• Gebt es zu! Wir alle lieben es, unsere Ausrüstung mit den krassen Werten der neuen Rüstung oder Waffe  vom letzten erlegten Boss zu zeigen! Aber bisher gab es immer eine Limitierung, wenn man Juwelen benutzt hat, um dem Gegenstand den letzten Feinschliff zu geben. Auf der offiziellen Runes of Magic-Seite will das Team jetzt wissen, welchen Gegenstand ihr über die magische Grenze von +6 bringen möchtet, sollte es eine neue Art von Juwelen geben.

    Das "Mächtige" Juwel!

    Mit der Chance auf einen Bonus von +9 auf einen Gegenstand eurer Wahl werden die Werte nicht nur die Decke berühren, sondern direkt gen Himmel schießen! Das RoM-Team verschenkt jetzt je 10 Pakete mit jeweils 10 der neuen Steine unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels. Das sind nach Adam Riese 100 Mächtige Juwelen für lau! Macht einen Screenshot des Gegenstands eurer Wahl, den ihr bereits tragt und postet diesen im offiziellen Forum unter diesem Gewinnspiel-Thread. Schreibt noch ein paar Zeilen dazu, was eure Beweggründe sind und warum ihr ausgerechnet diesen "pimpen" wollt. Schon seid ihr dabei! Die Teilnahmebedingungen und AGB findet ihr hier. Wie findet ihr die Aktion von Publisher Frogster? Schreibt uns eure Meinung!


  • @ 11:59 am 19.01.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord