• Runes of Magic konnte auf Massively einen erstaunlichen Erfolg erringen und wurde praktisch in jeder Kategorie Sieger - abgesehen natürlich von den Kategorien "größte Enttäuschung" "am meisten erwartet". Nicht dass dieser Sieg nicht verdient wäre, verwundert der durchschlagende Erfolg dennoch. offenbar hat Frogsters Fantasy-MMO jede Menge loyale Fans, die der Aufforderung des Publishers zu voten gefolgt sind. Gut so!

    Entsprechend rufen wir alle RoM-Fans ebenfalls dazu auf bei IGN ihr Votum abzugeben. IGN zählt ohne Zweifel zu den größten Games-Portalen in der Welt, und seit dem 14. Dezember sind nun auch die Leserawards für diverse Systeme und Kategorien online gegangen. Runes of Magic ist sowohl in der Kategorie „Top Free-to-Play Multiplayer Game of 2009“ nominiert als auch in der PC-Kategorie der besten persistenten Welt.


  • @ 12:23 am 20.01.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord