• Wir freuen uns über einen Gastbeitrag von Florian Mall, der sich für uns den Runes of Magic-Roman durchgelesen hat. Was für einen Eindruck T. Bhattys "Shareena - Legenden Taboreas" bei dem Berliner Gymnasiallehrer hinterlassen konnte, lest ihr nun in unserer Rezension. Egal, ob ihr seine Ansichten teilt oder eine ganz andere Meinung vertretet, wir freuen uns auf eure Kommentare im entsprechenden Forenthread. Auch auf unser laufendes Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem das Buch fünf Mal gewinnen könnt, sei an dieser Stelle noch einmal hingewiesen.

  • @ 12:00 am 31.03.2010
  • In diesem Gewinnspiel dreht sich alles um die Gildenburg. Wir haben 3 Kategorien für euch,
    bei denen ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.


    Es wird die schönste Gildenburg gesucht! 

    Screent eure Gildenburg und zeigt uns, wie ihr als Gemeinschaft miteinander lebt.

     
    Wallpaper

    Seid ihr künstlerich begabt? Dann zeigt uns euer Geschick an einem Wallpaper zum Thema Gildenburg!

     
    Video

    Ihr seid ein Fan von Videos und habt in den nächsten Tagen ein Gildenkampf? Dann bannt es auf
    Film und demonstriert was ihr könnt. Das Video sollte allerhöchstens 10 Minuten lang sein.


    Für die besten Einsendungen gibt es:

    5 x Shareena - Legenden Taboreas
    1 x Portrait mit Signatur vom CM Silberfuchs
    2 x T-Shirts

     Der Einsendeschluß ist der 12.04.2010, rom@onlinewelten.com

    [... weiterlesen ...]

  • Lailesh @ 12:38 am 26.03.2010
  • Diese Woche lautet unser Topic of the Week "Shareena - Legenden Taboreas", der Roman zum Onlinespiel. Wir wollen von euch wissen, wie ihr den Roman findet. Gefallen euch die Geschichten um Taborea? Wie sieht es mit dem niedlichen Ingame-Pet aus, ist es überflüssig oder das beste was euch passieren konnte?

    Wir freuen uns auf eure Antworten.

    [... weiterlesen ...]

  • Lailesh @ 15:29 am 23.03.2010

  • Nicht lange ist es her, da kündigte Frogster die neue Erweiterung „The Elder Kingdoms“ für Runes of Magic an. Eine Liste mit vielen neuen Features wurde bereits genannt und diese lässt viel Spielraum für Spekulationen. Deswegen wollen wir diese Woche von euch wissen: Wie stellt ihr euch die neue Erweiterung des Skill-Systems vor?

    Euer,

    RoM- Welten Team

  • Lailesh @ 21:17 am 08.03.2010
  • Wie ihr vielleicht festegellt habt, haben wir eine neue Umfrage gestartet. Dieses Mal wollen wir von euch wissen, worauf ihr euch beim angekündigten dritten Kapitel am meisten freut. Natürlich wollen wir auch die Gelegenheit nutzen, unsere abgelaufene Befragung auszuwerten. Wir haben euch gefragt, was für ein Spielertyp ihr seid und die große Mehrheit mit 44,1 Prozent erwartet sich von Runes of Magic geselliges Beisammensein und Spaß mit Freunden. Mit 37 Prozent knapp dahinter liegt der Anteil der ambitionierten Spieler, die es zwar nicht auf Firstkills abgesehen haben, aber dennoch mit Elan und Engagement bei der Sache sind. Deutlich abgeschlagen sind die Extrem-Fraktionen: Nur knapp 11 Prozent sehen sich selbst als Hardcore-Spieler mit deutlichem Fokus auf den Endcontent, während nur 8,3 Prozent RoM spielen, weil sie Langeweile haben. Wir danken euch für die zahlreiche Teilnahme und hoffen, dass ihr auch bei der laufenden Umfrage mitmacht.

  • @ 12:56 am 15.02.2010
  • RoM-Welten.de erklärte diesen Monat die Gilde Delirium zur Gilde des Monats. Wir hatten die Möglichkeit, der Gildenleitung ein paar Fragen zu stellen. Wir unterhielten uns dabei mit ihnen unter anderem über ihre größten Erfolge, ihr Wünsche und über ihr DKP-Punktesystem.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • @ 14:43 am 10.02.2010
  • Mit dieser Starthilfe ist der Kampf gegen die Blutrünstige Klaue, Riffzahn und Jiasha kein Problem mehr: Ab sofort bietet RoM-Welten.de für euch einen Guide für die Instanz "Das Herz des Ozeans" an. Hier werden euch Strategien zu den verschiedenen Bossen erläutert, um euch den Einstieg in diese Highlevel-Instanz zu erleichtern!

    Viel Spaß beim Lesen und viel Glück in der Instanz,

    Euer,

    RoM-Welten Team

  • @ 10:11 am 05.02.2010
  • Wir wollen in unserer neuen Umfrage in Erfahrung bringen, was für ein Spielertyp ihr seid? Geht ihr systematisch vor, um die Gegner zu dezimieren, plant ihr vielleicht mit eurem Clan Strategien? Oder spielt ihr einfach mal so, schaut was euch erwartet und reagiert auf die Umstände.

    Wir sind absolut vorurteilsfrei und interessieren und für eure Spielgewohnheiten. Wo seht ihr euch selber, was denkt ihr über andere euch fremde Spielweisen? Sagt uns eure Meinung im Forum und vergesst natürlich das Abstimmen nicht. Die Umfrage findet ihr außerdem an der rechten Seite unter dem Werbebanner.

  • @ 14:09 am 19.01.2010
  • Es ist Dezember und mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Das ist aber kein Grund, um uns den Bauch mit taboreanischen Mandelhörnchen vollzuschlagen und uns in der Taverne mit Glühwein und einem Schuss Bittersaftextrakt aufzuwärmen. 

    Wir suchen wieder Gilden für den Titel: Gilde des Monats den wir jeden Monat verleihen. Bewerben könnt ihr euch mit einer kleinen Vorstellung per Email an: rom@onlinewelten.com

    Wir sind wiedereinmal gespannt auf eure Einsendungen,

    Euer RoM-Welten Team

  • @ 23:11 am 05.12.2009

« 1 2 3 10 20 28 29 30 31 32 39 40 41 »

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots