• Vor ca. 1000 Jahren herrschte einer der Kriege, welcher noch heute Einfluss auf die Generationen Taboreas nimmt.
    Während viel Wissen um diesen einst geführten Krieg in den Jahrhunderten danach verloren ging, so scheint die Bevölkerung Taboreas nach und nach von ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden.
    Zanordoth, der König der Wasserdrachen spürte die erneute Veränderung und die Erschütterung als die große Bannmauer fiel. Und mit ihr wuchs die Sorge um seinen Sohn, dem mächtigen Lytfir.
    Zuviel Zeit war vergangen, als das er sich erneut ohne Hilfe um den tiefen Schlaf seines vom Pfad abgekommenen Sprösslings kümmern konnte.
    Helden mussten her, um den Zorn Lytfirs, dem Wasserdrachen Einhalt zu gebieten und ihm einmal mehr in Tiefschlaf zu versetzen.
    Hier, am Thron des Wassers, würde er die sterblichen Völker Taboreas um Hilfe bitten müssen.

    Voraussichtlich nächste Woche erscheint das nächste Content-Update für Runes of Magic. Gemeinsam mit der höllisch heißen Zone „Aotulia-Vulkan“ integrieren wir „Die Höhle des Wasserdrachens“ in die Fantasy-Spielwelt.

    Den Zugang zur „Höhle des Wasserdrachens“ finden Abenteurer-Gruppen über den „Thron des Wassers“ in der Region „Küste der Wehklagen“. Im Rahmen einer Quest teleportiert euch das Elementar-Wesen Polython in den Thronsaal der Höhle, wo euch schon Zanordoth, der alte König der Wasserdrachen erwartet. Sein wahnsinniger Sohn Lytfir ist aus einem langen Schlaf erwacht. König Zanordoth hatte den Wasserdrachen schweren Herzens in den finstersten Winkel der Höhle verbannt, nachdem er sich vor Urzeiten gegen sein Bündnis mit den Menschen gewendet hatte.

    Es liegt nun euch, den aufbrausenden Drachen wieder in den friedlichen Schlaf zu versetzen.

    Ein neues Video gibt ab sofort erste Einblicke in den neuen Dungeon.


  • Basert @ 16:27 am 01.10.2009
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord