• Komisch... seit heute Mittag haben sich seltsame Ereignisse auf unserer Fanseite abgespielt. Hat es vielleicht etwas mit dem Ritual der Zurhidon zu tun? Wir wissen es nicht... Aber lest doch selbst:

    Da haben die Zurhidon wieder mal was angestellt!

    Um Abenteurern das Leben schwer zu machen und Helden weitere Steine in den Weg zu legen, wurde kurzerhand die Landkarte von Taborea mittels eines mächtigen Rituals in ihre Einzelteile zerlegt!

    Nun seid also Ihr gefragt, die Fragmente (in Puzzleform) zu finden und zusammen zu setzen. Aber das ist einfacher gesagt, als getan, denn dir Zurhidon haben diese über die Weiten des Raums (Internet) verstreut, sodass Ihr nach diesen suchen müsst!

    Laut den Aussagen unserer Spione könnte es sich wohl lohnen, auf den zu Runes of Magic berichtenden Seiten nachzusehen, angefangen bei uns...eine haben wir gefunden, die andere ist irgendwo verloren gegangen...

    Wir wissen nicht wo, aber wir wissen dass sie da sind. Zwei Fragmente der ersten Zone von Taborea sind in den Weiten unserer Fanseite verloren gegangen. Helft uns und dem Community-Team von Runes of Magic, die verloren gegangenen Teile wiederzufinden. Zu gewinnen gibt es 10 Betakeys. Alles was ihr dazu tun müsst ist Folgendes: Findet alle verloren gegangen Stücke der Karte, bastelt diese zusammen und schickt diese komplette Karte an folgende E-Mailadresse: cm@runesofmagic.com. Die zehn Schnellsten ergattern dann einen Betakey für die closed Beta. Einsendeschluss ist der 11. November 2008.

    Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Suche. *fg*

  • FuGe @ 18:08 am 05.11.2008
  • Runes of Magic hat das Zeug, etablierten Spielen den Rang abzulaufen. Dabei ist das Fantasy-MMO rund um Taborea aber völlig kostenlos. Kurz bevor das Spiel in die Open-Beta geht, zaubern wir noch einmal 1000 Keys aus dem Hut. Die behalten wir natürlich nicht, sondern verlosen sie unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 04. November in das Gewinnspiel eintragen. Wir wünschen euch viel Glück!

    Das Gewinnspiel ist das Gleiche wie auf OnlineWelten.com, solltet ihr also bereits an Diesem teilgenommen haben, werdet ihr deshalb kein zweites Mal einen Key ergattern können.

  • FuGe @ 11:07 am 02.11.2008
  • Wir haben ja bereits angekündigt, mit Silberfuchs, dem offiziellen Community Manager von Runes of Magic, einen Entwicklerchat durchzuführen. Nun möchten wir euch die Details zum Event kurz mitteilen.

    Unser Dev-Chat findet am kommenden Samstag, 25.10.2008, ab 14 Uhr statt. Wer daran teilnehmen möchte, kann also gerne vorbei schauen. Der Chat findet in unserem IRC-Channel #RoM-Welten im QuakeNet statt. Wer sich nicht so gut mit dem IRC-Chat auskennt, kann mit unserem Webclient daran teilnehmen.

    Wie bereits angekündigt, könnt ihr eure Fragen bis Samstag in unserem Forum posten. Wir werden, in eurem Namen selbstverständlich, die schönsten Fragen nehmen und diese Silberfuchs stellen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, spontane Fragen an unsere IRC-Moderatoren zu stellen. Wer daran interessiert ist, mit anderen freundlichen Fans zu plaudern, kann gerne auch zukünftig spontan in unseren IRC-Channel kommen.

  • FuGe @ 19:06 am 22.10.2008
  • Wir wissen zwar noch nicht ganz genau wann, aber es ist klar, dass es einen geben wird - In einem Entwicklerchat werden wir, zusammen mit euren Fragen, dem Community Manager Silberfuchs einige Antworten zu interessanten Themen entlocken.

    Ihr wollt daran teilnehmen? Kein Problem! Registriert euch einfach in unserem Forum, schreibt eure Fragen in unseren Kommentarthread nieder und wir werden eure Fragen dem Community Manager von Runes of Magic stellen. Natürlich könnt ihr gerne auch zu unserem Dev-Chat erscheinen. Zu gegeben Zeitpunkt werden wir euch den IRC-Channel und den geplanten Termin verraten.

    Bis dahin, könnt ihr euch schonmal gerne in unserem Forum austoben. Viel Spaß!

  • FuGe @ 20:02 am 20.10.2008
  • Mit dem Thema der Woche möchten wir zukünftig zusammen mit euch über die aktuellen Themen aus offiziellen Forum, interessanten News und Neuigkeiten aus Runes of Magic oder auch mal über ein Offtopic-Thema diskutieren.

    Mit dem Thema Runes of Magic vs. World of Warcraft möchten wir in die dieswöchige erste Diskussion starten. Was haltet ihr davon?

    World of Warcraft ist, als derzeit erfolgreichstes MMOG, auf der ganzen Welt bekannt geworden. Grundlos oder mit System? Runes of Magic jedoch lässt sich zwar in manchen Aspekten mit World of Warcraft vergleichen, bietet jedoch eine Menge neuer Features, die mit Sicherheit nicht unbeachtet bleiben. Noch dazu ist RoM kostenlos zu spielen wo hingegen WoW mit Kosten an jeder Ecke aufwartet. Warum also nicht umsteigen?

    Eure Meinung ist gefragt. Schreibt doch einfach mal eure Gedanken auf und postet sie in unserem Forum. Wir wünschen uns allen einen gesitteten Ablauf und natürlich viel Spaß!

    Euer RoM-Welten.de Team

  • FuGe @ 20:05 am 07.10.2008
  • Heute ist es endlich soweit. Wir starten!

    Mit dem heutigen Tag geht eine weitere OnlineWelten Fanseite zu einem der meistbegehrtesten MMOGs für das Jahr 2008 an den Start: Runes of Magic. Mit unserer Fanseite RoM-Welten.de möchten wir euch, die zukünftige Community zu Runes of Magic, begleiten. Wir halten euch auf dem Laufenden rund um die Geschehnisse! So werden wir euch immer mit den aktuellen News und Pressemitteilungen versorgen, euch über Patches, Fixes, Addons und Events informieren und euch mit Rat und Tat in unserem Forum zur Seite stehen.

    Wie ihr habt noch nichts über Runes of Magic gehört? Na dann klickt euch aber schleunigst durch unsere einzelnen Artikel! Derzeit können wir euch aber noch nicht alle Informationen zur Verfügung stellen, da zum einen noch eine NDA (Verschwiegenheitsvereinbarung) besteht und außerdem unser Team noch einige motivierte Helfer benötigt. Habt ihr Lust? Dann schaut doch mal in unserer Job-Sektion vorbei. "Von Fans für Fans!", so das Motto des Fanseitennetzwerks OnlineWelten.

    Aber nun auch mal zu unseren Inhalten. In unserer linken Navigation findet ihr derzeit alle vorhandenen Informationen rund um das Thema Runes of Magic. Was euch sicherlich am meisten interessieren sollte, sind unsere beiden Sonderartikel:

    In unserer umfangreichen Mediensektion könnt ihr euch die aktuellen Assets zu eurem Lieblingtitel anschauen. Screenshots, offizielle Artworks und eine großartige Menge an Videomaterial, die euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen werden. Schaut mal rein, ein Blick ist sicherlich für jeden Fan lohnenswert!

    Vergesst aber nicht euch mal in unserem Forum vorzustellen. Wir warten schon sehnsüchtig darauf, mit euch zusammen, eine der größten deutschen Communities rund um Runes of Magic aufzubauen. Schreibt uns euer Feedback, postet eure selbstgemalten Artworks oder schreibt uns eure Guides und Anleitungen nieder. In unserem Forum ist dafür reichlich Platz.

    Wir freuen uns auf euch!

    Euer RoM-Welten.de Team

  • FuGe @ 21:01 am 23.09.2008
  • Ihr schreibt gerne Tagebücher, Anleitungen oder allgemeine Artikel über Runes of Magic? Erstellt ihr gerne Screenshots, Artworks oder auch Videos zu Runes of Magic? Dann dürfte euch unsere neue Fanseitensektion interessieren:

    In unserer neuen Sektion "Von Spielern für Spieler" präsentieren wir in Zukunft eure "Meisterwerke". Schreibt uns einfach eine Email oder kontaktiert uns über unser Forum, wenn ihr uns etwas zusenden wollt.

    • Habt ihr einen Guide, welchen ihr gerne bei uns veröffentlichen wollt?
    • Möchtet ihr mit anderen Spielern euer Wissen über Runes of Magic teilen?
    • Schreibt ihr gerne Geschichten oder Storys über das Leben in Taborea?
    • Erstellt ihr gerne schöne Screenshots, Wallpapers oder Artworks?


    Na dann her damit! Wir freuen uns über jegliche Art von Vorschlägen!

  • FuGe @ 20:37 am 22.09.2008
  • Begeisterte Runes of Magic Fans sollten nun aufpassen. Wir verlosen in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen vom Hauptportal OnlineWelten fünfzig Keys für die Betaphase!

    Das Onlinespiel machte bislang nicht nur auf der Games Convention und im Trailer einen guten Eindruck, sondern besticht vor allem durch ein grundlegendes Feature: free 2 play! Wer denn kostenlosen Frogster-Titel vorab spielen will, sollte sich durch den Teilnahme-Ablauf wühlen und auf etwas Glück hoffen:

    1. 1. Meldet euch unter http://www.runesofmagic.com/de/user,register.html für die Beta an.
    2. 2. Schickt uns danach euren Beta-Login sowie die registrierte E-Mail-Adresse.
    3. 3. Nächste Woche Freitag (26.09.2008) werden 50 Keys an die glücklichen Gewinner verschickt.

  • FuGe @ 17:00 am 18.09.2008

« 1 2 3 10 20 30 39 40 41

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots