• Lange ist's her seit dem letzten Fanart des Monats, doch für das, was wir euch jetzt vorstellen, hat es sich gelohnt die Rubrik zu reaktivieren!

    Die Gilde Frühstücksritter, oder eher der Spieler Boxershorts, sind dem ein oder anderen vielleicht schon durch ihre Videos bekannt, welche es ebenfalls wert sind angeschaut zu werden. Doch das, was sie jetzt kreiert haben, ist einfach nur genial!

    Es ist jetzt gerade Serverwartung und ihr habt Langeweile? Dann holt euch das Point&Click-Adventure und spielt Runes of Magic, obwohl die Server offline sind! Taucht mit dem Adventure in die Welt von Taborea ein und löst die Aufgaben.
    Keine Sorge, bis zum Ende der Serverwartung seid ihr bestimmt schon wieder fertig.

    Ihr findet das Spiel zum Download hier. Einfach die Datei 'ETiG_V_1_01.zip' (ca. 132 Mb) herunterladen, den Ordner entpacken (ca. 151 Mb) und vorzugsweise die Datei 'SpielStarten.bat' doppelklicken. Das Spiel startet im Fenstermodus (Auflösung 1024*768 ). Alternativ kann auch die Datei Visplayer.exe doppelgeklickt werden, wodurch das Spiel dann im Vollbildmodus startet.

    Für diese tolle Arbeit haben die Frühstücksritter großes Lob und natülich auch unsere "Fanart des Monats"-Auszeichnung verdient.

    Wenn ihr auch tolle Bilder und Videos von Runes of Magic finden könnt, dann meldet euch bei uns!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 06:00 am 06.03.2014
  • Sismond, der Bösewicht, der besonders im Land des Unheils sein Unwesen treibt und auch die Tochter des Grafen Grafu, Annelia, die auf die dunkle Seite gewechselt sind, sind besonders häufig zu sehen. Nicht nur Ingame, sondern auch auf Wallpapern, Verkaufsboxen uvm., denn die beiden sind die Key-Visuals von Chapter IV.

    Doch wer hat die beiden den aus Taborea geholt und auf das digitale Blatt gebracht? Die Antwort: Christian Nauck, auch bekannt als Manarama auf deviantART. Er ist Zeichner, Comicartist und Charakter Designer aus Berlin und hat schon für einige große Firmen wie Ubisoft ein Charakter Design erstellt. Auf seiner Webpräsenz und auch auf deviantART findet ihr jede Menge weiterer Zeichnungen von ihm! Wir haben euch die beiden RoM-Designs rausgefischt und wie ihr sehen könnt, unterscheiden sie sich auch ein kleines bisschen zum finalen Werk, welche wir sonst sehen.

      
    (Anklicken für ein größeres Bild)

    Für diese tolle Arbeit hat Christian großes Lob und natülich auch unsere "Fanart des Monats"-Auszeichnung verdient.

    Wenn ihr auch tolle Bilder und Videos von Runes of Magic finden könnt, dann meldet euch bei uns!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 09:49 am 09.09.2011
  • Varanas, Hauptstadt von Silberquell, eine der schönsten und ältesten Städte Taboreas. Ein jeder Abenteurer betritt sie über kurz oder lang. Die älteren Recken kehren immer wieder gern zu ihr zurück. Für jeden bietet sie individuelle Vorzüge und bleibt somit stets Mittelpunkt des Geschehens.


    Der User realbibob hat sich an die Arbeit gesetzt und diese prachtvolle Stadt in Minecraft nachgebildet. Sein Werk hat uns so sehr begeistert, dass wir es kurzerhand zum Fanart des Monats Mai küren! Ein großes Lob an dieser Stelle an realbibob für seine erstaunliche Arbeit.


    Zusammengefasst in einem Video, zeigt er einen Rundgang:

     

    Angegebene Fakten zum Bau:
    - Bauzeit: ca. 2 Monate
    - Größe: ca. 250x310 (77500m²)


    Verwendete blöcke:
    - überwiegend Doublestoneslabs (43)
    - Cobblestone (4)
    - Wolle (35)
    - Lapis Lazuli (22)
    - Holz (...)

     

    Wenn ihr euch realbibob's Kreation selbst anschauen wollt, stehen hier die exakten Daten, sowie Maps, zum Download bereit.

    Euer
    RoM-Welten Team

  • hellsembrace @ 10:28 am 21.05.2011
  • Superbia - So nennt sich unser diesmonatiges Fanart des Monats! Den uns hat dieses Video von hellsembrace so sehr gefallen, dass wir es kurzerhand zum Gewinner gekürt haben! Superbia ist lateinisch und bedeuted soviel wie Hochmut und Stolz. Und dieses Video zeigt den ganzen Stolz von Taborea. Mit passender Musik der Band "Legenda Aurea" unterlegt wirkt das Video super.

    Zum Youtube-Kanal von hellsembrace (keeesekuchen) geht es hier. Dort gibt es noch weitere schöne Videos zu Runes of Magic, die es sich lohnen angeschaut zu werden!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 12:18 am 19.03.2011

1

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks