• Hier ein Brief von SIlberfuchs an euch!

    Alles begann am 19. März 2009!

    Tausende von Spielern aus aller Welt stürmten beim offiziellen Start von Runes of Magic die Server und das gloriose Taborea erblühte zum Leben, wuchs und gedieh.

    Währenddessen erzählten wir die Geschichte des Dämonenfürsten und seinen Aufstieg und dem bestreben der Menschen und Elfen die elfische Prophezeihung zu erfüllen.
    Nun wurde der Dämonenfürst geschlagen und die Kunde macht sich breit über ein uraltes Königreich, welches auf die Abenteurer Taboreas an neue Ufer führen wird.

    Wir, die Runes of Magic Community Manager, wollen diese Gelegenheit beim Schopf greifen und das erste Jahr von Runes of Magic gebührend auf den Live Servern mit euch feiern!

    Am Freitag, den 19. März 2010 wird sich CM Silberfuchs ab 20:00 zu euch auf den Server Ionsai gesellen. Lasst uns dort in Logar (Channel 1) treffen um zu chatten, Spaß zu haben und zu sehen, was wir noch so gemeinsam anstellen können.

    Wenn ihr euch schon immer mal einen Screenshot von euch und dem CM machen wollten, dann könnt ihr damit eventuell eines von 10 ingame Packeten gewinnen:

    postet euren Screenshot in der "Gewinnspiel-Sektion" auf unseren Foren und mit etwas Glück wird euer Name aus dem Hut gezogen!
     

    • Je 5x Phirius Elixier - Typ C
    • Je 5x Phirius Trank - Typ C
    • Je 1x Einfaches Amulett der Erfahrung
    • Je 1x Einfaches Amulett des Talents

    Putzt euch heraus und feiert mit! Ich freue mich schon auf euch!

    Euer
    Silberfuchs

     


     


  • Slyco @ 15:07 am 15.03.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord