• Unseren Augen entgeht nichts und so konnten wir neue Informationen über die Bosse des Grabmals von Kawak im amerikanischen Forum entdecken. Natürlich haben wir euch den Post des dortigen Community Manager "swag" übersetzt.

    Wörter die schräggeschrieben wurden, wurden nicht übersetzt, da wir nicht wissen, wie Frogster diese Worte ins Deutsche übersetzt. Die Bilder müssen nicht zwingend den Boss darstellen.


    Deutsche Version von RoM-Welten.de

    Die neue Instanz "Das Grabmal von Kawak", welche mit Patch 3.0.6. kommen wird, wurde gestern angekündigt und ich denke, dass unsere Nordamerikanischen Spieler gerne ein paar mehr Informationen über die Bosse haben möchten, welchen sie dort begegnen können.

    Iron Teeth General – Guzala Grollfang

    Guzala Grollfang besitzt legendäre Schlacht Fähigkeiten. Er trägt die Verantwortung der Bewachung des Grabes seines Vorfahren, Kawak Grollfang, und führt so eine Gruppe von Iron Teeths an, die das Grab in der Nähe des Grabes Tor hüten, um Eindringlinge zu vernichten. Sowohl die Rotteneye Clan, der die Macht ergreifen möchte, als auch die Grabräuber, die von dem legendären Schatz Kawaks angezogen werden - wer das Grab betreten will, muss erst den großen und erfahrenen Iron Teeth General besiegen.

     

    Tomb Bug Boss – Linobia

    Es ist ein besonderer und riesiger Käfer, welcher im Grab lebt. Ohne ersichtlichen Grund, wuchs nur Linobia in eine riesige Kreatur mit enormen Kräften. Der Käfer hält sich in einer geheimen Kammer auf, in welcher die alten Iron Teeths ihre Schätze aufbewahrt haben. Auch Guzala Grollfang kann sich nicht einfach in der Nähe dieses Ortes aufhalten.

    Clockwork Guardian – Tygistor

    Der Rune Clockwork Guardian wurde von den Handwerkern aus dem alten Königreich Langlokee, welche jetzt als mächtige Stadt bekannt ist, erbaut. Es war nach seinem Erbauer benannt - den Meister des Handwerks Tygistor. Der Clockwork Guardian hat die Runenmacht der Flammen, und er war ein Geschenk für die Kawak Grollfang Nachkommen um das Grab zu bewachen.
     

    Clockwork Guardian – Yinha

    Der Rune Clockwork Guardian wurde von den Handwerkern aus dem alten Königreich Langlokee, welche jetzt als mächtige Stadt bekannt ist, erbaut. Er war nach seinem Erbauer, dem Meister des Handwerks, Yinha benannt. Der Rune Clockwork Guardian hat die Runenmacht des Sands, und es war ein Geschenk für die Kawak Grollfang Nachkommen um das Grab zu bewachen.
     


    Guardian Anubis

    Anubis ist ein Rune Clockwork Guardian, erbaut  vom Chef des Runen-Handwerker aus dem alten Königreich Langlokee. Sie ahmten das Aussehen der Iron Teeths nach und bauten einen riesige Wächter namens Anubis. Es steht neben dem vergoldeten Sarg Kawak Grollfang's. Anubis greift sofort an, wenn jemand den Raum betritt und das Abwehrsystem ausschaltet. 

     

  • Slyco @ 18:02 am 19.11.2010
  • Auf IGN.com wurde nun ein englisches Interview mit Tony Tang (Business Development Manager; Runewaker) und Tobias Gerlinger (CEO Frogster Pacific) veröffentlicht. Dort wird kurz über das kommende Chapter IV und Änderungen gesprochen. Ausserdem wird noch ein bisschen über den Release von Runes of Magic in Australien geplaudert.

    "Wir sind mit Kapitel IV so gut wie fertig, sein Release wird sich allerdings aus Gründen, die ich hier nicht nennen kann, ein wenig verzögern. In der Zwischenzeit werden wir aber die Elemente runderneuern, die unsere Spieler am liebsten mögen. Momentan haben wir die Belagerungskriege im Spiel. Der Grund warum diese noch fehlerhaft funktioniert, liegt an der fehlenden Beschränkung von Spielern, die daran teilnehmen können, das verursacht eine Menge Probleme. Wir überarbeiten das gesamte System, denn die Ansprüche sind hoch. Wir haben ungefähr tausend Kriege pro Nacht. Das heißt, in Europa bekämpfen sich jede Nacht zweitausend Gilden und das ist ziemlich verrückt. (...) Wir haben Kapitel IV und Kapitel Fünf ist bereits in Arbeit."  Tony Tang

    Die übersetzte Version des Interviews findet ihr unter "Weiterlesen"!
     

    [... weiterlesen ...]

  • Slyco @ 22:43 am 30.10.2010
  • Das 5.Kapitel des Community RoMans von Florian Mall ist jetzt vollständig! Was hat Yeran nun den Zauberern erzählt? Das erfährst du nun im vollständigen Kapitel 5!

    Wir empfehlen euch, solltet ihr noch nicht die vorherigen Kapitel gelesen haben, das ihr diese alle lest um die Geschichte verstehen zu können!

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 18:51 am 24.10.2010
  • Das 5.Kapitel des Community RoMans von Florian Mall hat heute den 2.Teil hinzugefügt bekommen! Was soll Yeran nur den Zauberern erzählen? Das erfährst du nun im fast vollständigen Kapitel 5!

    Wir empfehlen euch, solltet ihr noch nicht die vorherigen Kapitel gelesen haben, das ihr diese alle lest um die Geschichte verstehen zu können!

    Nächsten Sonntag werden wir euch den 3.Teil und letzten Teil des 5.Kapitel veröffentlichen, also bleibt auf der Hut und besucht uns wieder!

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 11:05 am 17.10.2010
  • Das 5.Kapitel des Community RoMans von Florian Mall fängt heute an! Was wird Yeran nun von den seltsamen Zauberern erfahren? Das erfährst du nun im vollständigen Kapitel 5!

    Wir empfehlen euch, solltet ihr noch nicht die ersten Kapitel gelesen haben, das ihr alle vorherigen Kapitel lest um die Geschichte verstehen zu können!

    Nächsten Sonntag werden wir euch den 2.Teil des 5.Kapitel veröffentlichen, also bleibt auf der Hut und besucht uns wieder!

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 14:40 am 10.10.2010
  • Das 4.Kapitel des Community RoMans von Florian Mall ist heute vervollständigt worden! Yeran ist immer noch verwundert, dass so hohe Leute aus Varanas auf ihn warten und überhaupt etwas von ihm wollen. Woher kennen sie ihn? Was wollen sie von ihm? Das erfährst du nun im vollständigen Kapitel 4!

    Wir empfehlen euch, solltet ihr noch nicht die ersten Kapitel gelesen haben, das ihr alle vorherigen Kapitel lest um die Geschichte verstehen zu können!

    Nächsten Sonntag werden wir euch das 5.Kapitel veröffentlichen, also bleibt auf der Hut und besucht uns wieder!

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 10:21 am 03.10.2010

« 1 2

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter V - Fires of Shadowforge