• Wie ihr vielleicht festegellt habt, haben wir eine neue Umfrage gestartet. Dieses Mal wollen wir von euch wissen, worauf ihr euch beim angekündigten dritten Kapitel am meisten freut. Natürlich wollen wir auch die Gelegenheit nutzen, unsere abgelaufene Befragung auszuwerten. Wir haben euch gefragt, was für ein Spielertyp ihr seid und die große Mehrheit mit 44,1 Prozent erwartet sich von Runes of Magic geselliges Beisammensein und Spaß mit Freunden. Mit 37 Prozent knapp dahinter liegt der Anteil der ambitionierten Spieler, die es zwar nicht auf Firstkills abgesehen haben, aber dennoch mit Elan und Engagement bei der Sache sind. Deutlich abgeschlagen sind die Extrem-Fraktionen: Nur knapp 11 Prozent sehen sich selbst als Hardcore-Spieler mit deutlichem Fokus auf den Endcontent, während nur 8,3 Prozent RoM spielen, weil sie Langeweile haben. Wir danken euch für die zahlreiche Teilnahme und hoffen, dass ihr auch bei der laufenden Umfrage mitmacht.


  • @ 12:56 am 15.02.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord