abhilfe schafft, wo ihr es bekomm und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Artikel.

  • LadyOpheila @ 00:08 am 15.07.2009
  •  

    Voller Stolz präsentieren wir das AddOn des Monats, die Neuauflage des AddOns der Woche. Den Anfang macht diesmal das sogenannte pbInfo, das gleich mehrere nützliche Sachen in einem kombiniert. Angefangen mit der Tatsache, dass die Lebenspunkte nichtmehr nur in Prozenten angegeben werden, über einen Zähler, mit dem man immer im Überblick hat, wieviele Tagesquests man noch abschließen kann bis hin zu einer Anzeige, wer aus eurer Gruppe wieviel Aggro hat bietet das AddOn viele Eigenschaften, die das Leben einfacher machen.

    Neugierig geworden? Im unten folgenden Link erfahrt ihr mehr.

  • LadyOpheila @ 23:37 am 15.06.2009
  • RoMail 0.2.2

    Dieses AddOn fügt dem Ingame Postfach ein paar nützliche Funktionen hinzu wie z.B. alle Anhänge öffnen, nur Geld entnehmen, nur Gegenstände entnehmen, alle leeren Mails löschen, akkustische und visuelle Mitteilung beim Erhalt neuer Mails, modifizierter Posteingang mit zusätzlichen Informationen und automatisches Ausfüllen des Betreffs.


    Für Händler und jene die es werden wollen, ist dieses Addon einfach ein muss. Desweiteren weisen wir daraufhin, dass es sich noch im Beta-Stadium befindet und Bugs vorhanden sein könnten.

     

  • @ 12:47 am 14.02.2009
  •  

    qUnitFrames ist eine Alternative Darstellung der Lebens/Mana Anzeige (Portrait). Es wurde versucht minimalistisch und einfach zu gestalten, aber dennoch hohe Funktionalität zu gewährleisten. Einige Features sind:

    Übersichtliche, komplett frei bewegbare Fenster
    Lebensbalken in Klassenfarbe möglich
    Manabalken in WoW-Farben (Energie und Wut)
    Fenster skalierbar
    Portrait ausschaltbar
    Buffs / Debuffs ausschaltbar

    Einstellungen:
    Das Menu für Einstellungen lässt sich ganz einfach mit einem Klick auf den "Q"-Button bei der Minimap öffnen.

    Der Entwickler Qwox warnt:

    Dieses Addon befindet sich noch in der Entwicklung und ist zur Zeit lediglich eine "prototype" Version. Man könnte sagen noch nicht mal richtig Alpha.
    Da vieles noch kaum oder garnicht getestet wurde besteht - wie auch sonnst - weder eine Funktionsgarantie noch Haftung bei Schäden.

    Es sind noch einige Bugs vorhanden, die in der nächsten Version gefixt werden:

    Bekannte Bugs:
    - Frames ausblenden Buttons im Optionsmenu funktionsunfähig
    - Originalframes lassen sich nicht übers Optionsmenu reaktivieren
    - Rechtsklicks auf die Gruppenfenster ist noch nicht implementiert.
    - PK-Status Icon noch nicht komplett implementiert

     

  • @ 17:52 am 05.02.2009
  • Erstaunlich was in so kurzer Zeit für Addons entstehen. Vorherige Wochen hatten wir ein Interface Addon, passend hierzu möchten wir ein neues Addon vorstellen, das euch sehr viele Infos bietet. Wer Titan Panel oder FuBar kennt, der weiß wovon ich rede, eine kleine leiste oben am Bildschirmrand mit nützlichen Infos rundum euren Charakter.
    Ihr erfahrt dort, wo ihr euch momnetan Befindet (Location), wie stark eure Waffe und Rüstungen angeschlagen sind (durchschnittlicher Wert wird errechnet), Wieviel Platz in eure Taschen noch frei ist, das Gold eures Charakters, die Latenz des Server und Client, Lautstärke Regelung und Optionen für die Bar.

    Die Aktuelle Version 0.30 hat kleine fixes bekommen:

    • Änderungen Version 0.30
    • Zonen ID wird nun angezeigt
    • Kampfwerte + Attribute + TP werden in einem Tooltip angezeigt (Stärke, Ausdauer etc. + Phys.Angriff etc. + DPS)
    • Diamanten werden jetzt im Gold Tooltip angezeigt
    • FPS Anzeige im Performance Tooltip hinzugefügt
    • Sound & Display Icon hinzugefügt für öffnen der
    • Grafik/Soundeinstellungen

  • @ 19:20 am 29.01.2009
  • Jeder WoW-Spieler kennt es, jeder braucht es, jeder benutzt es. Die beliebten Interface Addons. Heute möchten wir euch eines der ersten Addons vorstellen, welches es sofort zur zum „Addon der Woche“ geschafft hat. Der Erschaffer Narax hat dieses Addon auf der Grundlage von „krankhaft's Bottomaddon“ kreiert und dieses modifiziert und verbessert.

    Das Addon befindet sich noch in der Entwicklungsphase, da leider nur die Auflösung 1280x1024 genommen werden kann. Das Addon überzeugt durch die große Bar am unteren Bildschirmrand und durch die Level und Erfahrungsanzeige in der Mitte (Dafür benötigt ihr aber noch das Addon „Erfahrungs- Anzeige“ von aveng3r).

    Die Quickbar müsst ihr manuell verschieben, dahin wo ihr Sie haben wollt.
    Die Installation ist wie gehabt, den Ordner „naFixUI“ einfach in das Addon Verzeichniss kopieren.
    Bsp.: "Runes of MagicInterfaceAddOns"
    Dann auf ESC drücken und „Zurück ins Spiel“ klicken (noch ein kleiner Bug).


  • @ 17:46 am 21.01.2009
  • Mit diesem Addon ist es ein Leichtes, seine Gegner zu erkennen oder Informationen über Mobs bzw. Spieler zu bekommen. Bei einem einfachen Mouseover werden Infornmationen wie Klasse und Level, Healthpoints, Mana, Wut, Energie und Fokus preisgegeben. Ebenfalls ablesen lässt sich die Entfernung zum anvisierten Ziel, sodass man sich auf den Kampf moralisch vorbereiten kann. Wenn man sich in einer Gruppe befindet, wird ebenfalls bei einem Klick eine Nachricht an diese im Chat per "Flüstern" verschickt. Das Besondere ist jedoch, dass man alle Funktionen des Addons an- bzw. ausschalten kann. Es ist also an persönliche Bedürfnisse und Vorlieben anpassbar.

    Die Installation ist wie bei allen Addons sehr simpel gestaltet und wurde von Konkurrenzprodukten abgeschaut. Den Ordner pbMobInfo einfach in den Ordner "Runes of Magic/Interface/AddOns" kopieren. Wie bei anderen Spielen muss man die Addons ingame nicht noch zusätzlich aktivieren, sondern es erscheint vom Spiel eine Meldung, das das Addon initialisiert wurde.

    Der Programmierer novayuna gibt noch den Hinweis:

    "...Aufgrund der Berechnung der aktuellen Lebenspunkte mithilfe der prozentualen Lebenspunkte kann es zu Ungenauigkeiten von maximal 1% kommen..."

  • @ 14:03 am 14.01.2009

1

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter V - Fires of Shadowforge