• Der lang ersehnte Patch 2.1.1 „Aotulia Vulkan“ ist da und die Spieler erwartet eine sprichwörtlich brandheiße Zone. Flüsse von Lava schlängeln sich durch die weitläufigen Ebenen und überall sind die Spuren des unnachgiebigen Raubbaus der Naga zu sehen, die sich seit Jahren für den Krieg rüsten. Bisher unbekannte Gefahren erwarten die waghalsigen Abenteurer, die es tatsächlich wagen sollten, dieses Highlevel Gebiet zu betreten.

    Mit dem neuesten Patch für Runes of Magic erwarten die Spieler nicht nur eine neue Zone, viele neue NPCs, Quests und natürlich Gegner, sondern auch vielfältigste Verbesserungen an dem bestehenden Spiel. Diese könnt ihr wie immer in den Patchnotes nachlesen.

    Zu den Verzögerungen im heutigen Patch-Ablauf kam es leider, da noch eine Unstimmigkeit im neuen Feature „Cross Server PvP“ entdeckt wurde. Diese zu beheben verschlang leider etwas mehr Zeit als es uns gewunscht wurde, dafür solltet ihr euch nun ungestört serverübergreifend bekriegen können. Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt jedoch. Einige Spieler können nach dem aus- und erneuten einloggen nach einem „Cross Server“ Match bemerken, dass der Server im Login-Screen nicht angezeigt wird. Dieses ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Euren Spielgenuss beeinträchtigt dieses jedoch nicht.

    Aber nicht nur eine neue Zone hält heute Einzug, auch wird die „Höhle des Wasserdrachen“ geöffnet, ein neues „Oktoberfest“ Event findet statt und das bereits erwähnte neue Feature wird eingeführt: „Cross Server PvP“. Lest die Details dazu bitte auf der diesbezüglichen Content-Seite nach.

    Oktoberfest:
    Oktoberfest, eine Zeit des Bierkonsums. Damit aber natürlich auch jüngere Mitspieler oder Leute, denen Bier nicht so zusagt, ihren Spaß an unserem Event haben, werden schmackhafte Säfte ausgeschenkt. Viele unterhaltsame Spiele erwarten den geschundenen Abenteurer, um sich einmal so richtig zu erholen. So habt ihr die Möglichkeit, an einer Saft-Olympiade teilzunehmen oder für einige Zeit in die Rolle eines Kellners zu schlüpfen. Dies alles soll natürlich nicht umsonst sein, für erfolgreiche Teilnehmer winken viele Preise, die euch die Teilnahme versüßen werden.

    Trinkt, solange der Vorrat reicht.

    Viel Spaß mit dem neuen Patch, die kompletten Patchnotes sind unten verlinkt.


  • Basert @ 18:08 am 07.10.2009
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks