• Ihr wolltet schon immer mal Gilde des Monats sein? Ihr denkt, eure Gilde hat das Zeug dazu? Dann meldet euch bei uns und mit ein bisschen Glück habt ihr schon bald den Titel "Gilde des Monats" in eurem Gildenloot! (kein Ingame-Titel)

    Schreibt dazu einfach eine kurze Mail an rom@onlineweltenstaff.com , in welcher ihr euch kurz vorstellt und schreibt, wieso ihr den Titel verdient habt! Wir melden uns dann. ;-)

    Taboreanische Grüße,
    das RoM-Welten Team

  • Slyco @ 08:00 am 12.06.2013
  • Guten Tag, liebe RoMunity!

    Auch heute geht es weiter mit unserer neuen Reihe "Gilde des Monats - reloaded"
    In Kapitel 2 erfahrt ihr, was sich in den letzten Monaten bei [-187-] von Muinin getan hat !

     

    Euer RoM-Welten - Team!

    [... weiterlesen ...]

  • Lyriel @ 14:34 am 28.04.2013
  • Guten Tag, liebe RoMunity!

    Lange habt ihr nichts mehr gehört, doch heute geht es weiter! Die "Gilde des Monats" - Reihe ist noch lange nicht beendet!
    Dieses Jahr wird ein ganz besonderes, denn wir kehren zu den vorherigen Gilden zurück und interviewen sie noch einmal um herauszufinden was sich in den letzten Monaten geändert hat!

    Euer Interesse ist geweckt? Dann geht es heute los mit Apocalypse von Scabhta !

     

    Euer RoM-Welten - Team!

    [... weiterlesen ...]

  • Lyriel @ 17:40 am 29.03.2013
  •  

    Deine Gilde ist einfach einzigartig? Oder aber du kennst eine Gilde, die dich schon oft mit ihrem Engagement beeindruckt hat und der du deswegen schon immer einmal danken wolltest?

    Dann hast du jetzt die Chance dazu!

    Meldet Euch spätestens bis zum 28. Oktober um den Titel "Gilde des Monats - November" zu erlangen bei lyrii@onlinewelten.com ! Wir wählen unter allen Einsendungen durch das Zufallsprinzip eine Gilde aus, die den Namen "Gilde des Monats - November" tragen darf.

  • Lyriel @ 18:00 am 15.10.2012
  • Auch im Mai führen wir unsere Serie "Gilde des Monats" weiter! Dieses mal hat sich die Gilde [-187-] von Muinin dafür qualifiziert.

    Hier findet ihr unser Interview, in dem wir mit einigen Mitgliedern der Gilde gesprochen haben und so einiges von ihrem Gildenleben erfahren.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

    Euer
    RoM-Welten Team!

  • Lyriel @ 17:03 am 04.05.2012

1 2 »

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks