• Daniel "Danatros" Ullrich, Director of Product Management, veröffentlichte heute den 4ten offenen Brief an die Community von Runes of Magic.

    In seinem Brief bedankt er sich bei unserer loyalen und engagierten Community, die uns seit der Alpha- und Beta-Phasen bis heute sehr geholfen haben, äußert sich intensiv zur Thematik Goldseller & Bot-Nutzer und gibt erneut einen kleinen Ausblick in die Zukunft von Runes of Magic.

    Zitat: "Mit der heutigen Veröffentlichung von Chapter III: The Elder Kingdoms haben wir erneut und gemeinsam einen Meilenstein in der Geschichte Taboreas gelegt. Herzlichen Dank an all die fleißigen Beta- und Alpha-Tester die sich die letzten Monate und Wochen mit den neuen Inhalten auseinander gesetzt haben. Ein ebenso großer Dank gilt allen treuen Spielern, die uns bereits seit den ersten Tagen begleiten und ohne die Runes of Magic nicht das wäre, was ist heute ist."

    Den kompletten Brief könnt ihr in unseren Foren oder dem Offiziellen Forum lesen und darüber diskutieren.
     

    Euer

    RoM-Welten Team


  • Slyco @ 18:12 am 27.05.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks