•  

    Die fünfte Welle von Runewalkern wurde erfolgreich zurückgeschlagen und ein Gewinner gezogen!

    Am vergangenen Freitag, den 28. Mai 2010, wurde der Runewalker von einem mutigen Helden gegen 19:52 Uhr MESZ im Drachenzahngebirge auf dem Server Riocht herausgefordert!

    Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner und hoffen, dass dieser viel Freude am Ausgeben der 1,000 Euro hat!

    Unter allen erfolgreichen Duellanten haben wir einen weiteren Gewinner gezogen, welcher an unserem in-game Event teilgenommen habt und vergeben damit weitere 1,000 Euro!

    Alle Gewinner werden im Verlauf dieser Woche per Email von Frogster  benachrichtigt. Bitte überprüft dahingehend die Richtigkeit eurer im Runes of Magic Account angegebenen Adressen und stellt sicher, dass die Nachricht nicht im Spam-Ordner landet.

    Wir hoffen euch allen hat die Jagd gefallen und freuen uns auf eure erneute Teilnahme bei weiteren Runes of Magic Events und Gewinnspielen!
     


  • Slyco @ 11:37 am 01.06.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord