• Ihr könnt gar nicht genug Bildmaterial zu Runes of Magic bekommen? Euch reicht der Adventskalender der offiziellen Seite nicht? Wir schaffen Abhilfe! Nachdem wir euch ja bereits vor kurzem mit exklusiven Eindrücken erfreuen durften und die Aktion gut ankam, haben wir solange vor dem Fuchsbau in der Kälte ausgeharrt, bis wir noch weitere exklusive Screenshots ergattern konnten.

     

    Natürlich bekommt ihr sie nicht alle auf einmal, sondern schön dosiert in Dreierpacks. Die erste Charge gibt es gleich jetzt und die nächste dann im Laufe der Woche, besucht und also täglich. Wie gefallen euch die Bilder aus dem Ystra-Hochland?


  • @ 13:01 am 03.12.2008
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord