• Heute startete die zweite closed Beta. Wie auf der offiziellen Webseite nachzulesen ist, wird mit der zweiten Phase der geschlossenen Beta, der Weg zur offenen Beta eingeläutet, der open Beta.

    Wir sind stolz berichten zu können, das ab heute die Closed Beta: Phase 2 von Runes of Magic begonnen hat! Den derzeitigen Closed Beta Testern steht damit ab Morgen ein weiterer Patch zur Verfügung. Somit leiten wir den Countdown zur Open Beta ein, die am 9.12. starten wird!

     

    Um diesen Schritt gemeinsam zu feiern, laden wir einmal mehr Spieler ein, um mit uns diese neue Phase zu feiern. Folgt dem Ruf Taboreas und stürzt Euch mit uns ins Abenteuer!

    Wer sich über einen Key für die closed Beta freuen darf, wird heute oder in den nächsten Tagen eine Email erhalten. Dort werden alle notwendigen Informationen mitgeteilt. Allen schonmal viel Spaß in Taborea, der Welt von Runes of Magic!


  • FuGe @ 20:50 am 09.10.2008
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter III-The Elder Kingdom