• Die dritte Welle von Runewalkern wurde erfolgreich zurückgeschlagen und ein Gewinner gezogen! Dieser wird per Email bald von uns hören!

    Gestern, am Mittwoch, den 26. Mai 2010, wurde der Runewalker von einem mutigen Helden gegen 20:51 Uhr MESZ in den Heulenden Bergen auf dem Server Ridire herausgefordert!

    Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner und hoffen, dass er viel Freude am Ausgeben der 1,000 Euro hat!

    Die Herausforderung geht weiter: zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr erscheint der Runewalker alle 15 Minuten auf einem zufälligen Server um euch erneut heimzusuchen. Das ist DEINE Chance auf weitere 1,000€.

    Viel Erfolg an alle Jäger da draußen.
     

    Euer

    RoM-Welten Team


  • Slyco @ 12:58 am 27.05.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter V - Fires of Shadowforge