• Letzte Woche statten John und Tony Tang den Frogster-Büros einen Besuch ab, um am neuen AddOn zu arbeiten. Diese Gelegenheit ließ sich Onlinewelten natürlich nicht nehmen und schnappte sich die Produzenten von Runewaker für ein exklusives Videointerview.

    Erfahrt unter anderem, welche Features noch für Gilden geplant sind, womit sie derzeit nicht zufrieden sind und was für das neue AddOn geplant ist!

     

  • LadyOpheila @ 10:14 am 11.05.2009
  • Auf OnlineWelten findet ihr jetzt ein paar FAQ zum Spiel, die vor allem für Neueinsteiger interessant sind. Wenn auch euch der Hype angesteckt hat, ihr euch aber noch nicht ganz sicher seid, was euch bei Runes of Magic erwartet, dann solltet ihr hier vorbeischauen. Natürlich könnt ihr auch einfach eure Fragen in unserem Forum loswerden, wo euch die hilfbereite Community mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

  • @ 15:17 am 19.03.2009
  • Runes of Magic entwickelt sich zum Dauerbrenner und auch bei OnlineWelten konnte Frogsters kostenloses Fantasy-MMO bisher Lorbeeren sammeln:

    "Mich überzeugt RoM weiterhin. Runewaker gelingt es, eine gute Mischung aus diversen Stärken einzelner MMOGs zu präsentieren. Ich bin gespannt, wie die Entwicklung weiter voranschreitet."

    Warum das Spiel in der Preview eine Woche vor Release ein "sehr gut" abstauben konnte, erfahrt ihr hier.

  • @ 17:21 am 12.03.2009
  • Die myGamersCards erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit. Nun hat OnlineWelten in Zusammenarbeit mit der Landesbank Berlin und Publisher Frogster auch Runes of Magic auf den kleinen Plastikhelfern verewigt. Selbstverständlich handelt es sich bei der VISA-Karte um eine absolut funktionstüchtige Kreditkarte, die alle Vorteile des bargeldlosen Zahlungstransfers mit dem gewissen Etwas verbindet. Wenn ihr also schon Geld ausgeben wollt, dann tut es mit Stil und outet euch als Fan des kostenlosen Fantasy-MMOs.

    Um die myGamersCards nutzen zu können, müsst ihr das 18. Lebensjahr vollendet haben, allerdings ist auch eine Prepaid-Version verfügbar, die bereits mit 12 Jahren genutzt werden kann. Mehr Infos erhaltet ihr hier oder hier.

  • @ 16:06 am 10.02.2009
  • Im letzten Bild des Runes of Magic-Weihnachtskalenders gestattet euch Frogster einen Blick hinter die Kulissen. Ob Silberfuchs und Kerensky immer so gut drauf sind, wissen wir nicht, aber auf jeden Fall wünschen euch die beiden fröhliche Weihnachten. Das wünschen wir euch von RoM-Welten.de natürlich auch.

    Damit ihr euch über eine reichliche Bescherung freuen könnt, gibt es neben coolen Rentier-Mounts, die ihr euch mit schicken Screenshots ergattern könnt, auch noch eine weitere Festtagsüberraschung.

    Auf OnlineWelten.com wurde ein Gewinnspiel gestartet, bei dem fünf Runes of Magic-T-Shirts und als Hauptpreis eine neue Grafikkarte -die Gainward Alternate 9800 GT- auf euch warten. Dafür müsst ihr lediglich bis zum 05. Januar eine einfache Frage beantworten, die keinem Fantasy-Fan schwer fallen sollte. Wer dennoch Probleme hat, der schaut sich einfach ein wenig auf unserer Seite um, oder fragt im Forum.

  • @ 10:27 am 24.12.2008
  • Wie bereits im vergangenen Jahr gilt es auch in 2008 wieder Bilanz zu ziehen und in die Zukunft zu schauen. OnlineWelten, besser gesagt die User von OnlineWelten, wählen daher wieder das Spiel des Jahres in verschiedenen Kategorien. Auch Runes of Magic ist mit von der Partie und kann sich über die Nominierung in gleich zwei Kategorien freuen - "Most Wanted" und "Most Wanted MMO". Die Konkurrenz ist hart, also heißt es voten, was das Zeug hält.

    Die Mühe ist natürlich nicht umsonst, denn ein glücklicher Gewinner, der seine Stimme abgegeben hat, kann sich über niegelnagelneue Playstation 3 freuen.

  • @ 12:18 am 17.12.2008
  • Wie auf OnlineWelten derzeit nachzulesen ist, verlost unser großes Hauptportal insgesamt 1000 Keys für die dritte geschlossene Betaphase, die schon am 2. November starten wird. Wollt ihr einen Key? Na dann aufgepasst!

    Registriert euch zunächst auf der offiziellen Seite für die Beta. Schickt uns anschließend per Email euren Beta-Loginname und eure Emailadresse an folgende Adresse: rom@onlinewelten.com. Bitte achtet darauf, dass eure Emailadresse und euer Loginname auch wirklich in der Email geschrieben stehen. Schickt uns bitte keine Passwörter!

    Das sollte alles sein. Mit ein wenig Glück befindet ihr euch schon demnächst in der closed Beta von Runes of Magic. Das Team von RoM-Welten.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück.

  • FuGe @ 12:06 am 22.10.2008
  • Auf der Games Convention konnte OnlineWelten eine Präsentation zum kommenden free-to-play MMOG Runes of Magic begutachten und mitschneiden. Diese wurde nun auf TrailerWelten zur Verfügung gestellt.

    Durch die Präsentation führt der deutsche Community Manager "Silberfuchs", der von der Charaktererstellung, über das Klassensystem bis hin zum Kampf wesentliche Inhalte des Spiels präsentiert.

    [... weiterlesen ...]

  • FuGe @ 13:56 am 23.08.2008
  • Schöne Bilder, eine ellenlange Liste von Features und das alles kostenlos - so schön klingt Frogster Interactives Runes of Magic. Doch was steckt wirklich dahinter?

    Beim Betrachten des Spiel sticht der Grad der Individualisierung, den die taiwanesischen Entwickler von Runewaker Entertainment in dieses Spiel gepackt haben, sofort ins Auge. Es gibt ein duales Klassensystem, upgradbare und crafting-fähigeItems, individuell entwickelte Skills und Spells, ein Housing-System, Mounts, automatisch generierte und instanzierte Dungeons und hochgradig individuelle Ansätze, um im Spiel voranzukommen und zu leveln.

    Marco Neubert, Chefredakteur von OnlineWelten.com, hat einen Blick auf den momentanen Entwicklungsstand des Spiels geworfen und versorgt uns in einem Special-Artikel mit allerhand Informationen und Details. Macht euch selbst ein Bild und taucht ein in die Welt von Taborea!

  • FuGe @ 13:14 am 09.08.2008

« 1 2 3

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots