• Das englischsprachige Portal MMOSite.com veröffentlichte heute ein Interview mit dem Director of Product Management, Daniel 'Danatros' Ullrich.

    In einem dreiseitigen Interview, leider nur auf Englisch, wird kurz über die Geschichte von Runes of Magic eingegangen sowie über das duale Klassensystem und die bisher sechs bekannten Klassen geredet. Zudem wird über den zukünftigen Community Support, die Rolle von PvP und PvE sowie über die einzelnen Features von Runes of Magic gesprochen.

    Wer der englischen Sprache also mächtig ist, kann sich hier das Original durchlesen.Im offiziellen Forum findet ihr eine Übersetzung von katuro2000 und tmx391, sie ist zwar noch nicht komplett, sollte aber demnächst vollständig sein.


  • FuGe @ 19:17 am 20.10.2008
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord