• Tapfere Abenteurer waren im Yastra Hochlandgebirge Unterwegs um die Dorfbewohner von
    einer Legende zu überzeugen, die seid langem in Taborea von Mensch zu Mensch weiter erzählt
    wurde. Es hieß man müsste in das tiefste Gewölbe, welches voller Gefahren und Monster ist,  in
    Yastra reisen um die Legendäre Tiere zu sehen. Es sind göttlich  sowie teuflisch Mystische Pferde.
    Man sagt sich, schon viele Abenteurer fanden unter ihren Hufe bereits den Tod. Werden es die
    tapferen Abenteuer schaffen die mystischen Tiere zu zähmen?

    Die Abenteuer waren sehr Erfahren und waren sehr gute Reittier-Fänger , sie schafften dieses
    dieses Wochenende, dass Wunder von Taborea. Das bemerkenswerte „Goldene Albtraum-Reittier
    und das „Kluftalbtraum-Reittier“ wurden aus diesen Gewölben gefangen und gezähmt!

    Diese beiden Reittiere findet ihr zwischen Freitag, den 05. Februar 2010, 17 Uhr und Montag,
    den 08. Februar 2010, 17 Uhr
    für 199 Diamanten in den taboreanischen Ställen.

    Euer,

    RoM-Welten Team


  • Lailesh @ 20:36 am 05.02.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots