• Seit Mittwoch, den 26.05.2010 ist die Ausgabe 07/2010 der GameStar im Handel erhältlich. Auf der zusätzlichen DVD in der XL-Variante des Heftes könnt ihr den Client von Chapter III vorfinden. Aber damit nicht genug, denn jeder XL-Ausgabe liegt ein spezieller Code bei.

    Mit diesem Code erhaltet ihr Zugriff auf ein exklusives Haustier, den Leguan, sowie einige weitere Items, die euch beim Spielen eine Hilfe sein werden.



    Wer also ein neues Haustier haben möchte und gleichzeitig einen aktuellen Client auf DVD sein Eigen nennen will, der sollte dem Zeitungshändler seines Vertrauens einen Besuch abstatten.

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Slyco @ 15:15 am 28.05.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord