• Viele Neuigkeiten gibt es seit gestern zu verkünden. So gibt es heute viele neue Informationen zu Runes of Magic, auf die wir in unserer heutigen News unseren Blick wenden möchten.

    100.000 Spieler! Wie Frogster Online Gaming gestern in einer Pressemitteilung verkündete, ist der Start der offenen Beta zum 9. Dezember angedacht, auf die sich bisher schon 95.000 Spieler freuen bzw. schon registriert haben. Zum 9. Oktober jedoch, werden erstmal weitere 30.000 Runes of Magic Fans zur zweiten closed Beta zugelassen. Wir freuen uns darauf - wer hätte schon gedacht, dass Runes of Magic so schnell die Charts erstürmen wird? Heute wurde außerdem bekannt gegeben, dass zum Wochenende 300 treue Community-Mitglieder die Welt von Taborea erkunden dürfen.

    Gilden, Clans, Orden oder Vereinigungen - es gibt viele Begriffe für solche Organisationen. In Runes of Magic werden diese als Fraktionen bekannt sein. In einer Pressemitteilung wurde bekannt, dass die Spieler von Runes of Magic im Verlauf des Spiels die Möglichkeit haben, sich einzelnen Fraktionen anzuschließen und damit das Machtgefüge zu beeinflussen. Zu diesem Anlass haben wir euch 7 Screenshots in unsere Galerie hochgeladen.

    Ihr habt Lust an unsere Fanseite mitzuwirken? Möchtet ihr die deutsche Community von Runes of Magic mit aktuellen News, hilfreichen Anleitungen oder aktuellen Inhalten versorgen? Dann nichts wie los in unsere Job-Sektion. Schreibt uns an und werdet schon bald ein Mitglied des Staffs von RoM-Welten.de! Wenn ihr einfach nur eure geposteten Guides, Screenshots, Artworks oder sonstiges Material auf unserer Fanseite veröffentlichen wollt, solltet ihr euch auch mal unsere "Von Spielern für Spieler"-Aktion zum Gemüte führen. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!


  • FuGe @ 21:21 am 03.10.2008
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter III-The Elder Kingdom