• Heute können wir euch wieder etwas Neues vorstellen! Wir haben uns ins Zeug gelegt um euch wieder neuen Content zu bringen und herausgekommen sind:

    • Der RoM-Forentracker - Alle Offiziellen Kommentare auf einen Blick! Mit diesem neuen Tool könnt ihr sehen wann und wo einer der Mitarbeiter von Frogster - egal ob GameMaster, Community Manager, Moderator usw. - oder ein Mentor einen Beitrag hinterlassen haben! Verpasst so keinerlei Infos zu Runes of Magic!
    • Neuer Guide: Öffentliche Events! Du wolltest schon immer wissen wie du ins Blutbadtal kommst und dort am öffentlichen Gefecht mitmischen kannst? Oder dich interessierst wie man die Pflanzen im Nördlichen Janostwald wässert und düngt, damit man Alte Mementos bekommt? Das wird dir in diesem Guide alles sorgfältig erklärt!

    Natürlich sind auch noch weitere Guides, Tools usw. in Planung und Bearbeitung! Wir freuen uns über jegliches Feedback von euch!

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 13:25 am 05.10.2010
  • Das 4.Kapitel des Community RoMans von Florian Mall ist heute vervollständigt worden! Yeran ist immer noch verwundert, dass so hohe Leute aus Varanas auf ihn warten und überhaupt etwas von ihm wollen. Woher kennen sie ihn? Was wollen sie von ihm? Das erfährst du nun im vollständigen Kapitel 4!

    Wir empfehlen euch, solltet ihr noch nicht die ersten Kapitel gelesen haben, das ihr alle vorherigen Kapitel lest um die Geschichte verstehen zu können!

    Nächsten Sonntag werden wir euch das 5.Kapitel veröffentlichen, also bleibt auf der Hut und besucht uns wieder!

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 10:21 am 03.10.2010
  • Auf der australischen Seite von Runes of Magic, welche von Frogster Pacific betrieben wird, erschien die News, dass es bald einen Slim Clienten zu Runes of Magic geben wird. 

    "Im Juli soll nun auch der bereits angekündigte „slim client“, also das im Downloadvolumen deutlich verringerte Software-Programm von Frogster‘s MMOG-Hit ‚Runes of Magic‘ an den Start gehen. Dieser gewährt interessierten Spielern einen deutlich vereinfachten Zugang zu der vielfach ausgezeichneten, zunächst kostenlosen dreidimensionalen Abenteuerwelt. Das könnte gerade im Ausland einen neuen Wachstumsschub erzeugen." Zitat aus der PresseMitteilung vom 22.06.2010 von Frogster

    Leider hat es nicht im Juli geklappt, aber wie es aussieht wird er bald released. Mit diesem Client soll es besonders Neuanfängern leicht gemacht werden in das Spiel reinschnuppern zu können, da man nur einen Teil des Spiels downloadet. So kann man z.B. die niedrigeren Zonen bespielen  und wenn man weiter spielen will, kann man den Rest des Clienten downloaden. Wie es genau gehandhabt wird, wird man sicherlich noch erfahren! Jetzt heißt es abwarten!

    Bild der australischen News

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 20:46 am 01.10.2010
  • Heute stellen wir euch unser neuestes Tool vor! Den TiFi! (TitelFinder)

    Mit diesem Tool könnt ihr folgendes erfahren:

    • Welche Titel gibt es?
    • Was gibt ein Titel für Boni?
    • Welche Vorraussetzungen braucht man für den Titel?

    Den TiFi findet ihr hier! Findet viele nützliche Dinge über die Titel in Runes of Magic heraus und erfahrt so, wie ihr an einen für euch perfekt zugeschnittenen Titel kommt!

    Achtung: Bei einer langsamen Internetleitung kann es zu einer längeren Ladezeit kommen!


    Ausserdem haben wir noch 2 weitere Artikel für euch!

     

    Euer Feedback ist gerne in unserem Forum gesehen!

    Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Euer

    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 15:10 am 28.09.2010
  • Lang ist unsere letzte News zu einem Content Update her, aber trotzdem hat sich in der zwischenzeit die Seite prächtig gefüllt! Wir haben einige neue Artikel, Bilder und so manch anderes für euch! Falls ihr es noch nicht endeckt habt, dannn haben wir hier für euch eine Liste mit all den Neuerungen!

    • Einen Guide und eine Auflistung der Elitequests und Elitefertigkeiten aller Klassen findest du hier.
    •  
    • Eine Auflistung aller Versteckten Quests in Taborea und Zandorya gibt es auch hier! Keili hat sich die Mühe gemacht und hat sich durch die ganze Spielwelt gequestet und noch so manch verborgene Quest gefunden!
    •  
    • Home sweet Home heißt einer der neuen Guides bei uns! Finde mehr über das Haus heraus und auf der 2. Seite gibt es sogar eine kleine Führung durch die verschiedenen Häuser.
    •  
    • Du brauchst Hilfe beim Pimpen? Die bekommst du hier! Hier fidnest du einige nützliche Infos rund ums Pimpen! Wie wertet man seien Rüstung auf? Wie statte und plusse ich? Das findest du in dem Guide heraus!
    •  
    • Eine Set-Übersicht hilft dir beim aussuchen von Set´s die zu dir passen.

    Wir haben ausserdem unsere Artworks Sektion aktualisiert! Wir  waren im Internet unterwegs und haben euch die neusten, aber euch auch unbekannte Artworks herausgefischt, welche wunderschön sind! Es lohnt sich mal dort reinzuschauen!

    Ausserdem ging heute auch der 2.Teil des 4.Kapitels unseres Community RoMans "Das Geheimnis der alten Königreiche" von Florian Mall ins Netz! Lest aber am besten noch die anderen Teile davor, welche in der Navigation links unter "RoMane" zu finden sind!

    Und zu guter Letzt würden wir uns freuen, wenn ihr uns auf eurer Webseite, egal ob Gildenseite o.a., verlinken würdet. Spezielle Banner gibt es hier zu finden,

    Solltet ihr Fragen, Kritik, Vorschläge und Feedback haben freuen wir uns! Ihr könnt uns gerne über das Kontaktformular oder unser Forum erreichen!

    Euer

    RoM-Welten Team!

    P.S. Haltet eure Augen auf RoM-Welten.de! Bald kommen noch weitere tolle Neuigkeiten!

  • Slyco @ 13:02 am 26.09.2010
  • Die nächsten zwei Wochen lang lautet unser 2 Weeks Topic "Runes of Magic - Eure Wünsche für Veränderungen, Erneuerungen uvm.". Wir wollen von euch wissen, was eure Wünsche zu Runes of Magic sind. Was sollten die Entwickler ändern, hinzufügen oder entfernen? Was sollte sich an der Community und am Publisher Frogster ändern? Wir wollen generell erfahren, was man an Runes of Magic - Community, Publisher, Entwickler - ändern sollte.

    Wir erhoffen uns eine schöne Diskussion und hoffen auf eine rege Teilnahme!

    Wir freuen uns auf eure Antworten in unserem 2 Weeks Topic!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 15:57 am 13.09.2010
  • Von der diesjährigen GamesCom hat das onlineWelten Kamera Team natürlich auch einige Impressionen eingefangen. So könnt ihr nochmal im Schnelldurchlauf sehen was es auf der GamesCom dieses Jahr gab. Im Video findet ihr ausserdem ab Minute 5:10 ein kleines Interview mit Gina-Lisa Lohfink die sich mit Peter über die GamesCom unterhält. Das Video könnt ihr ausserdem auch in HD auf Youtube anschauen! Viel Spaß!

  • Slyco @ 16:17 am 06.09.2010
  • Die nächsten zwei Wochen lang lautet unser 2 Weeks Topic "RoM-Welten.de - Die Fanseite zu RoM". Wir wollen von euch wissen, wie ihr die Webseite findet, sowie was wir ändern sollten. Was würdet ihr euch wünschen? Einen Podcast, mehr Videos? Eure Ideen und Vorschläge sind gefragt!  Kritik wird auch sehr gerne gesehen und keine Sorge, es wird keiner gebannt ;-) ! Den eine Fanseite wie wir lebt von der Community!

    Der beste Vorschlag oder die beste Idee gewinnt ein Shareena Buch! Mitmachen lohnt sich!

    Wir freuen uns auf eure Antworten und eure große Teilnahme an unserem 2 Weeks Topic!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 12:32 am 30.08.2010
  • Die nächsten zwei Wochen lang lautet unser 2 Weeks Topic "Patch 3.0.3 - In den Tiefen des Waldes", der große Patch der letzte Woche auf die Live-Server gespielt wurde. Wir wollen von euch wissen, wie ihr das Heiraten, sowie die gepatchten Dinge und die was ihr von dem Klassen Balancing haltet, welches aber wieder entfernt wurde, nachdem die Community soviel Feedback gegeben hatte, findet. Gefällt euch der Patch? Was findet ihr schlecht? Wir werden natürlich an der GamesCom mit den Chefentwicklern auch darüber reden!

    Wir freuen uns auf eure Antworten und eure große Teilnahme an unserem 2 Weeks Topic!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 00:14 am 16.08.2010

« 1 2 3 10 20 26 27 28 29 30 39 40 41 »

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord