• Am Wochenende hat Runes of Magic richtig gerockt! Zuerst gab es am Freitag den prestigeträchtigen Award GameStars 2009 in der Kategorie Online-Rollenspiel für Frogsters beliebtes Onlinerollenspiel. Abgehängt haben die Berliner u.a. so namhafte Spiele wie Aion und Herr der Ringe Online. Der Chefredakteur nannte den unerwarteten Erfolg in seiner Abschlussrede dann auch die „Überraschung des Abends“.

    Anschließend holte holte RoM am Samstag dann noch zwei Auszeichnungen, bei den zum ersten Mal vergebenen Level-Up-Awards in den Kategorien Beste Community-Betreuung in einem MMOG und Bestes Free MMOG.

    Wir gratulieren!


  • @ 16:48 am 08.02.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots